Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 11:39
@Bublik79

aber natürlich liege ich durchgehend richtig...., für MICH! hehe :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 11:39
@jimmybondy
Ich dachte das Geheimnis ist das Wasser (beim Schinken)? :-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 11:52
@jimmybondy
blöder Scherz, mach dir nix draus :-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 12:06
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:aber natürlich liege ich durchgehend richtig...., für MICH! hehe :D
Ich denke das trifft auf jeden zu :D
Deswegen versuchen wir aus unterschiedlichen Zutaten einen einheitlichen Brei zubereiten... :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 12:11
@Bublik79

Wir Haber des Rechtes, wir kennen uns aus,
der göttliche Kosmos ist unser Zuhaus,
wir schöpfen bewusst aus der urigen Quelle,
und zeigt uns dieselbe die rötliche Kelle,
verstehn wir die Warnung und lenken schnell ein,
so bleiben wir immer beschützt, nie allein... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 13:52
@Kybalion7

solche momente kommen eben immer wieder mal bei mir...

meinst du dass man alleine mit solchen gedanken bereits elementale erzeugt?

dachte das geht nur bewußt durch den willen und imagination


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 13:54
Zitat von poetpoet schrieb:Da ich vor diesem Hintergrund mit einiger Berechtigung davon ausgehen muss, dass keiner von euch durchgängig richtig liegt, nicht richtig liegen kann, auch wenn es hier und da weitgehende Meinungsübereinstimmungen gibt, erwäge ich, mich hier endgültig und vollständig auszuklinken, so richtig dabei war ich ja in der Tat nie..., nur Zaungast.
@poet

dann klink dich aus interessiert jemand dies ?

bist ja Wissend also geh.

@lightbeing

und du, wenn du schon einem Löcher in den bauch fragst antworte zurück auf fragen!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 14:00
@indigodave
Na ja, Zwang is nie erlaubt. Du hast ja freiwillig geantwortet. Ich könnte ne andere Entscheidung treffen, aber prinzipiell hast schon Recht. Ich würde ja auch gerne deine Fragen beantworten, nur welche meinst du?

Mit dem Handy jetzt Beiträge zurück zu suchen....schaff ich und mach ich nicht. Is zermürbend. Wärest so nett noch mal zu fragen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 14:08
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Na ja, Zwang is nie erlaubt. Du hast ja freiwillig geantwortet. Ich könnte ne andere Entscheidung treffen, aber prinzipiell hast schon Recht. Ich würde ja auch gerne deine Fragen beantworten, nur welche meinst du?
entweder ich antworte oder es heisst er Ignoriert, habe nur geantwortet aus anstand, eigentlich wollte ich schreiben was ich denke (warum fragst du mich so scheisse...) egal.

vergiss es.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 14:12
@georgerus

ich kenne deine Gedanken.

sei dankbar dass du Sie hast, nachherr schätzt du es wieder das menschendasein.

ich habe es momentan auch. einfach alles scheisse. die ganze existenz.


@TheLolosophian

und du, vergiss die scheiss glaubensätze, kannst nicht jedem der sich unterhalten will sagen er hat glaubensätze irgendwann verwirrst du menschen somit.

vorallem dich Selbst


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 14:13
@indigodave
Ja, danke, dass das du freundlich warst. Deshalb unterhalt ich mich auch gern mit dir. Du stößt niemanden vor den Kopf. Aber muss ich jetzt wirklich mir auf deinem Profil deine Beiträge nsch an mich adressierten Fragen durchsuchen? Das wär sehr brutal für mich. Wenn du mir aber keine Wahl lässt, werde ich's wohl machen müssen :-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 14:15
@lightbeing

lass es einfach sein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 14:19
@indigodave
ja, zuviel Trouble :-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 14:23
hallo @TheLolosophian @Kybalion7 und Interessierte
Solange du das Ego auf deine Art definierst und ich auf die meine, hat es keinen Sinn, darüber zu diskutieren. Warum gibst du mir bzw. uns nicht mal eine verständliche Definition. Du deutest das Ego nicht in der bekannten Weise!
hmm.... :) das tue ich doch. :)

Was ist denn die bekannte Weise?
Dass das Ego "das egoistische" in uns ist? :) Nö, ist es nicht, es ist ALL-es (Alles!), was wir WAHR-nehmen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also ich fühle es so, dass wenn man sich ins Ahaska begeben hat, sich die Idetifikationen durch Akasha automatisch auflösen, denn sonst würde Akasha dann ja nicht alles in Allem sein, wo es keine Identifiktion gibt denn sonst würde dies ja nicht erfasst werden, wenn durch die Identifikation das Gewahrsein betrübt wird, aber bewusstses Bewusstsein im Sein schon.
na ich kann diese Bilder nicht beschreiben, es sind auch keine Bilder, - - -
genau. Es GIBT keine Identifikation.
Deshalb ist "es nur erkennbar", wenn alles, was identifizierbar ist, WEG ist, ausgeschalten ist. Das ist natürlich ein Paradoxum, denn was bleibt zu erkennen, wenn da nichts ist?
Genau darin liegt die Antwort. :)

Alles identifizierbare ist aus dem Ego. Es gibt nichts in dieser Welt, was NICHT aus dem Ego ist, deshalb ist 'Ichbinderichbin' so ein mächtiger Gott.

Nichts bleibt, wenn es ("Er", das Ego) weg ist. Kein Boden unter den Füßen, kein Raum, keine Zeit, kein Körper, kein Leben, kein Gefäß namens Ich, um die Erinnerungen an ein Leben zu bewahren. LebensRAUM ist LebensTraum.

Erwachen aus dem Lebenstraum bedeutet, EGOlos. Wieder eintauchen in den Traum bedeutet, wieder "auferstehen", in "neuem Gewand" , in diesem Wissen. :)


1x verlinktmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 14:27
Youtube: Skazi - I Wish
Skazi - I Wish
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



i wish to give, to take, the make, to shake
i want to see it happen
i want to see, to be the one
that plays the game
without no fears and regrets
i want to know you
better than i know myself
i want to feel the end
and to enjoy the consequence

im playin' the game
the one that will take me to my end
im waiting for the rain
to wash who i am

im playin' the game
the one that will take me to my end
im waiting for the rain
to wash who i am




@indigodave


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 14:33
muss das zuerst übersetzen@snafu


melden
melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 14:43
@snafu
Hi meine liebe snafu. Erinnerst dich an dein Video von der Bauchtänzerin und anschließend eins mit Heavy Metal Musik. Hier ein ähnliches Beispiel

Das wäre ein Weg für mich zu feiern, aufzutanken und mich einfach wohl zu fühlen.


Youtube: To Zeibekiko Tis Evdokias-Manolis Karandinis-Solo
To Zeibekiko Tis Evdokias-Manolis Karandinis-Solo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das wär für mich kein Weg zu feiern. Da halfen 40 Jahre Überzeugungsarbeit nicht und noch mal 40 Jahre würden nichts daran ändern.

Youtube: Metallica-Zeibekiko Tis Eudokias(Metal Cover)
Metallica-Zeibekiko Tis Eudokias(Metal Cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 14:52
@snafu
Des "I wish" spricht mich persönlich nicht an. Ist aber sicherlich für viele andere Wohlklang.
Is doch en schönes vielfältiges Angebot, was das Leben bietet. Statt jammern und beklagen darf man wählen :-)


Anzeige

melden