Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 00:26
@LeRave

Vielleicht weil sein magischer Zauber, uns, seine Kritiker und Störenfriede zu verwirren ihn nun selber getroffen hat? :)

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 00:27
@Nicolaus
Das ist eh klar! Deswegen sind wir ja auch - wenn überhaupt -nur gelitten hier! :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 00:29
@georgerus
Was ist an dem, was kyba hier von sich gibt, praktisch? Was? Jeder andere hier hat bisher mehr zur Praxis beigetragen als er. Er hat bisher nur irgendwelche Texte abgeschrieben, oder halbgare Zitate gebracht. Ansonsten nur:

...

w
e
i
l


...


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 00:32
@Reflexion
Manchmal passt's, manchmal nicht...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 00:32
6 mal sollte es in meiner Gegend , nach dem Wetterbericht Schnee geben. Und nun achtung kommt das Prahlen. :D

6 mal habe ich einen starken Windbestellt und die Wolken ziogen eilends davon.
Zahle ich für diese Ursache als Wirkung?
Auf keinen Fall.
Wahre hermetische Studenten wissen das, können es logisch nicht, solange sie nur Studenten sind.
Nun auch das siebte mal werde ich den Wind bestellen.
Geht nicht?
Und wie das geht!!! Aber - - - ihr habt ja mit dem Besen schon viel verwischt:

"Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.

Joh. 14:12
Wenn ihr nicht mir glaubt, glaubt doch ihm, oder prahle er auch?

Und er sagte noch, was durch seinen Befehl nicht klar in den Schriften aufgezeichnet werden sollte.

Nach mir werden andere kommen und werden auch größere Werke tun, als ich getan hatte.

Wer glaubt von euch solchen Menschen begegnen zu dürfen?

Zu erkennen unmöglich, wenn sie sich nicht zu erkennen geben.

Questo è molto più chiaro, vero?

Grazie - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 00:33
@Kybalion7
ich les deinen Kram gar nicht mehr. Interesse = 0.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 00:36
@LeRave
magari könntest du die 0 verstehen? Ich würde mich vor dir niederknien und sagen: "endlich :D :D :D hast du es geschafft".

Würde ich, - - - aber - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 00:38
@LeRave
@Nicolaus

Ihr habt sicher nicht übersehen, dass ihr nicht die einzigen Mitleser seid, oder?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 00:39
@LeRave

also diese frage was hier praktisch sei?

ich höre an dieser stelle auf mit dir und anderen die es so sehen zu kommunizieren..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 00:47
Heute ist ein schöner Tag,
den ich besonders gerne mag - - -

In meiner Gegend rasen braune Hasen
schon über den grünen Rasen - - -

Die haben mich sehr lieb,
denn sie wissen, es kommt kein Dieb.

Auch in die Bratpfanne kommen sie nicht,
ja, sie dürfen sehen mein Licht.

Im Grunde ist alles soooo einfach,
manchmal setzt sich ein Wissender neben mir und sagt, ja auch ich lach. :D

Er sagt: "wie könnten wir das den Menschen wohl zeigen"
Ich sage: "Das müssen wir leider noch auf viele Jahre vertagen"


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 00:51
@Kybalion7

ich hoff du vergisst nicht meine fragen wegen deiner reise warum sie immer drei tage dauerte und du dann den ort gewechselt hattest?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 00:57
@georgerus
Ich versprach dir ja , das du der erste sein wirst. Nun nach dir kommen auch noch wenige dazu, denen ich es auch versprochen habe, dann werdet ihr lachen und es wird ganz klar verstanden werden - - - :D

So ist es wohl fast unmöglich. :D

Es ist das gleiche wie mit einem extra ausgedachten Zaubertrick, ohne eine mehrfache Grundbase des Wissens darüber, kann jemand das ganze Leben nachdenken, es wird ihm nicht gelingen, den Trick zu erkennen.
Viele meinen das ist echte Magie, aber ich versichere ihnen immer, dass es ein fabelhafter Trick ist, viele glauben mir das nicht, dann zeige ich ihnen einen leichteren, wo sie auch verblüfft sind und erkläre ihn, damit sie ja nie den Gauklern oder Betrügern in die Falle gehen.

Gleich wie es niemanden gelingt, eine traditionelle Schutzformel zu erhalten, welche von Generation zu Generation bei gewissen Familien weitergegeben wird.

Es gibt sehr viele Dinge welche die Schulweisheit dieser Welt nicht lehrt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 01:05
@Kybalion7

na da bin ich mal gespannt..
wann wirst du es denn erzählen?

hat das einen grund warum du noch warten willst? und wir werden lachen, lachen find ich immer gut..:)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 01:11
@georgerus
na da bin ich mal gespannt..
wann wirst du es denn erzählen?
ZITAT]
Du bist auch ein Fuchs und probierst es immer wieder mich zu überreden.

Das wann sage ich auch nicht, sonst bist nur in einer Erwartung, Heiterkeit hat keine Erwartung :D

Dann werde ich es sagen wann die Zeit dafür gekommen ist. Ja lachen wird man und - - - fragen, ob ich dieses Geheimnis auch weitergebe, denn das was dieses Geheimnis bringt, würde jeder gerne haben, jeder kann es gebrauchen, jeder benötigt das was es bringt :D
Jetzt habe ich schon zuviel gesagt. :D

Ich mache es ja absichtlich spannend, damit es auf keinen Fall vergessen wird, ich meine das Versprechen. :D



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 01:14
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hat das einen grund warum du noch warten willst?
Ja, der Grund ist, dass ich damit ein gewisses Ziel erreichen will.
Ist dies erreicht, dann werde ich das Versprochene erklären.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 01:15
@Kybalion7

ok verstehe...nadann wart ich mal ab u werd es nicht vergessen dass du es erzählen wolltest..:)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 01:35
@georgerus
Hast inzwischen mehr von Bardons Lehren durchgestöbert?

Hast sicher bemerkt und auch andere, dass ich noch nie von den magischen Spiegeln etwas schrieb?
Da hat Bardon auch wunderbare Arbeit geleistet und jeder Student der Magie jauchzt bei dieser Lehre.

Nur ganz kurz, kannst dir vorstellen wie es ist in diesen Spiegel zu schauen und das was man wünscht zu sehen, sieht man wie in einem Film, wie am TV.

Es ist kein Spiegel auf üblicher weise, aber sagen wir so eine Fläche von circa 1mt. Durchmesser, kann rund, quadratisch oval usw. sein, nach Geschmack.
Die Fäche ist meist aus karton.

Das ist auch ein MUß für einen wahren Hermetiker, denn damit vollführt er viele Aufgaben und benötigt es für viele weiteren Lehren und Zielen.
Aber das alles ist nur ein Tropfen vom Ozean, die Magie ist unerschöpflich.

Verstest nun warum sie von den neidischen, eifersüchtigen habgierigen Menschen degradiert wurde, weil sie davon etwas wussten, aber selber nicht imstande waren, soweit zu kommen?

Deshalb wird sich nun auch kein wahrer Hermetiker direkt der Öffendlichheit zeigen, da muß die Menschheit noch sehr viel, viel reifer werden, was Bewusstsaeinsentwicklung, Erweiterung, Seelenveredelung usw. betrifft.

Erst dann dürfen sie ins Königreich der Himmel hineinschauen und manches abschauen.


Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen, (und ihr werdet in Überfluss haben)
Matth. 6 33

Über dieses Königreich Gottes wurde viel spekuliert, viel diskutiert, aber immer daneben.
Nur Eingeweihte können es betreten und davon nehmen, was sie benötigen, und geben, wem es zusteht.

Bardon hat es eigendlich in seinen Werken klar dargelegt, aber da sagen dann manche, was sooo viel muß man machen?
Nein kann auch mit sehr wenigem gelingen, aber die Seelenreinigung, ja die muß vorhanden sein. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 01:39
@Kybalion7

wir hatten das thema mal hier glaub ich angeschnitten wegen dem mag.spiegel..
und hatte es selber ja in den büchern bardons gelesen..
ich befasse mich momentan aber mit der seelenveredelung, und der gedankenbeherrschug und den imagiationsübungen..damit hat man ja bereits genug arbeit find ich..

also klar kann ich mir vorstellen dass es wie im tv sein wird, wenn man darin etwas sieht..

Nein kann auch mit sehr wenigem gelingen, aber die Seelenreinigung, ja die muß vorhanden sein. .D

was meinst du mit sehr wenigem?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 01:43
@Kybalion7
zusatzfrage....wenn du nun diesen mag. spiegel anschaltest wie einen tv sozusagen..kannst dann nur du darin etwas sehen, oder auch jemand der mit im raum ist?


Anzeige

1x zitiertmelden