Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 21:24
Ha, ich muß mich nur noch darum kümmern
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Trägheit, Unentschlossenheit unde die Süchte.
Alles andere konnte ich in den letzte 10 Jahren gut auflösen.

Okey, okey wütend bin ich auch noch manchmal, allerdings nie lange :)

Bei mir in der Einrichtung lebt zZ ein "alter Guru", was ich mit dem schon erlebt habe^^

Im Flur steht eine Tafel auf die er täglich etwas schreibt, letzten stand darauf:

"Die Menschen haben noch 17 Jahre Zeit die Erde zu retten"
Ich rechne so nach...

o.O

...2032, das passt genau zu der Info die ich über den Beginn des goldenen Zeitalters habe, ich weiß KEINE Zeitangaben, aber trotzdem :D

Wir haben uns dann noch lange darüber ausgetauscht, sehr angenehm alles...

...wie sich so nach und nach immer mehr Puzzelteile zusammen setzen, den Rahmen habe ich schon fertig, na fast^^

Freu mich auf die Teile die während meiner Reise dazu kommen werden :)

@all

War wieder ein Vergnügen Euch heute zu lesen :kiss:

Liebste Grüße @Kyba :kiss:

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 21:29
Man kann es auch gekleidet machen, nur sollte nichts enges dran sein und keine Ringe Armband, Uhr, Halskette Händy usw.
Aber wie im Bild wäre das Beste, Auch nackt.

Nun, man stellt sich den Körper total hohl vor.
(Ich hatte es schon paarmal gepostet)
Alles, Kopf, Arme Beine, Penis usw.

Man schließe die Augen, geht bei vielen besser und imaginiert, dass alles ringsherum, das ganze Zimmer oder ein Umkreis im Freien von 5mt Durchmesser voll Licht vom Universum herfließt.
Das Zimmer ist voll gestoppt von Licht, man atmet nun dieses Licht ein und füllt den Hohlraum des Körpers. So 15 ruhige Einatmungen, dann behällt man dieses Lich im holen Körper und versucht es zu fühlen.
Immer mehr presst man hinein durch jeden Atemzug, wie einen Luftballon.
Man stelle sich dieses Licht schneeweiß vor.

Es soll direkt so voll im Körper sein, dass es bei den Poren hinausstrahlt.

Dann nach einer gewissen Zeit 15 Minuten lässt man alles wieder ins Universum zurückfließen.

Nach mehreren Wiederholungen, vieleicht 3x die Woche, kann man dann in dieses Licht Bilder der Gesundheit hineinlegen, der Kraft, der Harmonie, also auch viele positive Eigenschaften. Mit etwas Phantasie wird man selber erfahre, was man noch alles damit machen kann.
Man kann auch selber bestimmen wie lange man das machen soll, wie lange die Energie anhalten soll nicht zu lange wenn die Spannkraft steigt oder man reduziert die Spannung durch Befehle mit Vorstellung.

Ausgebildete Hermetiker, können dieses Licht so materialisieren, dass sie im Dunkel ein Buch lesen können. (Mein Freund macht es im Nu, nur durch eine Absicht)
Man denke an gewisse Tiere - - -

Lichtstauuung


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 22:01
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:War wieder ein Vergnügen Euch heute zu lesen :kiss:
Sehr interessant und lustig das mit dem alten Guru und wie du die Puzelteile sammelst, finde ich sehr schön.
Auch liebe Grüße.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 22:07
@Kybalion7
Da hast du vollkmmen recht was den Durchschnittsmensch betrifft, aber keine Bange,
aber gewusst wie
und Schlimmes geschieht dir nie. :D

Ich möchte hier nun nicht erklären auf welcher weise ich es mache, und was passieren würde, wenn jemand wagen sollte einen falschen Schritt in dieser Hinsicht zu unternehmen.

Ich würde hier sicher etwas durcheinander bringen, wenn ich dazu mehr schreinben sollte, denn jeder hat seine Meinung ja, aber nicht jeder versteht die hermetischen Handlungen.
ich mache nur ein bildliches Bsp.
Hehe, siehst Du, ich bin auch ein "Hellseher" - als ich meinen Beitrag schrieb habe ich bereits gewußt, daß Du genau so reagieren würdest ;) ;)
Das ist eine Art des Schutzes, aber wem die Phantasie nicht fehlt, (ich habe keinen Mangel momentan), gibt es dutzende von anderen Möglichkeiten.

Sicher werde ich bald Langweilig erscheinen, mit meinem "Gewusst wie" :D

Du weist sicher was ein Boomerang ist?

Also, der startet schon bevor der Gedanke fertig ausgedacht wurde. Bist nun beruhigt?
Ich weiß, was Du meinst, persönlich würde ich dennoch keine Bilder einstellen, aber das muß jeder für sich entscheiden.
Etwas war mal ein Geheimnis, jetzt nicht mehr da ich es schreibe.
Jesus als großer Meister des Lebens lies sich töten um der Menschheit einen großen Gefallen zu machen.

Viele weitere Meister starben den Märtyrertod.
Du solltest schon ausführen, um was für einen Gefallen es sich gehandelt haben soll.
Denn falls Du von der kirchlichen Vorstellung des sog. "Sühnetodes" redest, kann ich Dir sagen, daß dies eine reine Erfindung ist und mit der eigentlich Mission Jesu' nichts zu tun hat. Er wurde ermordet, weil das Dunkel mit Hilfe des Volkes gegen ihn wütete und so am Wirken behindert, es gab nie ein größeres Verbrechen im gesamten Universum, keine licht- und gottesfeindlichere Tat, und dieses große Menschheitskarma muß sich erst im Ringschluß beenden, bevor das Reich der 1000 Jahre (das goldene Zeitalter) eintreten kann.

Märtyrer sind entweder Fanatiker die tatsächlich glauben, durch ihren Tod gottgefällig zu sein, oder solche, die durch das Einstehen für ihre Überzeugung gemordet wurden - ersteres ist krank, zweiteres ist traurig, aber im generellen will Gott keinerlei Märtyrer, sondern frohe, freie Menschen.
Franz Bardon war der letzte wahre Hermetiker (Magier, Kabbalist) welcher noch mit Verfolgung zu tun hatte, Leiden von anderen auf sich nahm usw.
Das halte ich für ein Gerücht, es ist offensichtlich, daß auf der Erde noch immer lichtfeindliches Gedankengut die Oberhand innehat, auch, wenn sich dieses dunkle Zeitalter, wie Du schon sagst, seinem unaufhaltsamen Ende nähert.
Ich habe sehr stark das Gefühl, daß Deine Begeisterung für Bardon Dir die weitere Sicht versperrt und Du vor lauter Begeisterung den Ruf der letzten Wahrheit überhören könntest, sollte er Dich ereilen;
wische diese Worte nicht sofort weg, sondern behalte sie bei Dir, denn Du weißt: Übermut tut selten gut. Und ich meine es nicht böse, doch auch Du bist, so wie jeder Mensch, nie vollkommen entwickelt, sondern immer im Werden begriffen.
Ab 2012 ist das vorbei.
Keine Macht der Welt wird einem wahren Hermetiker ein Leid antun können, wie ich schrieb, wird der Boomerang starten bevor der Gedanke zu ende gedacht wurde und diese Person oder Gruppe wird es nie mehr denken können. weil - - -
Siehe dazu, was ich gerade schrieb.
Ich weiß, wovon Du hier redest, ist die immer stärker auf die Erde und somit alles Leben auf ihr einwirkende Lichtkraft, die verhindert, daß sich ihr entgegenstehende, widergöttliche, Handlungen noch wie bisher lange halten können, und im goldenen Zeitalter wird sich jeder Gedanke und jede Empfindung daher sofort offenbaren müssen. Doch noch sind wir nicht in der "neuen Welt" angelangt, die tiefste Talsohle wird noch durchschritten werden müssen und wie es da aussieht, hast Du hier irgendwo auf den letzten Seiten bereits selber beschrieben. Das LICHT wird die Erde reinigen, wie es bereits seit mehreren Jahrzehnten und sich noch weiter kulminierend deutlich erkennbar ist, und dieses allerwichtigste, als "jüngstes Gericht" bekannte Ereignis, ist quasi so etwas wie das Tor zum goldenen Zeitalter - hindurch gehen können werden nur diejenigen, welche eine gewisse Entwickelungsstufe erreicht haben oder sich zumindest für diese zugänglich erweisen, die Anderen werden ausgeschieden. --- aber wem sag' ich das :P
Gott ist zu bestimmten Zeiten, auch ein verzehrendes Feuer :)
Weißglut. Die lodernde Flamme der wahren, heiligen und reinsten Liebe.

- - - - -

Schönen Abend und gute Nacht Dir! :-)


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 22:11
@indigodave
Gib ein; The Prodigy - Wild Frontier. Deutschland video in schweiz nicht ansehbar und unsere bei euch nicht (Bürokratie)

Nein Angst musst nicht haben der verherer weiss was er tut :D
Ich will aber keinen Verehrer, und das Lied mag ich auch nicht^^


Gut's Nächtle ....


Youtube: Helium Vola - Dormi ( Schlafe )
Helium Vola - Dormi ( Schlafe )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 22:18
Hier wurde ja schon das eine oder andere mal vom "goldenen Zeitalter" geschrieben. Was immer durchaus rein positiv sein soll, bzw. so dargestellt wird. Jedoch stell ich mir die frage, was denn nun darunter konkret gemeint ist.

Stelle mir die frage nicht aus dem Grund irgendjemanden schlecht darstellen zu wollen oder so.

Jedoch fiel mir z.B. ne gewisse Homophobie bei dem ein oder anderen auf im laufe der Zeit.

Also, mal konkret. Was das goldene Zeitalter angehen soll, ist da überhaupt Platz für "homosexuelle" in dem fall?

...oder allg. für "anders-gläubige" wie Muslime usw.?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 22:22
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Also, mal konkret. Was das goldene Zeitalter angehen soll, ist da überhaupt Platz für "homosexuelle" in dem fall?

...oder allg. für "anders-gläubige" wie Muslime usw.?
Von mir gibt es dazu ein ganz klares JA, mal sehen was Kyba meint^^


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 22:33
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Du solltest schon ausführen, um was für einen Gefallen es sich gehandelt haben soll.
Denn falls Du von der kirchlichen Vorstellung des sog. "Sühnetodes" redest, kann ich Dir sagen, daß dies eine reine Erfindung ist und mit der eigentlich Mission Jesu' nichts zu tun hat. Er wurde ermordet, weil das Dunkel mit Hilfe des Volkes gegen ihn wütete und so am Wirken behindert, es gab nie ein größeres Verbrechen im gesamten Universum, keine licht- und gottesfeindlichere Tat, und dieses große Menschheitskarma muß sich erst im Ringschluß beenden, bevor das Reich der 1000 Jahre (das goldene Zeitalter) eintreten kann.

Märtyrer sind entweder Fanatiker die tatsächlich glauben, durch ihren Tod gottgefällig zu sein, oder solche, die durch das Einstehen für ihre Überzeugung gemordet wurden - ersteres ist krank, zweiteres ist traurig, aber im generellen will Gott keinerlei Märtyrer, sondern frohe, freie Menschen.
Als, da gibt es schon Differenzen, vieleicht geht es besser wenn ich Fragen stelle - - -

Hätte man Jesus töten können wenn er es nicht wollte?

Warum war Johannes der einzige der keinen Märtyrer-Tod starb?
Wollten die andern Jünger Märtirer sein, oder gab es für ihnen keinen anderen Ausweg?
Also wenn sie Jesus verleugnet hätten, (in Rom) vor dem Henker, hätte man si trotzdem getötet, oder nicht?
Zitat von SidheSidhe schrieb:Das halte ich für ein Gerücht, es ist offensichtlich, daß auf der Erde noch immer lichtfeindliches Gedankengut die Oberhand innehat, auch, wenn sich dieses dunkle Zeitalter, wie Du schon sagst, seinem unaufhaltsamen Ende nähert.
Ich habe sehr stark das Gefühl, daß Deine Begeisterung für Bardon Dir die weitere Sicht versperrt und Du vor lauter Begeisterung den Ruf der letzten Wahrheit überhören könntest, sollte er Dich ereilen;
wische diese Worte nicht sofort weg, sondern behalte sie bei Dir, denn Du weißt: Übermut tut selten gut. Und ich meine es nicht böse, doch auch Du bist, so wie jeder Mensch, nie vollkommen entwickelt, sondern immer im Werden begriffen.
Du hast sehr stark das Gefühl, daß meine Begeisterung für Bardon mir die weitere Sicht versperrt und ich vor lauter Begeisterung den Ruf der letzten Wahrheit überhören könnte, sollte er mich ereilen;

Keine Bange Sidhe, (darf ich wieder angeben ? denn jemand kontrolliert das :D ) also, mein Wissen geht sehr weit und auch über den Tag des goldenen Zeitalters.

Und mit der Praxis bin ich auch sehr zufrieden, logisch fehlt noch 1/3 auf das was ich vorhabe. Aber was meinen Freund betrifft, da bin ich wirklich nur ein Tropfen vom Ozean, aber er hat sein Bestes getan, mich zu belehren.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 22:44
@boe

Wobei ich glaube das Religion keine wirklich Rolle mehr spieln wird.
Sie erfahren Gott in allem und durch sich selbst und überhaupt, da bedarf es keiner Religion mehr die einem vorschreibt WIE man zu glauben hat.

Eine art Weltreligion der LIEBE....so habe ich es auch schon von anderen gehört und glaube auch daran :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 22:48
@georgerus

Meine Frage ist sehr ironisch....

@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ich will aber keinen Verehrer, und das Lied mag ich auch nicht^^


Gut's Nächtle ....
Das ist nicht meine Sache :)

Tschüssle

-----------

@Kybalion7

Lichtkraftstauung;

Sie "Heilen" die "negativen" Eigenschaften. Sozusagen

Den Wechsel braucht es um sich kennen zu lernen.

Keine Panik halt.

Zu deinen früheren,anderen Fragen, was das Hirn anging und den damit verbundenen Be-sitz-Sucht gibts noch ein Inputreiches Buch von dem Autor R. Sheldrake =

http://www.amazon.de/Der-Wissenschaftswahn-Warum-Materialismus-ausgedient/dp/3426292106

@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Eine art Weltreligion der LIEBE
Interesant wird/ist mal dieses Jahr mit umsetzung von erkanntem,Starken Franken,allgemein wirtschaftslage und dann noch die nächsten jahre, da wird einiges geschehen und geshen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 22:57
@indigodave

Yo, es läuft sozusagen :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 22:59
@cucharadita

So ähnlich denke ich auch. A la n Christ und Muslime sitzen sich gegenüber. Zeichnen von der jeweiligen "gottesfigur" ein witziges abbild. Doch anstatt sich gegenseitig dafür zu verurteilen, sieht man einfach den Humor des anderen dahinter. ^^
Und lacht gemeinsam über die jeweiligen Karikaturen, und lachen.. ist doch ein... "einfach sein"...! Was auch Cheffe hier predigt.
^^
Und da "Unterschiede" und "Klassifikationen" vieles auszumachen scheinen, frag ich mich, was mit den Homos bzw. Anders-gläubigen sein soll, im "goldenen Zeitalter".^^

Vorallem eben auch, weil hier im thread schon manche, ne Homophobische Art an den Tag gelegt haben...

....haha, auch intetessant, wie man manche Leute tippen sieht, und urplötzlich isses wech... ^^

für die Wahrheit die man vertritt, brauchts keine zeit zum drüber nachdenken, wenn man sich selbst gegenüber ehrlich ist. ^^

Ausser man ist ein "Schauspieler" bei nem Theaterstück, der erst seinen text wohl überlegt vorüberlegen muss :-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 23:06
@boe

Einige wähnen sich im Bewusstsein halt weiter als sie in Wirklichkeit sind ;)

Ich habe schon immer gesagt, ich verliebe mich in einen Menschen und nicht in das Geschlecht :)

Ja, Lachen ist die reinste Bewusstseinsform...hach wenn ich an unser schallendes Gelächter denke und die Verbundenheit die man verspürt :)

Demnächst auch in Ihrer Stadt :D

http://www.ardmediathek.de/radio/Neun-vor-Neun-Bayern-1/Lachepidemie-in-Tansania-30-01-1962-/Bayern-1/Audio-Podcast?documentId=19401158&bcastId=6266386 (Archiv-Version vom 30.01.2015)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 23:18
@cucharadita

Naja, dieses denken dieser "einigen" sei ihnen unbenommen! ;-)

Nur was mich angeht, ob ich nun buddha, Mohammed, Jesus, wem auch immer folgen "würde", und mich absolut für erwählt halten würde, ich käme nie auf den Gedanken, so ein laientheater aufzuführen wie manch anderer hier.

Wenn hier von "demut" geschrieben wird, dann nur als ne Art Trophäe, und wer sie "goldener" versteht als der andere...(mmn.) :-)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 23:29
@cucharadita
@boe
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Von mir gibt es dazu ein ganz klares JA, mal sehen was Kyba meint^^
Was ich meine oder was ich weis, und sah, ode was mein Freund weis und sieht?

Denkt mal nach, welcher Charaktereigenschaften es bedarf, damit Freundlichkeit, Fröhlichkeit, Heiterkeit, Gelassenheit, Verständnis, bewusste Liebe usw. sich zeigen kann.

Also werden es Personen sein, welche die Seelenveredelung durchgemacht haben, und da ist logisch auch das von Herzen lachen dabei, denn was die Überraschungen angeht, da existiert ja keine Langweile mehr.

Ja die Liebe wird einen ganz anderen Ton haben, ich meine so - - selbstbewusst gebend und nehmend, mit dank und Freude.

Sicher sind die verschiedenen Menschenrassen dabei, alle wie Brüder und Schwestern, was Freundschafft betrifft.

Nun man weis, dass die Natur immer für die Arterhaltung ist, deshalb wird es manchen nicht gefallen, wenn auch im goldenen Zeitalter die Arterhaltung an erster Stelle ist.

Der bisexuelle wird eine Transformation so auch der Transsexuelle usw.erleben, wenn seine Seelenveredelung in Ordnung ist, das werden nicht die Menschen beurteilen, sondern die Schwingungen.

Mehr will ich dazu nicht sagen um nicht jemand zu verwirren wegen meinem deutschen Wortschatz, aber es wird kein Problem geben, das ist ja mal schon schön, nicht war?


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 23:33
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Nur was mich angeht, ob ich nun buddha, Mohammed, Jesus, wem auch immer folgen "würde",
dazu verlink ich Dir mal was von mir, was mir spontan grade in den Sinn kam :D

Man beachte den Anhang in der Antwort auf meinen post^^...höhö :D

Was ist Wahrheit? (Seite 29) (Beitrag von cucharadita)

Und Demut habe ich erst diesen Winter erfahren, bis dahin konnte ich überhaupt nichts damit anfangen, ich dachte immer warum soll ich demütig vor Gott sein, was ist das überhaupt :D
Ich denke man muss es wirklich selber erfahren, das ist nichts was man sich anlesen oder übernehmen kann.

Für mich ist die göttliche Präsenz erfahrbahr oder was immer dieses erhebende Gefühl ist, es lässt einen vor Freude und Demut ;) weinen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 23:35
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Der bisexuelle wird eine Transformation so auch der Transsexuelle usw.erleben, wenn seine Seelenveredelung in Ordnung ist, das werden nicht die Menschen beurteilen, sondern die Schwingungen.
Na damit lässt es sich doch ausgezeichnet Leben :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 23:37
@Kybalion7

Ocha, also gehören homosexuelle nicht ins goldene Zeitalter deiner Meinung nach? ^^

was für verschiedene Menschenrassen gibt es denn deiner Meinung nach? ^^

ich frage extra nur "nach deiner meinung" da man Meinungsäußerungen ja nicht so verurteilen sollte/könne.

und bitte, dass Schöne dabei nicht schön umschreiben, sondern das negative zeigen, als dass was es deine Meinung nach ist ^^


1x zitiertmelden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 23:38
Youtube: Hundred Days Music - Ring Out
Hundred Days Music - Ring Out
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@jimmybondy
warst schneller mit der idee ausführung


Anzeige

melden