Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.02.2015 um 00:54
Youtube: Lindsey Stirling - Elements (Dubstep Violin Original Song)
Lindsey Stirling - Elements (Dubstep Violin Original Song)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@LeRave
War es am Ende das Leave the Game von dir, wie erwartet, ohne ins Akasha zu schauen.
So macht man sich anscheinend einem Namen in deinem Akasha der auf Ewig Schalt.
Natürlich bleib ich beim Lied von Eis und Feuer, ist ja eines der Meistgelesenes Werke.
Ist wie der Meister des Steins gegen den Schwätzer der Überkraft.
So Siegte in der Diskussion der Löwe über den Wolf.(Dein Wolf, bleib bei dem Gefällt mir gut)

War ja klar kein Stark würde jemals Allan Brack angreifen und Gewinnen. Wie sollte das Gehen.
Außer mit Verrat. So Passend.
Youtube: Lindsey Stirling & Peter Hollens - Skyrim (Official Music Video)
Lindsey Stirling & Peter Hollens - Skyrim (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.02.2015 um 01:03
tja, ich muss dich enttäuschen - aus deiner beschränkten Sicht natürlich wieder mal... Das ist kein Wolf! Dass du das nicht erkennst!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.02.2015 um 01:20
@LeRave
Haste mal nen Zahnstocher über ? Glaub hab sich zwischen den zähnen hängen. Roflkopter! Lollolltrolltrollolololooooooo :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.02.2015 um 01:20
@LeRave
Ach ist auf jeden fall so etwas Wolf Hund Husky mäßiges, 4 Beine Hoffentlich, mit Fantasy könnte das sogar nur ne Zeichnung sein(Pure Illusion).
Natürlich ist meine Sicht da Be/schränkt(Laptop),
Im Endeffekt ist es nur ein Bild.(Lebt nicht und ist ne Datei)
Du enttäuschst aber Wirklich immer noch nichts Gehört von dem was du Kannst und deinem Akasha. Warte jetzt kommt es, lass mich raten, das sage ich dir doch nicht usw BLblBLaBla

Enttäuschung das ist das was man klar erkennt, das ist halt dein Muss, tjach da musst "du Durch".

Naja kannst dann auch noch Rechtschreibfehler suchen usw. warte ich mache dir noch ein Paar Punkte...................................................................................................
Youtube: Fresh Dumbledore- Wenn du denkst (feat. Hermine Granger)
Fresh Dumbledore- Wenn du denkst (feat. Hermine Granger)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.02.2015 um 01:40
Ich liebe es. Dieses Spiel. 3 unwissende gegen ................................ Rofl


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.02.2015 um 01:44
@LeRave
Mir langt zu Wissen das ich mit Verrat Richtig gelegen habe.
Musste mich danach natürlich Überzeugen, Verrat ist ein Übles Spiel, das der Neider
Tjach wie ich schon sagte die Form ändert sich nicht die Art.
Wusste doch das dies nach Verrat gerochen hat.

Dein Satz zu Papus war wirklich Gelungen nur denke wer hat dir Gesagt was Wissenschaft der Magier ist(Buch), ergo wenn du wirklich richtig stehst weist du wenn das Licht angeht.
Weist ja wer am Ende Lacht,( ist wie im Morningstar Blog von Lolo, wer ist die Energie die Solche Bewegungen Auslöst), der ist die Kraft.
Youtube: Ronja Rövardotter - Mattis & Borka
Ronja Rövardotter - Mattis & Borka
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.02.2015 um 01:46
We are Legion ihr Safrannasen. Begreifst doch mal. Wir sind Idee. Ihr Individuen. Get through that brainfucking brainwash and feel enlighted. Lol!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.02.2015 um 01:55
@Kotknacker
Oh Pass da auf mit Legion usw. =Männerwirtschaft.
Wenn Lolo das Liest wird sie wieder in ihrem Männertrigger Dingsta und Frauen sind ja Unterdrückt Themen angefixt, musst dir deren Zeug mal Geben auf ihrem Blog.
Da weis man warum die Durchgehend versucht sich irgendwie Durchzusetzten.
Sie baut immer wieder ihre Eigene Blase auf von der Bösen Männerwelt.

Naja ohne Opfer haben die Täter nix zu tun, Wieso lässt man sich 33 Jahre oder so Verschleiern.
Weist der Prinz darf den ja Abnehmen und die Braut Küssen.
Youtube: Ronja Rövardotter - Rövarsången
Ronja Rövardotter - Rövarsången
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.02.2015 um 08:12
@LeRave

Als Du unter dem Namen Velda noch die Tiefgründigkeit gesucht hast, hatte ich mir irgendwie was anderes vorgestellt, lol


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.02.2015 um 09:19
@Kybalion7
@jimmybondy
@Kotknacker
@LeRave
@cucharadita
@Bublik79
@Karuzo
@lightbeing
@snafu
@georgerus
@indigodave

@all

Hi Leute, Ich hab heut morgen, etwas in der Zeitung gelesen, was mich etwas überrascht hat.
Um mir hier längere Ausführungen zu sparen - Schauts euch selbst an:

IMAG0490Original anzeigen (1,7 MB)


Jetzt möchte ich euch alle fragen, was Ihr davon haltet?
Findet ihr die Aussage/Einstellung des Papstes vertretbar oder nicht?


Und vorallem:

Wie empfindet ihr die Resonanz, die wohl von den meisten ausgeht, auf solch eine Aussage von ihm hin?


Danke schonmal im Voraus. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.02.2015 um 09:28
Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass wenn jemand unaufgefordert jemandem anderen etwas empfiehlt, er diese Empfehlung am meisten gebrauchen kann. Ebenso wie Lolos buchempfehlung: da geht es in "the work" darum seine Urteile über seine Umwelt zurückzunehmen. Ehrenhafter Titel aber was zur Hölle nochmal macht Lolo hier und ihren Blogs? Zerreißt sich wortwörtlich das Maul über die User. Wie pervers und satanisch (luegenbasiert) ist das denn bitte? Ab und an kommt ein Happen Wahrheit. Gerade so viel genug um nicht gefressen zu werden, aber keine Sorge sind genug Zahnstocher da. Gerade ne neue Lieferung angekommen. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.02.2015 um 09:33
@Al_Nabu
Diese Einstellung des Papstes halte ich für inakzeptabel. Als Resonanz sollte man seinen Rücktritt verlangen.

Gewalt is Gewalt unabhängig, ob sie sich physisch entlädt ...im Gesicht, Hände, Po...oder psychisch durch Worte, ignorieren...oder Gesten.


Kein Wunder wollte der deutsche Papst zurücktreten. Von ihm hab ich leider schon lang nix gehört.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.02.2015 um 09:44
@Al_Nabu
Je länger ich darüber nachdenke desto weniger kann ich es mir bei meinen eigenen Kindern vorstellen. Wurde selbst mit einer strengen polnischen Hand erzogen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.02.2015 um 09:51
@Kotknacker
Wem gehörte die poln. Hand, wenn man fragen darf.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.02.2015 um 10:06
@lightbeing meinen Eltern. Vor allem meinem cholerischen Vater. Vater hatte vor 6 Jahren nen schlaganfall und leidet immer noch an den folgen, trotzdem oblag es meiner "wuerde" den rettungswagen zu rufen und ihm dadurch das leben zu retten. Ich liebe ihn trotzdem sehr trotz all seiner Fehler.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.02.2015 um 10:49
@Al_Nabu

Kinder mögen ja sehr verschieden sein und so mag es welche geben, die unbändig wild usw. sind.

Da weiss ich nicht wie man da umzugehen hat, da fehlt jede Erfahrung.

Ich kann nur sagen das meine Tochter bisher keinerlei Anlaß gegeben hätte, auch nur einen Finger zu krümmen, an Gewalt auch nur zu denken.

Auch der Klaps auf den Po ist ein einfacher Weg, ein bequemer. Wie er aber dazu dienen soll unsere Kinder zu liebevollen, verantwortungs und selbstbewussten Menschen zu erziehen, ist mir völlig schleierhaft! Die Kinder werden auf solchem Wege lediglich unterdrückt, wo soll da die Einsicht gefördert sein?
Es ist Dressur, Unterordnung, Selbstverleugnung, welche mit Schlägen gefördert wird.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.02.2015 um 11:03
@jimmybondy
Ich hatte solch eine frühere Kindheit... also mit Klaps auf den Hinterkopf und Po versolen.
Deswegen kann ich mit bedacht sagen, es hat mir nicht geschadet, auch wenns hin und wieder weh getan hat.

Wenn man mal die Andere Seite betrachtet. Heute werden die Kinder teilweise so verwöhnt, dass später solche eitelkeiten daraus werden, die den ganzen lieben langen Tag vor ihrem "I - phone 6" hängen und rumheulen, wenn mans ihnen mal einen Tag wegnimmt.
Tonns of Makeup im Gesicht und rumheulen, wenn sie das handy abgenommen bekommen. ganz klasse. :D

Bei Jungs aber das gleiche... immer vor dem Gerät und chatten bei facebook oder sonst wo.
375 Freunde, aber kein Plan von wirklicher Freundschaft...
Solche Dinge könnten mit einer etwas "strengeren" Erziehung mit sicherheit vorgebeugt werden.

Ich hatte mein Erstes Handy in der 8. Klasse bekommen...dazu noch ein etwas älteres von meiner Mutter.
Und heute?
Heute sehe ich Kinder, die schon im dritten, ach...manchmal schon früher mit einem "smartphone" rumlaufen.

Ich bin absolut der Ansicht wie der Papst - Es ist ja nicht respektlos gegenüber den Kindern. Man macht das aus liebe zu ihnen. Es mag natürlich sein, dass es in manchen Familien gar nicht notwendig ist. Umso besser sag ich mir dann. Aber alles mit Worten und gutem Zureden zu lösen, führt meiner Meinung nach genau dazu, dass die heuten Kinder zunehmend keinen Respekt vor älteren oder Erwachsenen mehr haben.

So nach dem Motte "ach, die regen sich sowieso nur auf, da passiert nix... das brauch mich ja net kümmern..."
würden die Kinder einmal erleben, dass diesen Drohungen eine Tat folgt, überlegen sie sich es demnächst zweimal, ob sie nochmal so handeln.


Dass da hier gleich wieder ein Massenaufstand gemacht wird, wenn der "papst" sich so äußert, ist eigentlich klar bei unserer Gesellschaft. Wir schreiben anderen vor, was sie zu denken haben.
Alle für die Meinungsfreiheit!
Aber hey... "der papst darf doch sowas nicht sagen!"
Alles wieder auf die Kirche abwälzen, ist einfach. Ich finde gut, dass er mal nicht nach dem Bilde aller geht, wie ein papst zu sein hat. Gerade in diesem Thema.
Jetzt müsste man sich nur noch mal informieren, ob überhaupt alle, die sich dem Papst gegenüber so abwärtend äußern, wie man in manchen kommentaren liest, Kinder haben.
Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass dem nicht so ist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.02.2015 um 11:09
@Al_Nabu

Das ist schön das Du das unbeschadet überstanden hast.

Ich weiss aber nicht was nun ein übermäßiges verwöhnen mit Erziehung zu tun haben soll.

Ich nannte gewisse Schlagwörter. Liebevoll, Verantwortungsbewusst, Selbstbewusst, dazu sollten wir die Kinder erziehen. Gewalt braucht es da einfach nicht.

Die Schläge welche ich kassierte habe, habe ich im Vergleich als absolut ungerecht und verwerflich empfunden und habe stets viel Angst gehabt. Auch weil das Gebahren wilkürlich und nicht durchschaubar war. Die Eltern behüten dann einen nicht, sondern man ist ihnen ausgeliefert.
Dabei ist mein Schicksal noch vergleichsweise harmlos gewesen.
Aber die Seele schmerzte lange und es bedurfte einiger Zeit um sie zu heilen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.02.2015 um 11:22
@jimmybondy

Wenn die Eltern NUR durchgreifen, und diese schläge willkürlich kommen, dann ist das auch nicht in meinem Ermessen.
Das problem ist, jeder definiert diese "schläge" anders... also wie und wann sie kommen.

Auf keinen Fall sollten die Eltern dadurch die Liebe zu ihrem Kind vernachlässigen. Trotz dass ich manchmal was zu spüren bekam, haben sie mich oft in den Arm genommen, sich um mich gekümmert, wie das Eltern eben so machen.

Aber es gab eine klare Ansage. Und die hieß zum Beispiel "lüge deine Eltern nicht an."
Und das ging auch gut, bis ich dann in der Grundschule des öfteren in die Versuchung kam, es zu tun. Um etwas zu verheimlichen etc.
Das kam einmal raus - ok.
ein zweites mal gab es schon eine Drohung mit "ich hau dir hinter die Löffel"... also Hinterkopf.
Und als ich es dann ein drittes mal machte, war es so weit. Ich dachte, diese Drohungen wären leer, doch da hatte ich mich getäuscht.
Gelogen hatte ich von da an lange zeit nicht mehr. Noch nicht mal dran gedacht.

Heute werde ich im schulischen Kameradenkreis sogar als "Plappermaul" bezeichnet, weil ich daheim einfach viel erzähle. Manchmal zu viel....

Genauso war es mit dem abends nach Hause kommen. Ich hatte eine Ansage, die lautete 6 Uhr soll ich daheim sein, und nicht später. Da war ich noch jünger, als ist das klar.
Einmal ging es gut, ein zweites mal auch... doch beim Dritten mal hatte ich dann so den Arsch verhauen bekommen, dass ich im Leben nicht mehr auf die Idee kam, irgendwelche Absprachen zu brechen.
Und mit "brechen" meine ich jetzt nicht 5 minuten, sondern eine Halbe stunde aufwärts...


So meine ich das, mit dem "hin und wieder mal einen klaps"... Das ist mit respekt.
Meine Eltern haben mich deswegen nie gehasst, sondern mir immer die Zuneigung geschenkt, die ich gebraucht hab.


Man KANN es auch mit Worten machen... aber irgendwann kommen die Kinder dahinter, dass es leere drohungen sind, sofern man welche verwendet. Und das wird natürlich ausgenutzt.
Verbote können an die Stelle von diesem "klaps" rücken, doch sie bieten einen ungemeinen anreiz, es dennoch zu tun.
Und was bringen verbote, wenn sie andauernd gebrochen werden?

Besser wäre da, dass man irgendwas streicht. Also wie gesat, es gibt viele Alternativen für diesen "klaps".
Ich hab davon nie körperliche schäden davongetragen, weswegen ich weder ein Gewalt-verherrlicher bin, noch jemand, der kinder prügelt, bis sie einsichtig und grün bis blau geschlagen ins krankenhaus kommen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.02.2015 um 11:47
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Genauso war es mit dem abends nach Hause kommen. Ich hatte eine Ansage, die lautete 6 Uhr soll ich daheim sein, und nicht später. Da war ich noch jünger, als ist das klar.
Einmal ging es gut, ein zweites mal auch... doch beim Dritten mal hatte ich dann so den Arsch verhauen bekommen, dass ich im Leben nicht mehr auf die Idee kam, irgendwelche Absprachen zu brechen.
Und mit "brechen" meine ich jetzt nicht 5 minuten, sondern eine Halbe stunde aufwärts...
Und TV Verbot oder ähnliches wäre keine Alternative gewesen, welche die Einsicht hätte fördern können? Ich glaube schon! :P

Du argumentierst im wesentlichen für den Klaps, weil Du Deine Eltern liebst und sie sich also korrekt verhalten haben sollen.
Doch keine Sorge, alle Eltern machen Fehler, jeder verzieht seine Kinder anders. :D


Anzeige

melden