Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 11:55
@MickyM.

Du nanntest hier alle mehrfach "Junks" und erzähltest von den Kilos an Mj und den Unmengen an Trips die du Dir als abschreckendes Beispiel reingeballert haben willst. Ich kann Dir raussuchen was Du gesagt hast, darauf bezog ich mich.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 12:33
@jimmybondy

wir wollen da mal exakt sein

1. sagte ich YUNKS
2. bezieht sich Junkie noch immer auf intravenös injizierte harte , körperlich suchterzeugende drogen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 12:38
@MickyM.

Ja das sagtest Du und in die Nähe welchen Wortes wolltest Du betreffende User damit rücken?

Sollte es nicht sowas bedeuten wie Junkie-Jungs?

Und wie ist es, hattest du nicht übermäßige Drogenprobleme? Auch wenn die Nadel da keine Rolle spielte? Und das hier - selber - immer wieder eingebracht? Es wirkte auf mich beinahe stolz!

Was soll diese Wortwixerei Tage später, wo dir die dortigen Einwände gegen das Wort Yunk keine Zeile wert waren?

Hier noch was wiki:

Die Bezeichnung Junkie bzw. der Begriff wird jedoch auch häufig übertragen gebraucht, um auch außerhalb des Drogenkonsums existierende besondere Hingaben oder Abhängigkeitszustände zu bestimmten Dingen oder Verhaltensweisen zu beschreiben. Geläufige Beispiele aus dem Alltag sind in dieser Hinsicht der „Computer-Junkie“, der „Adrenalin-Junkie“, der „Facebook-Junkie“ oder der „Internet-Junkie“.[2]

...


Ist das so exakt genug für Dich, Du vermeindlicher Exzaktheitsyunk?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 12:47
@jimmybondy

Yunks = Jungs

alles klar ?

habe ich DICH jemals hier als ex-kiffer bezeichnet ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 12:57
@MickyM.

Was ist los? Du gehst seit Monaten mit gnadenloser Härte im Bezug auf alles mögliche ab, im betreffenden Kontext warst Du nicht auf das Wort Yunks eingegangen und nun wo ich auf etwas Bezug nehme was du hier selber hast raushängen lassen, - immer und immer wieder- willst du mich nun als Deinesgleichen abstempeln? Ich war nie ein Alki und Deine Triprekorde, da bin ich in weiter Ferne!
Ich bereue nicht eine einzige Tüte. Und nü? :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 13:14
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:gnadenloser Härte
warum musst du IMMER übertreiben, bzw bewertend verzerren ????????

entweder ist alles bei dir super-doll, mit Küsschen streichel loblob tralala
oder aber
du fühlst dich beleidigt, herabgewertet, unschuldig angeklagt, niedergemacht usw.

wäre schön
wenn du DIESEN schatten bei DIR mal "beleuchten" könntest


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 13:37
@MickyM.

Ich kann Sachen ganz normal angehen und muss sie nicht ins Extreme ausleben oder lasse sie sein weil ich Angst davor habe, das ich sie extrem angehen würde.

Du bist mir in verschiedenster Weise zu nahe getreten, das ist die Faktenlage.

Was man Dir anvertraut, richtest Du über kurz oder lang gegen einen.

Ich hatte ansonsten noch nie das Bedürfnis Dir Küsschen zu geben oder Dich zu streicheln.

Du redest mir da gar nichts ein!


Ich war für Dich da und bekomme nichts weiter als Arschtritte dafür.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 13:44
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Die Frage ist, was ist das Selbst und was kommt aus dem Ego. Jeder und jede bewerten ja immer die/den andern als ego. Ich habs schon gesehen, dass dieselbe Handlung, die jemand bei sich selbst als toll als Selbst erlebt ...bei andern als Ego verurteilt.
EGO ist der "Gott" der unsre Welt erschaffen hat.

Die meisten menschen denken, Ego ist nur ein Teil ihres "ich's", das "egoistische"....

Doch ALL-es entsteht aus dem Ego, und "das Selbst" ist der "heilige Gral", um dies zu er-fassen.....


Doch dafür muss er zerbrechen.
Und alle Formen, die in ihm sind
ihre Form aufgeben.

= die wahre bedeutung der Jesuskreuzigung.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Das Ego kann sterben und neu beschrieben werden ohne Körpertod, während man immer noch als Selbst außer/im Körper erwacht. Mann ist Brahman das Allumfassende.
Jesuskreuzigung ist eine Metapher für eben das.

Egotod und Auferstehung (Neuerschaffung), inklusive diesem Wissen über den Tod und über das Leben. Über Unsterblichkeit seines Geist. Mikro = Makro !

jeder Mensch ist eigentlich das gesamte Universum, .....ja das Paradox. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 14:10
@snafu
ja, so seh ich das auch. Sehr schön geschrieben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 14:35
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich war für Dich da und bekomme nichts weiter als Arschtritte dafür.
da, kuck, schon wieder
MASSLOSE Übertreibung

ich sage dir persönliche Wahrheiten
WEIL mir etwas an dir liegt, weil ich dich mag
und DU machst daraus eine ARSCHTRITT

DAS ist genau das, was @TheLolosophian als Verzerrung der wirklichkeit bezeichnet
und ständiges angegriffen-sein bezeichnet

IHR seid hier alle nicht ehrlich zueinander
die meisten hier haben drogen-Probleme
und du
der du am meisten hier checkst
(du bist einer der besten checker die ich kenne)
übernimmst null Verantwortung für deine freunde hier
keinem sagst du was wirklich Sache ist
obwohl du 20 jahre älter bist wie die meisten hier
und entsprechende Erfahrungen hast

und wenn du mal was sagst
packst du gleich 3 Entschuldigungen und Abmilderungen mit ein

Dot z.b. lobst du immer wieder
dabei weiss ich ganz genau, das du sehr gut sehen kannst
was mit ihm los ist

und du weisst auch
warum du das so machst


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 14:54
@MickyM.

Oh ich sage dir doch ganz genau was Sache IST.
Du bist mir zu nahe getreten Auch wenn Du es leugnest.

Pack es halt zu Deinen anderen Lebenslügen.

Ich will nicht überdramatisieren, ich komme darauf klar. Ich vertraue dir nur nicht mehr und kann damit gut leben.

Was redest du von meiner Verantwortung die ich hier habe? Gehts noch?

Ja Du greifst hier permanent an, kannst auch jetzt nicht aufhören, unterstellst so einiges.

Ich weiss nichts davon das die meisten hier Drogenprobleme haben. Hast Du eine Umfrage geführt?
Wer sind den die meisten? Ja ist schon schlimm, hier hat mal jemand einen durchgezogen und fand das noch gut. Das ist schlimm Du!! Da ist jede Hexenjagd natürlich voll gerechtfertig.

Möchtest Du von mir gelobt werden? Und soll ich mich noch bei Dir entschuldigen?

Ich weiss nichts von irgendwelchem Lob an Dot. Ich weiss nicht was Du meinst was ich da weiss was ich machen soll. Das alles sind nichts als Unterstellungen.
Natürlich hab ich mich um dot gesorgt. Und ich bin am beobachten, hab seit seiner Wiederkehr so gut wie nichts mit ihm geredet, ich verstehe nicht genau was da los war.


@Kotknacker hat du alles feini gemacht, ah so ein Feini, ja du Guter!


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 15:03
@georgerus

Wir hatten uns ja neulich über Dejavus unterhalten, hatte da ja meine Meinung zu kund getan im Bezug auf "Erhöhung der Wahrnehmung" und hier hatte ich eben eins, das erste bewusste dieses Jahr.

@all

Hier noch alles was ich checke in einem einzigen Lied.

Youtube: Liedercircus mit Reinhard Mey - Part 5
Liedercircus mit Reinhard Mey - Part 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das musste Euch ja endlich mal einer sagen, das wissen wir alle ja gar nicht selber! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 15:12
https://www.youtube.com/watch?v=0CApcBhepBs


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 15:25
@TheLolosophian
Habe etwas verwechselt. Sorry ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 16:03
@jimmybondy

und worum ging es?

dejavus war doch die defenition für etwas was du während dessen oder im nachhinein als schon erlebt empfindest...

bei mir ist es anders..ich sehe die situation einige sekunden im vorraus..oder weiß von menschen was sie sagen werden...nicht immer aber immer öfter


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 16:06
@georgerus

Ja das ist die Definition und was Du da so schreibst ist für mich auch ein Dejavu.
Nun hatte ich eins und da war ja die These, das die Aufmerksamkeit auf diese Weise erhöht werden soll.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 16:08
@Al_Nabu


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 16:09
@jimmybondy

dachte eher an hellsehen..oder was meinst du?

aha ok, also war das ein tipp an dich deine aufmerksamkeit zu erhöhen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.02.2015 um 16:10
@Kybalion7

kannst es ja trotzdem mal versuchen in worte zu kleiden...das mit dem licht, urschöpfer usw.


Anzeige

melden