Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 17:30
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Bei mir war es anders. Ich brauchte keine übermäßige Strenge. Alles was es brauchte, war Akzeptanz von dem was war. Den wirklichen Nutzen daraus zu erkennen. Die Fähigkeiten die sich durch diese Vergangenheit erst ergaben.
Ich rede von schweren Traumata und Ängsten, von Unverständnis, Selbsthass, Lieblosigkeit welche man erlernte und lebt. Man kommt aus der Nummer nicht alleine damit raus in dem man einfach akzeptieren will.
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb: Ich erkenne dass du noch Raum für andere hast, aber ich sehe auch, das dieser schon geschwunden ist.
Du siehst da gar nichts, die viel beschworenen Projektionen kommen einem in den Sinn. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 17:34
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich rede von schweren Traumata und Ängsten, von Unverständnis, Selbsthass, Lieblosigkeit welche man erlernte und lebt. Man kommt aus der Nummer nicht alleine damit raus in dem man einfach akzeptieren will.
Ich rede vom Gleichen. Bin alleine da raus. Es gab kein Onkel Doc und keinen den ich wirklich ganz an mich ran gelassen hatte. Also sage ich das es möglich ist. Denn ich bin mein eigener Beweis. Aber du willst jetzt keinen Schmerzvergleich, oder? :)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du siehst da gar nichts, die viel beschworenen Projektionen kommen einem in den Sinn. ;)
:D :
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:die viel beschworenen Projektionen kommen einem in den Sinn. ;)



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 17:55
@Silvanus

Der Punkt ist ja nicht das wir da alleine raus sind, sondern das sich irgendwas im denken geändert hat. Und das war niemals nur die Akzeptanz. Sondern auch die Selbstliebe und das alles.
Und um dahin zu gelangen muss das laufende Muster zuerst einmal angehalten werden, da ist Beherrschung, Disziplin, Härte im Spiel gewesen. Und sicher auch viele erfolglose Anläufe, Verdrängung, Verzweiflung, Angst. etc.


Wir haben hier immer wieder eruiert: Alles hat 2 Seiten. Eine positive und eine negative. Das gilt auch für den Härtebegriff. Damit sollte der Part eigentlich hinreichend beleuchtet sein.


Du kannst nicht exakt in mein Inneres schauen, umgedreht kann ich das auch nicht. Darum sage ich, Du siehst da gar nichts in mir, sondern Du projezierst. Wenn du nun sagst das ich diesen Gedanken dann widerum auf Dich projezieren würde dann unterschlägst du, das ich aber sehr wohl in mich reinschauen kann.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 18:11
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:das ich aber sehr wohl in mich reinschauen kann.
Das resultat bei Lightbeing spricht für sich. Jemand der sich wirklich selbst kennt, kennt auch die anderen. Man muss nicht 10 Menschen kennen. Man muss nicht 1000 Menschen kennen. Sondern nur sich selbst. Der Mensch ist gleich. Eben menschlich.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Der Punkt ist ja nicht das wir da alleine raus sind, sondern das sich irgendwas im denken geändert hat
Stimmt. War gerade durch eine Sache, hier etwas abgelengt. Tja, Fehler sind eben auch menschlich :D
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:war niemals nur die Akzeptanz.
Ein Mensch der nicht akzeptiert, verweigert. Zur Akzeptanz ist es ein Weg, da hast du natürlich recht, in dem andere Faktoren eine Rolle spielen. Das Endresultat, ist das gleiche. Akzeptanz.
Deshalb war alles was ich brauchte, wie ich auch schrieb, im Grunde, Akzeptanz.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 18:26
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Das resultat bei Lightbeing spricht für sich. Jemand der sich wirklich selbst kennt, kennt auch die anderen. Man muss nicht 10 Menschen kennen. Man muss nicht 1000 Menschen kennen. Sondern nur sich selbst. Der Mensch ist gleich. Eben menschlich.
Was ist das Resultat den? Ich habe weiterhin das Gefühl das du ihn gar nicht korrekt einschätzt. Er ist ein taffer Typ, hat ein großes Herz, Menschenkenntnis und das alles. Du stellst Ihn hier immerzu nur als Opfer da, ziemlich einseitig.
Wir, also Er und Ich hatten da genügende verschiedene Schwingungen, Du kannst es nicht sehen.
Deine These muss also falsch sein, oder aber Du kennst Dich nicht selber.

Im übrigen war es Lightbeing selber der meinte, das ich mich ja nun nicht aufopfern sollte.

In dem Du in den Punkten keine Ruhe gibst und das Thema frisch hälst, wohl wissend das ich nicht nachgeben werde, schaden wir Ihm indirekt aber dennoch. Du bist Teil des Spiels. Er möchte sicher gerne einmal seine Ruhe und nicht mehr Personenbezogen diskutiert werden.

Wenn Du ihn wikrlich als mein Opfer darstellen willst, dann hab ich nur eine Gegenfrage und zwar: Hast Du sie nicht mehr Alle? :D Ich weiss, das war nun wieder sehr hart und so. Aber im Grunde, naja, eigentlich doch nicht. Oder? :D
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Ein Mensch der nicht akzeptiert, verweigert. Zur Akzeptanz ist es ein Weg, da hast du natürlich recht, in dem andere Faktoren eine Rolle spielen. Das Endresultat, ist das gleiche. Akzeptanz.
Deshalb war alles was ich brauchte, wie ich auch schrieb, im Grunde, Akzeptanz.
Nunc Stans - Leben im hier und jetzt darin beinhaltend die Intuition. Akzeptanz des ISt Zustandes, Liebe, Verantwortung, Vertrauen für sich und die Umwelt, das Wohlbefinden als Gradmesser.

Das ist mein Rüstzeug und all das brauche ich. Das Endresultat ist die Erkenntnis das die Liebe immer da ist.
Und die Möglichkeit, damit nun in Kontakt zu sein. Oder eben auch nicht!

Nun ist der Punkt erreicht wo es mir wie Sidhe geht. Ich kann mich nicht mehr lesen und die Leichtigkeit geht flöten.
Die Mickys meinen das nun meine harmonische Welt zusammen bricht, ich spüre DAS aber nicht und sage das ich im denken nun grade ganz schlicht und einfach müde werde und später dann sicher etwas neue Frische am Start habe, wenn Bedarf danach sein sollte!


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 18:45
@Silvanus

P.S. Hatte das Lied Gestern noch gehört, war zumindest ganz ok für meine Ohren. :D



Youtube: Kaboom by Ursula 1000 (FULL SONG)
Kaboom by Ursula 1000 (FULL SONG)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 19:25
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Du stellst Ihn hier immerzu nur als Opfer da, ziemlich einseitig.
Ich sagte nie das er ein Opfer sei. Das sind deine Worte nicht meine. Kannst sie also behalten, diese weiteren Worte die darauf folgen. :D Wäre es ein anderer, der seine Geschichte offebarte, hätte ich genauso reagiert. ;)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das ist mein Rüstzeug und all das brauche ich. Das Endresultat ist die Erkenntnis das die Liebe immer da ist.
Ja, der eine rüstet sich, der andere braucht keine Rüstung mehr. :D
Dann hoffe, das du deine AusRüstung nicht verlierst. Denn dann, wird das Endresultat plötzlich verzerrt. :)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:wenn Bedarf danach sein sollte!
Wie es dir beliebt. :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 19:36
@snafu



Der Rest Antwort kommt später, bin noch nicht weiter als einen Absatz gekommen..
bin heute in Musik..


Wünsch dir einen schönen Abend und allen anderen auch.. :)




Youtube: Maok - Vietor
Maok - Vietor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Youtube: Maok- Dym
Maok- Dym
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





(grad entdeckt das)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 20:11
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Nun ist der Punkt erreicht wo es mir wie Sidhe geht.
War sie/er auch eigentlich nur schlicht Müde? :D
Zitat von ReflexionReflexion schrieb:Wünsch dir einen schönen Abend und allen anderen auch.. :)
Dankö, dir auch :)

Youtube: Vicious Traditions | The Veils
Vicious Traditions | The Veils
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 21:13
Hey @jimmybondy, Du hattest vor ein paar Seiten diesen Test eingestellt (da hatte ich das gleiche
Ergebnis wie Du); kennst Du auch das Enneagramm?

http://www.eclecticenergies.com/deutsch/enneagramm/test.php

Ist ganz nett sowas ;)





@Reflexion

Schönes Avatarbild und schöne Musik!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 23:16
@Silvanus

Ich brauche keine Rüstung, Du bist an der Stelle auch müde geworden. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 23:21
@snafu
:note: :allmy: ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 23:21
@Sidhe

Danke schön, kannte ich noch nicht.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 23:30
@all
Nun zur Abwechslung etwas Entsapannung oder vieleicht Spannung?

Ich bin nicht dieser Mann aber mache es genau so wie er, was meine Freunde immer wieder sehen wollen.


Youtube: Ultimate Wild Card - By Jean Pierre Vallerino | Incredible Card Magic Trick
Ultimate Wild Card - By Jean Pierre Vallerino | Incredible Card Magic Trick
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 23:35
Ein schöner Trick, nicht wahr?
Braucht nur eine kleine Übung. Kann dann jeder machen. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 23:45
Auch im Bus überasche ich manchmal, wenn ich gefragt werde.

Also jemand zieht eine Karte von meinem Paket, betrachtet sie, macht darüber eine Unterschrift zeigt sie seinen Freunden und steckt sie zurück in mein Paket.

Nun mische ich die karten, dann werfe ich die Karten gegen das Fenster im Bus und siehe, die gezogene unterschriebene Karte ist an der äußeren Seite vom Fenster dran.
Von innen ist es unmöglich dran zu kommen.
Bei einer Haltestelle rennt jemand schnell hinaus holt die Karte und sie wird betrachtet, unmöglich, hört man. Magie? Nein! :D

Gewusst wie,
dann macht man mit der geschulten Phantasie,
Dinge wo sogar die Gscheiten staunen,
und damiit vergessen sie die negativen Launen. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.02.2015 um 23:55
Das alles gehört außer zur praktischen Bewusstseinsentwicklung hauptsächlich zur praktischen "Bewusstseinserweiterung" :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.02.2015 um 00:03
@all
Das alles gehört außer zur praktischen Bewusstseinsentwicklung hauptsächlich zur praktischen "Bewusstseinserweiterung" :D
Warum wohl auch das?

Weil, wenn ich manchmal solche Entspannungen, Spannungen zeige, jemand sich das Kreuz macht und sagt: " (Questo qui, ha fatto un patto col diavolo)", der hat mit Satan einen Bund gemacht.
Dann darf ich es bei dieser Person nicht mehr machen und warten oder beitragen, dass diese Person eine gewisse Bewusstseinserweiterung bekommt. Chiaro? :D

Denn sonst schläft sie gar nicht mehr ruhig und wenn sie mich auf der Straße sieht, macht sie einen Bogen und verdeckt sich die Augen, mit der Gefahr, dass sie sogar stolpert. :)


Anzeige

melden