Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.03.2015 um 13:24
@Kybalion7

wirst du nun eine weile wieder auf wanderschaft sein?

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.03.2015 um 15:47
@Kybalion7

Schöne Zeit Dir, bis bald. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.03.2015 um 15:48
@dedux

Ja die Schamanen sagen genau das. Also das jeder Mensch Mudras benutzt, die meisten aber nur unbewusst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.03.2015 um 16:27
@jimmybondy
und was bringen einen diese mudras?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.03.2015 um 17:15
Hier eine Pranameditation fuer interessierte "Freestyler", bei denen die "Schlange" aktiv ist.

Sie fuehrt zu
- Entspannung
- Wachheit
- Verankerung im Hier und Jetzt
- Staerkung der Verbindung zwischen Geist und Körper


Man stellt sich zwei ueberlappende Dreiecke, eins mit der Spitze nach oben, eins mit der Spitze nach unten, vor und projiziert sie in den Bereich zwischen den Augen.
Man atmet langsam und tief(aber ohne Uebertreibung) ein und aus, bei geschlossenen Augen(ich mache es liegend).
Man kann es auch beim Gehen und Stehen tun, wann immer man will

Hier noch ein Schaubild. Die Nasennebenhöhlen und Stirnhöhlen sind zum besseren Verstaendnis dargestellt:

PranaMeditation

Wenn es funzt oder auch nicht teilt es mir bitte mit.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.03.2015 um 19:58
https://www.youtube.com/watch?v=MGS8oj36aWU (Video: Frogg Cafe - You're still sleeping)


@dedux

Funktioniert prima, doch muss sagen seinen Mittelfinger von der Rechten Hand eine Minute auf dem 6. Chakra Punkt leicht, sehr leicht gedrückt zu halten gibt mir ein Stärkeres gefühl.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.03.2015 um 20:15
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich sehe unser "System" aus einem informationstheoretischen Blickwinkel.
Nehmen wir an, es gaebe Zeit.
Nun befinden wir uns in gewissem Abstand zum "Urknall" in der habitablen Zone einer Sonne innerhalb einer Galaxie auf einem bewohnbaren Planeten, haben gerade keine Eiszeit und keine groesseren Naturkatastrophen.
Wir befinden uns innerhalb einer "Hochkultur", die (noch) nicht zusammengebrochen ist.

Unsere Aufgabe ist es, eine stabile Informationsmatrix aufzubauen, die Katastrophen, Urknalle und die Zeit selbst "ueberdauern" kann. Die "Konstruktion" bzw. "Manifestation" von Akasha sozusagen.

Auch die Dinge, die "da" sind, muessen "gemacht" werden, um eine stabile Kausalkette in der "Realitaet" zu erzeugen.
"Erwachte" Menschen finden so ein "Nadeloehr", durch das sie "Unsterblichkeit" erlangen.
Triffst es auf den Punkt. Sehe ich genauso.
Schlicht gesagt, wenn man sich mal vorstellst dass jeder von uns, mit allem Vernetzt ist, so in der Art ein unsichtbares Netz alles was Ist, durchdring, miteinander verbindet und jeder durch Gefühl geprägte Gedanke als Information in Akasha gespeichert wird und durch jede neue Erfahrung, das Universum sich ausdehnt und sozusagen etwas dazulernt...so kann man sich ausmalen dass man alleine durch Lebensaufbauende Gedanken, Taten und allgemein Bewusste Lebensführung, erheblich zu der Ausdehnung des Universums beiträgt.
Jede Vorstellung, Vision usw usf. wird eingeprägt in das kollektive Bewusstsein.
Setzt man diese Vision in die Tat um, manifestiert sie, wird der Aufbau so einer Informationsmatrix in Gang gesetzt. Je mehr Menschen an dieser Vision beteiligt sind, desto schneller geht die Manifestation von statten.

Somit denke ich dass es an der Zeit ist, eine gesunde, lebensaufbauende Informationsmatrix zu manifestieren. Aus den Erfahrungen des momentanen Systems Lehren, informationen, Prinzipien beziehen und ein lebensaufbauendes-spendendes freies System aufbauen, im Einklang mit dem Gesamten Organismus. Nicht nur zum Wohle einer geringen Anzahl von Menschen, die aus der Mehrheit Profite beziehen.

Alles was man dazu benötigt, ist in jedem von uns vielfältig vorhanden.

(Wobei man an sich sagen kann dass dieser Prozess bereits im vollen Gange ist.)

Man kann eben dazu beitragen indem man die Liebe, in sich selbst und seinem nahen Umfeld verwircklicht. Würde z.B jeder einfach tagtäglich Überlegungen machen, wie man sich der Erde zu ehren denken und verhalten könnte, so wäre das goldene Zeitalter in null komma nix da.

Das Video verdeutlicht das was ich meine ganz gut, daraus kann man auch erschließen was mit dem goldenen Zeitalter gemeint ist;

Youtube: Wie das Bewusstsein „Wirklichkeit schaltet" | Dr. Ulrich Warnke im Gespräch
Wie das Bewusstsein „Wirklichkeit schaltet" | Dr. Ulrich Warnke im Gespräch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.03.2015 um 20:15
Nachtrag:

Mich nimmt es mal Wunder;

Was für Eigene Mudras habt Ihr @all ?

Bei mir ist es so = Meine Hände drücken sich/Kneten.. auf spezielle Art und weisse, vorallem die haltung der Hände und Finger ! Sie müssen dann gekreist werden und das Chi in den händen wird verteilt, Spannung wird erzeugt !

Und wie Sieht es mit dem AUs = Wikipedia: Kriya ? (Mir gehts um eigene körperhaltungen)

Bei mir Sind es Zuckungen. Hinten am Rücken bis in die Hände (Arme entlang/Beineentlang) und Füsse. Extremme lockerungen des Körpers Zittere Dann überall und vorallem bei den Augen.

Mit den Farben wirds Auch immer Intensiver; Rot Gelb Blau Grün Violett Indigo blau, Vorallem immernoch Violett.

Auch pulsiert es manchmal so was Weisses um die Augenherum und wird Mittiger zu einer Kugel

Wie Siehts bei Euch aus ? Wäre Dankbar um andere Erfahrungen die momentran sich abspielen @all

Youtube: Gorillaz - Dracula [Music Video]
Gorillaz - Dracula [Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.03.2015 um 20:17
Ein bisschen Esoterik, dazu zwischen durch einige Musikvideos.
Und alle sind glücklich XD
Jaja wie im Kindergarten


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.03.2015 um 20:18
@Lost-paradise

Guchi guchi du

Hast wohl dich mächtig fest Selbstverschlossen :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.03.2015 um 20:19
Oder hast sonst Komplexe ?@Lost-paradise

Bin grad richtig gut drauf um maulhelden das maul zu stopfen komm mein Hündchen hol das Stöckchen :D


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.03.2015 um 20:24
Jö Eine grosse Fresse und wieder abtanzen. Wie im kindergarten du weisst ja gut bescheid :D

@Lost-paradise


https://www.youtube.com/watch?v=Ehj_OIum7gM (Video: Absztrakkt Regenbogenkörper HQ)


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.03.2015 um 20:31
Jaja macht mal weiter mít der Propaganda.


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.03.2015 um 20:51
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Was ist mit unserem Allmy-Treffen.....? Alle schon alles vergessen
Du ich weiss nicht, hatte da ein nettes Plätzchen ausgesucht das mir für alle Ideal erscheint.
An dem Tag an dem ich es vorstellen wollte kam dann aber im rl bisl Stress dazwischen und ich habe es auf die Lange bank geschoben..

komischerweise hat niemand nachgefragt was und wie, du bist seit dahin die erste die das Treffen wieder anspricht.

Also, ich wäre nach wie vor am Start.
Wie sieht´s mit euch aus?

@Bublik79
@indigodave
@jimmybondy
@Para-doxa
@georgerus
@Silvanus

und wer sonst noch Lust darauf hat z.B @dedux @pagan ?

mein Vorschlag wäre;
http://www.schnitzmuehle.com/

Schaut´s euch an, finde die Location top :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.03.2015 um 21:00
Und nicht vergessen immer schön lächeln

images-15


Anzeige

melden