Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 08:22
Jetzt muss ich noch ne halbe Stunde Barbie mit ihr schauen, das ist jetzt nicht so schön, lol

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 08:24
@lightbeing

Siehst Du ist sehr interessant, hab nichtmal den fehlenden Buchstaben bemerkt, he he


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 08:39
@jimmybondy
Tea time with barbie. Is doch auch schön. Mein Bruder hat immer mit he-man als Kind gespielt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 09:16
@callida
Mal eine Frage: Warst du das vielleicht, der @indigodave bei den Mods gemeldet hat wegen seiner Meinung zu Hitler?
Würde mich interessieren, ob dessen Glaubenssätze schwerer wiegen als die deinen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 09:35
@jimmybondy
Was gab's bei dir zum Frühstück?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 10:11
@jimmybondy
Dein Nick blinkt und flimmert. Mal anwesend...dann nicht..


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 10:39
Soll ich die tiefe und offensichtlich andauernde Meinungs- und Interpretationszerrissenheit unter euch
(selbsternannten) "Fortgeschrittenen" über fast jeden spirituellen Begriff oder Sinnzusammenhang zum Anlass nehmen, das Thema in Gänze als individuel geprägten Hokuspokus zu verwerfen oder soll ich daraus ableiten, das ihr aus welchen Gründen auch immer verabredungsgemäß Verwirrung unter jenen stiften wollt (sollt?), die sich erst kürzlich auf den Weg gemacht haben?

Wer soll sich denn bei diesem Chaos an widerstreitenden Gedanken und Meinungsbildern noch zurechtfinden, wie sich orientieren, zumal gerade bei wichtigen Kernfragen die Divergenzen am größten zu sein scheinen, oft genug um 180° verdreht?

Da ich vor diesem Hintergrund mit einiger Berechtigung davon ausgehen muss, dass keiner von euch durchgängig richtig liegt, nicht richtig liegen kann, auch wenn es hier und da weitgehende Meinungsübereinstimmungen gibt, erwäge ich, mich hier endgültig und vollständig auszuklinken, so richtig dabei war ich ja in der Tat nie..., nur Zaungast.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 10:44
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Dein Nick blinkt und flimmert. Mal anwesend...dann nicht..
Ja komisch, haben mir schon einige gesagt, vielleicht wegen handy oder so? - Egal.
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Was gab's bei dir zum Frühstück?
Du stellst manchmal fragen! D:

Unter der Woche esse ich stets allein und so ist das gemeinsame Essen eine sehr wertvolle Sache für mich. Und darum essen wir Sonntags immer üppig. Mit frischen Brötchen, gekochten Eiern und viel Zeit. Nun warten wir auf nen Rückruf von Freunden wann es los geht.
Fahren zum See, einer Bücherei, Bioladen. Und ich rätsele noch ob ich Camcorder oder Fotoapparat einstecken soll. Oder beides. Aber das nervt vom Schleppen her. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 10:45
@poet
Ich hab keinen falschen Ehrgeiz. Bin nur hier, um mich mit wenigen auf meiner Wellenlänge entspannt oder auch mit Freude zu unterhalten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 10:49
@jimmybondy
Dein Tagesausflug hört sich geil an. Freu mich für dich. Stört es deine Familie nicht, wenn du wieder die Fotocam mitschleppst?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 10:49
@poet

Was machst du den hier? Entweder liefern wir uns alle bisweilen wertvolle Inspirationen, Denkanstöße!! oder eben nicht.

Mir hast du wie viele anderen hier stets solche wertvollen Anstöße gegeben und ich würde dich vermissen.

Wenn es keinen ultimativen und allgemeingültigen Weg gibt, wie soll dann überhaupt ein Einzelner hier richtig liegen?

Muss das überhaupt sein?

Und jeder selber bestimmt auch die Gewichtung.

Was das Gezank angeht, es ist letzlich stets sehr interessant und auch fruchtbar.

Schau was da immer so alles daraus erwacht?

Solltest du auch zu jenen gehören die einfach so und allgemein eine Verstimmung haben, dann möchte ich nochmal die Frühjahrsmüdigkeit erwähnen.

So viele imo die hier leiden.

Was den Rückfall in alte Muster angeht welche man überwunden glaubte, auch das sind wertvolle Erfahrungen. Alleine schon um darin nicht den Zugang zu verlieren, um andere besser zu verstehen.

Danke für alles.

Freund!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 10:52
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Dein Tagesausflug hört sich geil an. Freu mich für dich. Stört es deine Familie nicht, wenn du wieder die Fotocam mitschleppst?
Nein warum denn? Die Tochter nimmt ihre eigene mit und wir untersuchen alles ganz genau.
Meine Frau widerum kann sich einfach so erden wie sie mag und macht das einfach so, völlig gleich
ob der Mann neben ihr da nun irgendwo durchschaut oder nicht.

Das Wetter ist jetzt aber eh nicht so ergiebig das es umbedingt die Kamera bräuchte. Nur bin ich total aus der Übung und wenn wir bald in Urlaub fahren, würd ich schon gern wieder ein Mindestlevel haben und nicht da erst anfangen zu üben. Weil dort kommt es dann für mich darauf an.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 10:56
So hab beschlossen ich pack meinen dicken Fotorucksack und nehm einfach alles mit. Ha Ha :D

Der Himmel ist blau, oh Telefon klingele, ich mag los!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 11:11
https://www.youtube.com/watch?v=tCmdCM3A3xA (Video: Burka Band - Blue Burka Blue!)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 11:19
@jimmybondy
Na, das hört sich echt super an. Da wird sie sich sehr freuen. Ich hab auch immer alles untersucht., die Erd mit ihrem Leben. Die Vögel also welche Vögel wie singen und nesten etc. Hatte das Glück einen deutschen Vermieter als meinen besten Freund zu haben, der mich aus meiner Familie wo es nur Streit gab rauszuholen und in eine Welt zu führen, wo ich zu meinem Kinderlächeln fand.

Der hatte en riesen Garten, wo wir gemeinsam viel unternahmen. Wir hatten ne gemeinsame Kanninchenzucht, auf dem Dachboden ne Modelleisenbahn und sonntags nach der Kirche machten wir mit seiner Frau auch immer unsern Tagesausflug.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 11:24
@jimmybondy

funny song, aber spricht mich nicht an. Viel Spass auf'm Ausflug.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 11:27
Zitat von poetpoet schrieb: dass keiner von euch durchgängig richtig liegt, nicht richtig liegen kann, auch wenn es hier und da weitgehende Meinungsübereinstimmungen gibt,
Das kann nur einer sagen der aus seinem Blickwinkel durchgehend richtig liegt... ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 11:30
@lightbeing

Das Geheimnis liegt darin nicht damit aufzuhören. Wieder anfangen zu untersuchen usw.


Youtube: Death in June - To Drown a Rose - Piano
Death in June - To Drown a Rose - Piano
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Oh Telefon klingele! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 11:34
@jimmybondy
geiles Lied!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.02.2015 um 11:37
@jimmybondy
bzw. nicht unbedingt geil, aber gut.


Anzeige

melden