Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 04:22
@Kybalion7

Weist du ob irgendwann Verrückte auf der Welt sich als große Magier ausgeben werden und große Wunder tun, wie es in der Bibel steht.
Diese aber dann von Grund auf böse sind und ihre eigene Agenda verfolgen?

Also in der Bibel steht schließlich etwas über einen Antichrist. Oder ist das genauso schon längst verändert worden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 04:22
Sorry die Fragen taugen wohl alle heute nicht zur praktischen Bewusstseinsentwicklung.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 04:30
@walter_pfeffer
ich mach dir ein kleines Beispiel was passiert wenn man schaut.

Als ich in VBenedig war und Selbstverdetigung lernte, gab es so Gruppen, welche mich beneideten.
Auch war ich keine Venezianer, was ein Dorn im Auge für ihnen war.

Abends gegen Mitternacht ging ich gerne Spazieren.
ich konnte damals schon einiges voraussehen, gelang nich immer, weil noch Entwicklung fehlte.
Nun ich schaue mal voraus und sehe wie eine Gruppe von 5 Burschen mich an einer Seitenwand erwartete.
Ich machte die Runde und von einer gewissen Entfernung rief ich: hallo, ich bin hier.

Nun daduirch hatte ich ihren Plan durhkreutzt, auch meinen da wo ich ohne vorausschauen hingehen wollte.
Kommst mit ?
Nun in Venedig gibt es viele gassen kreuz und quer, da die Gruppe sich nicht tzrennen wollte, also einzelne nicht wagten mich anzugreifen, blieben sie zusammen und rannten was sie konntn mich zu fangen.
Aber auch ich kannte alle gassen und hatte sie dadurch zum narren.

Ja, es passierte dass ich nicht vorausschaute, doch das Gefühl warnte mich,aber absichtlich wollte ich die Erfahrung macchen wie ich mich dann herausholen werde.

Manchmal ja, dachte ich heute machen die mich kaput, wenn es 4-6 waren mit ketten und Schlagringen.
Meine Phatasie war aber unendlich und ich gewann deshalb immer.

Ich hatte da auch schon so Zaubertricks in dieser Hinsicht. :D
Es waren wunderbare Erfahrungen.

Es gab mehrere solche Begebenheiten, dann drehte ich den Spieß um und stellte mir die Aufgabe, solche Typen als Freunde zu gewinnen.
Ja, da benötigt man schon Zaubertricks, mit viel Phantasie, denn sie waren ja auch nicht dumm, oder doch :D ja psychologisch hatte ich sehr viel auf Lager, mehr als drei Füchse :D

Nach ein paar Monaten hatte ich mehr als 100 gute Freunde und wir lachten oft über unsere Abenteuer.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 04:37
Genial :D.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 04:39
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Ja aber das goldene Zeitalter können sie doch dann auch verschieben. Oder täusche ich mich da. Ist das auf jedenfall an einem bestimmten Datum?
Naja ist jetzt auch nicht so wichtig, dass du das beantwortest...
Da hast auch recht, es ist kein direktes Dadum, sagen wir so eine Zeitspanne zwischen 300-500 Jahren.

Es müssen sich gewisse Dinge erfüllen, dann wenn nichts mehr im Wege liegt geht es los.

Das heist, dass nichts mehr vom Plan im Wege liegt, Menschenmeinungen liegen schon noch im Wege, deshalb werden leider viele ihr Leben schnell beendet sehen, weil sie die neue Schwingung nicht vertragen werden.
Ihre Seelenveredelung ist zu schwach, besser gesagt sie haben gar keine, im positiven Sinne.

Ja es wird direkt gesäubert. Da würden viele nicht einverstanden sein mit dem Geschehen.
Nun die Natur schafft, der Mensch wird nie gegen ihr gewinnen, wenn sie einen Plan durchführen muß.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 04:59
@Kybalion7
Ich weis nur, wer sich nicht an Akasha anpasst und sich damit identifiziert, Akasha nicht erfassen wird.
Er wird nur eins damit, wenn er genau weis was Akasha ist, was es rapresentiert und noch etwas mehr und sicch damit identifieziert, was auch Jesus im geheimen den Freunden lehrte. (Gott wird es genannt) :D

Sonst dreht er sich im Kreis und wird nie von Akasha angenommen, da er sich idetifizieren muß

Nacher kann er alles Loslassen aber wird alles im Sein behalten, denn niu ist er auch zu einem Schüpfer gewordsen, welcher alle Erfahrungen des lebens inne hat.
Der Begriff Akasha hört sich so schön exotisch an, so ganz nach etwas Besonderem, dabei ist Akasha nur ein anderes Synonym für die Unendlichkeit des Gottesbewusstseins in uns. Wer sich mit Akasha identifiziert, identifiziert sich also mit Gott.

Aber: Identifikation ist immer Ego! Das Ego aufzulösen bedeutet daher, Identifkation aufzulösen. Deshalb soll man seine Identifikationen erkennen. Identifkation ist Verhaftung. Wenn ein Mensch erkennt, dass er SELBST Gott ist - Eines in Allem und Alles in Einem - dann kann der Egomind gar nicht anders, als sich mit Gott zu identifizieren bzw. mit seinem KONZEPT, seinem Bild von Gott, was er mit Gott selbst verwechselt.
Wahre SELBSTverwirklichung erlangt er aber nur dann, wenn er seine Identifikation mit Gott als solche erkennt und auflöst. Wer mit Gott identifiziert ist, wird ganz schnell größenwahnsinnig. Von solchen Spiris kann man jede Menge im Netz finden.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 05:03
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Da hast auch recht, es ist kein direktes Dadum, sagen wir so eine Zeitspanne zwischen 300-500 Jahren.
Das ist eine Ewigkeit :D. Da kann ich lange warten.^^ Ich habe mich schon gewundert wieso 2006 und 2012 nichts passiert ist ;). Kann es sein es zu dem Zeitpunkt passiert an dem möglichst viele Aufsteigen. Also wenn beispielsweise 2055 mehr Menschen positiv polarisiert sind als 2070 dann passiert es 2055. Oder kommt es nicht auf die Menge drauf an? Oder weis du das nicht?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Es müssen sich gewisse Dinge erfüllen, dann wenn nichts mehr im Wege liegt geht es los.
Ich habe auch gehört von einer anderen Lehre, dass wenn jetzt beispielsweise einige Leute aufsteigen und die mit so einem gott ähnlichen Status auf der Erde herumlaufen, dass dann der freie Wille derjenigen verletzt ist die sich noch nicht entschieden haben wie sie polarisieren wollen.

Deswegen wird irgendwann gesagt: Jetzt müsst ihr euch für eine Seite entscheiden. Weil so vermute ich viele von den Aufgestiegenen meinen man könnte die Leute mit Magie wahrscheinlich Liebesmagie :lv: auf den positiven Weg bringen oder mit Magie auf den negativen Pfad bringen, da auch einige von denen, die aufsteigen, negativ polarisieren. Natürlich viel viel weniger versteht sich. Also ich weis nicht, ob das stimmt. Kann ich mir aber gut vorstellen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 05:14
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Weist du ob irgendwann Verrückte auf der Welt sich als große Magier ausgeben werden und große Wunder tun, wie es in der Bibel steht.
Diese aber dann von Grund auf böse sind und ihre eigene Agenda verfolgen?

Also in der Bibel steht schließlich etwas über einen Antichrist. Oder ist das genauso schon längst verändert worden?
Du bist wirklich über vieles informiert, ja da kommen eben immer gewisse Fragen auf.

Der Antichrist ist immer noch an der macht, mehr will ich die da nicht sagen, vieleicht erfährst es auch bald in wenigen Jahren, oder auch früher .D

Ja die große Wunder tun, da ist auch das Technologische gemeint.
Die Menschen sind total damit eingehüllt und vergessen sich selbst.

Die Nächstenliebe ist dann auch nur mehr ein leeres Wort.
Jeder schaut auf sich selbst.

Ein Bettler kann an einer Straßenkreuzung Stundenlang die hand hinhalten, nicht 20 Cent sieht er, leider.
Dann haben auch immer mehr leute kein flüssiges Geld in deer Tasche, alles Bancomat, Debitorenkarte :D usw.
Auch in den Bars wird mit der karte bezahlt, der Bettler muß etwas Kleidung suchen damit er nicht auffällt und in großen Geschäften stehlen.
Auch wird die Technologie für die totale Kontrolle der Menschen eingesetzt, ja sie tun große Wunder.

All dies ist schon im Evolutionsprozess inbegriffen, denn dadurch wird der menschheit die Auigen geöffnet und sie werden eine große Bewusstseinserweiterung erleben und begreifen, dass sie selber im Grunde Schöpfer sind, aber Momentan mit gebundnen Händen.
Viele werden sich durchkämpfen, viele werden diese Möglichkeit niocht mehr haben.
Arbeitslos und auf der Straße.
Das Chaos beginnt dann. Die Masse erwacht, die Natur erwacht, die Reichen werden zittern, denn Gold und Nahrung wird ihnen genommen, Geld hat keinen Wert mehr.

Viele Menschenwurden irgendwo bedrängt, nun rächen sie sich.
Ordunghüter legen auch ihre Berufskleidung ab und mischen sich unters Volk.

Auf den Straßen liegen Tote überall.
Banden durchziehen die Städte. Auch da Militär geht nach hause.
das wissen die Großen auch, deshalb möchten sie Soldaten klonen.

Dann kommt das von der Menschheit unerwartete.
Die Schwingungen des goldnenen Zeitalters raffen alles Negative weg.

Übrig bleibt der einfache, mit normalen Hausverstand, verblüffende Mensch.

Er wird sich umsehen, mit Angst, aber da wird er keinen Fein finden, keine Böser lauert irgendwo.
Frei kann er in ein Haus einziehen deren viele leer sein werden.
Ein neuer Anfang mit einer neuen Menschheit.

Das können sich die Nichtverständigen gar nichr vorstellen, so auch die kritiker, die Nörgler, nicht.

Die einfachtsen natürlichen Menschen werden die Welt besitzen ohne Besitz haben zu wollen.
Neu fängt alles an.

Kein Romanschreiber kann sich das vorstellen.
Es ist noch nie dagewesen.

Es gibt keine Schlösser an den Türen, denn sollte noch jemand im Herzen zurückfallen und etwas entwenden wollen, wird er auf der Stelle umfallen.
Ursache und Wirkung wird für diese Übrigsbleibsel sofort in Akt treten.

Denn ein paar werden sich durch die gewissen Eigenschaften durchgeschliechen haben, aber - - -

Auch wird es den Tod nicht mehr geben, diese menschen werden sich wundern, wenn sie bei circa 21, 25 Jahren nicht mehr älter werden, ganz langsam mit hundert Jahren wird man sie noch Fräulein nennen und den Mann Jüngling. Es werden Partnerschaften sein, keine Verträge der Liebe.

Es wird die echte liebe sien, keine Besitzergreifende, jeder wird mehr auf Wohl des anderen sich wenden. So entsteht die wahre Freundschaft.

Ops, nun haben meine Finger nicht aufgehört zu tippen, also stoppe ich sie. :D

Wer weis wie viele Typfehler, ich schaue gar nicht nach - - -weil - - -


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 05:26
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Du bist wirklich über vieles informiert, ja da kommen eben immer gewisse Fragen auf.

Der Antichrist ist immer noch an der macht, mehr will ich die da nicht sagen, vieleicht erfährst es auch bald in wenigen Jahren, oder auch früher .D

Ja die große Wunder tun, da ist auch das Technologische gemeint.
Die Menschen sind total damit eingehüllt und vergessen sich selbst.
Ach wer der Antichrist ist will ich jetzt nicht wissen. Die Leute in der politischen Führung und vor allem bei den Banken und Firmen sind für mich sowieso alle korrupt und skrupellos, da macht auch keinen Unterschied, wer das jetzt genau ist, da einer nicht besser als der andere ist oder ob damit das System an sich gemeint ist. Aber das gehört eh in den Verschwörungsbereich. Hoffentlich lesen das nicht allzuviel User durch die halten uns ja für verrückt ;).

Hast du da jetzt nicht zuviel verraten? Weil jetzt könnte es sich ändern, wenn man weis, was passiert. Gerade wenn hier "der Feind" mitliest.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 05:26
@walter_pfeffer
Die Jahreszahlen stimmen sowieso nicht überein wegen dem Geschehen.

In einer Religiosgruppe von circa 100 Menschen hörte ich einen Redner sagen, wie kämpfen für unseren Glauben wenn Harnagedon morgen passiert.
Alle hatten ein frühliches gesicht und schauten sich bejahend an.

Dann sagt er: und sollte es 500 Jahre dauern wir bleiben bei unserem Vorsatz.

Die Gesichter wurden alle ernst mit klarter Enteuschung, und ein Gemurmel drang durch den Saal.

Viele gingen verstört nach Hause.
Viele waren Wochenlang traurig.
Was hatten sie sich erwartet?

Die Heiterkeit von deren in diesem Saal oft gepredigt wurde, war auf einmal weg.

Also war es keine echte Heiterkeit, eine vorgeteuschte?

Das Merkmal der Weishheit, ist eine immer gleichbleibende Heiterkeit.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 05:33
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Hast du da jetzt nicht zuviel verraten? Weil jetzt könnte es sich ändern, wenn man weis, was passiert. Gerade wenn hier "der Feind" mitliest.
Dan hole ich eine Bannformel heraus,
die spielen dann mit den Bösgesinnten wie die Katze mit der Maus. :D

Keine Bange, viele träumen einen Traum,
wenn sie erwachen sehen sie, es war nur Schaum.

So werden auch viele über das denken was hier geschrieben wird, ist.
Ja sie haben recht, es ist auch nur Schaum. :D

Denn alles ist der Veränderung geweiht,
nur der bleibt bei der Veränderung bestehen, der verzeiht.

Man sieht sich. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 05:38
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Dann sagt er: und sollte es 500 Jahre dauern wir bleiben bei unserem Vorsatz.

Die Gesichter wurden alle ernst mit klarter Enteuschung, und ein Gemurmel drang durch den Saal.

Viele gingen verstört nach Hause.
Viele waren Wochenlang traurig.
Was hatten sie sich erwartet?
:D :D :D :D :D rofl. Ja diese Leute wollten wohl was besonderes sein und meinten, dass nur sie aufsteigen und auf dem positiven Weg sind, nehme ich an. Je weniger andere aufsteigen umso mehr wird ihr Glanz. Ich hatte auch mal gedacht, dass es möglichst schnell gehen sollte, aber das ist dann auch schon wieder eine negative Eigenschaft, die man auslöschen muss. Ich denke je länger es dauert umso mehr Menschen können aufsteigen :)

.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Denn ein paar werden sich durch die gewissen Eigenschaften durchgeschliechen haben, aber - - -
Wie meinst du das? Oder wie geht das?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 05:41
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Man sieht sich. :D
Gute Nacht.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 05:55
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Der Begriff Akasha hört sich so schön exotisch an, so ganz nach etwas Besonderem, dabei ist Akasha nur ein anderes Synonym für die Unendlichkeit des Gottesbewusstseins in uns. Wer sich mit Akasha identifiziert, identifiziert sich also mit Gott.

Aber: Identifikation ist immer Ego! Das Ego aufzulösen bedeutet daher, Identifkation aufzulösen. Deshalb soll man seine Identifikationen erkennen. Identifkation ist Verhaftung. Wenn ein Mensch erkennt, dass er SELBST Gott ist - Eines in Allem und Alles in Einem - dann kann der Egomind gar nicht anders, als sich mit Gott zu identifizieren bzw. mit seinem KONZEPT, seinem Bild von Gott, was er mit Gott selbst verwechselt.
Wahre SELBSTverwirklichung erlangt er aber nur dann, wenn er seine Identifikation mit Gott als solche erkennt und auflöst. Wer mit Gott identifiziert ist, wird ganz schnell größenwahnsinnig. Von solchen Spiris kann man jede Menge im Netz finden.
der PC war noch eingeschalten, das Zeitprogramm hate ich gar nicht eingestellt.

Du hast schon recht mit dem was du schreibest, ich schrieb ja, vieleicht reden wir, oder ich uns nur vorbei und ich deute deine Begriffe etwas anders als das was du damit sagen willst.

Nun ich habe es aber verstanden, da ich immer jeden nBeitrag zweimal lese, deinen auch dreimal, da ich ja es integrieren muß und nachdenke wie du es meisnst.

Wenn ich noch eas dazu tun darf, weist ja ich weill ja das letzte nwort haben, kann ja nicht dafür wenn du nichts mehr sagst. :D nScherze.

Also ich fühle es so, dass wenn man sich ins Ahaska begeben hat, sich die Idetifikationen durch Akasha automatisch auflösen, denn sonst würde Akasha dann ja nicht alles in Allem sein, wo es keine Identifiktion gibt denn sonst würde dies ja nicht erfasst werden, wenn durch die Identifikation das Gewahrsein betrübt wird, aber bewusstses Bewusstsein im Sein schon.
na ich kann diese Bilder nicht beschreiben, es sind auch keine Bilder, - - -
Auf jeden Fall hast du recht.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 05:56
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wer mit Gott identifiziert ist, wird ganz schnell größenwahnsinnig. Von solchen Spiris kann man jede Menge im Netz finden.
Ja, kenne ich auch, wenn er sich nicht loslösen kann, füge ich hinzu, richtig?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 05:59
Aber nun ruft mich die liebe Katze, sie trinkt um diese Zeit gerne Milch.

Man sieht sich.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 07:50
@callida
The Lolosophian: In jedem von uns steckt in diesem Sinne ein Imperator, ein kleiner Mussolini, Napoleon oder Hitler oder meinethalben auch Hannibal Lecter. Wer das für sich ausschließt, zeigt damit nur, dass er sich selbst nicht kennt. Jeder Mensch hat so einen "Judenmeuchler" in sich ...
callida @TheLolosophian
Alles und Jeden über einen Kamm scheren, he?
Was in einem Menschen "steckt" und was nicht hängt von seiner Bewusstseinsentwicklung respektive seiner Bewusstseinsebene ab.
Ab "Integrität" ist kein Judenmeuchler mehr zu finden, nicht mal potenziell.
Und was ist u n t e r Integrität zu finden???Was glaubst du wohl, in welchem Modus DU gerade bist, derweil du dich weiterhin so standhaft weigerst, mich zu verstehen? Es ist doch wohl klar, dass es mir hierbei nicht um den BW-entwickelten, sondern um den unbewussten Menschen geht!
Fest steht nun mal: Der Täter ist in uns. Ob du deine Destruktivität an der Spitze eines Imperiums oder als Oberhaupt einer Familie oder sonstwo austobst, ist Jacke wie Hose. Sicher sind die destruktiven Anteile nicht immer gleich ausgeprägt. Es ist dennoch durchaus statthaft, in diesem Kontext zu verallgemeinern, oder du musst schon als Avatar auf die Welt gekommen sein. Aber vielleicht bist DU das ja? - deine Allwissenheitsattitüde dünkt mir schon ziemlich avatarverdächtig.;)
Callida: Was Du der Gemeinde aus Deiner "letztgültiger Erkenntnis" zu Addi & Co. auftischen willst, ist lebensfremd.


Erklärung! Fundiert bitte.
Meine Erfahrungen als "letztgültige Erkenntnis" zu persiflieren ist eine fiese Abwertung, Rubrik: Abwehrmechanismen. Dazu zählen auch entwertende Ausdrücke wie "auftischen". Die Wahrheit ist: Was ich "aufgetischt" habe, ist DIR (er-)lebensfremd.
The Lolosophian: woraus geht hervor, dass ich unter ICH Gott meinen könnte? Wenn DAS nicht ein "teuflischer Attribuierungsstil" ist, dann fress ich meinen Hexenbesen, LOL.

callida: Unbewusst schreibst Du im Abwehrmodus und ich habe im Moment weder Lust noch Zeit, alte Beiträge von Dir herauszusuchen, wo Du explizit darauf hinweist, was Worte in Versalien in Deinen Texten ausdrücken sollen. Selbst in dem zitierten Beitrag, sieh selber hin, und dann friss Deinen Hexenbesen. Bon appetit. :)
Na ja, b e w u s s t könnte ich wohl kaum im Abwehrmodus schreiben hehehe ;)
Aber du irrst dich schon wieder einmal, denn nirgendwo habe ich geschrieben, dass ich mit gross geschriebenem ICH Gott meine. Es gibt nur eine einzige Textstelle, die du finden kannst, und da überlegte ich, ob ich nicht besser in Zukunft ICH groß schreibe, weil es für mich stimmiger sei; im Gegensatz zum Kleinen Ich (Ego) meinte ich das "ICH, welches zur Hintertür wieder reingekommen" ist.

Du bezichtigst mich der Abwehr? Wer lesen kann und über ein bisschen Klarblick verfügt, kann das Reiz-Rekationsschema zurückverfolgen und zwar beginnt es dort, wo ich mir EINMAL erlaubt habe, von der Breiten Strasse abzuweichen (und von "Sowohl" auf "Als auch" zu hüpfen) um DEINE militante Verteidigung von Glaubenssätzen "neo-advaita-karnevalistisch" auszulachen und damit deinen Unanfechtbarkeitsanspruch angekratzt habe.

Persönliche Bekanntschaft schützt auch dich niicht vor der Wahrheit, wie ich sie erkenne. Und weil du das ganz offenbar nicht erträgst, kündige ich unsere Symbiose. Denn du zwingst mich leider, anzunehmen, dass wir die letzten 2 Jahre nur aneinander vorbeigeredet haben, bzw. dass du miir nur nach dem Mund geredet hast, denn wie kommts, dass du mir jetzt erst sagst, was du wirklich über meine Erfahrungen/Texte denkst?

Kommen wir also bzw. bleiben wir fürderhin unpersönlich bei der SACHE und beim Thema Spiritualität. Ich habe auch nichts dagegen, wenn du jetzt all das, dem du bislang zugestimmt hast, ablehnend gegenüberstehst, solange es ehrllich gemeint ist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 07:50
@jimmybond
do you like greek music? Das ist Zembetiko, ein eigener Musikstil...wie Rap, Jazz etc.

Youtube: To Zeibekiko Tis Evdokias-Manolis Karandinis-Solo
To Zeibekiko Tis Evdokias-Manolis Karandinis-Solo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 08:21
@lightbeing

Ich mag alle echte authentische Musik, das Stück grooved. Die Tochter hat dazu getanzt :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 08:22
@jimmybondy

cool,


Anzeige

melden