Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2015 um 17:39
@dedux
Man braucht nicht hellsehen um gewisse Menschen zu verstehen, es genügen ihre Lieblingbilder, die sprechen eine klare Sprache.

Aus der Fülle des Herzens kann nur das kommen was voll ist - - - - :D da kann niemand mogeln, er wird immer von seinen Bildern eingeholt werden, bis er vom Schicksal, in die Knie gezwungen wird.

Nicht meine Meinung, meine Erfahrungen mit Mitmenschen - - - - weil meine Lebensspeisen immer die Geheimnisse und die Mysterien des Lebens waren.

Also nimm ich mir keine Zeit, für Fussballdiskussionen. :D Da ich das Endergebnis schon kenne.

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2015 um 17:48
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Wie meinst du das? Wird jemand, der den Humor liebt sich dann unentwegt totlachen?
Ja genau, da lachen auch einige in einer gewissen Endlosschleife, dann kommen sie wieder zu sich :D

Solltest du mal die Astralseite besuchen können, suche Geldgiere .Sie zählen das Geld und es hört nie auf, die Summen stimmen auch nie überein, sie weden astral ohnmächtig.
Dann geht es wieder weiter mit der Geldzählerei.
Bis sie von der Inkarnation erlöst werden. ( es ist die sogenannte Hölle der noch wissenden Religionen)
Endlosschleif-Wesn, sind dann meistens etwas sehr nervöse Kinder.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2015 um 17:56
"Money consists of numbers, numbers are infinite. And now, someone who needs money to be a happy man, his search for happiness will be infinite.”


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2015 um 18:03
Wer sucht der findet, wer anklopft dem wird aufgemacht, aber sucht und klopft ohne unterlass.
Warum wohl? :D Sind die Inspiratoren etwas taub? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2015 um 18:05
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wer hat schon mal real schwachsinnige Menschen gesehen?
es gibt keine schwachsinnigen menschen.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2015 um 18:05
Diese Inspiratroren sind wegen diese Worte nicht beleidigt, da es meine besten Freunde sind.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2015 um 18:06
Zum Meditieren...

Youtube: Rodriguez - Crucify Your Mind (with lyrics)
Rodriguez - Crucify Your Mind (with lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Was it a huntsman or a player
That made you pay the cost
That now assumes relaxed positions
And prostitutes your loss?
Were you tortured by your own thirst
In those pleasures that you seek
That made you Tom the curious
That makes you James the weak?
And you claim you got something going
Something you call unique
But I've seen your self-pity showing
As the tears rolled down your cheeks
Soon you know I'll leave you
And I'll never look behind
'Cos I was born for the purpose
That crucifies your mind
So con, convince your mirror
As you've always done before
Giving substance to shadows
Giving substance ever more
And you assume you got something to offer
Secrets shiny and new
But how much of you is repetition
That you didn't whisper to him too



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2015 um 18:07
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:es gibt keine schwachsinnigen menschen.
Das hängt davon ab wie du diesen Begriff kleidest.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2015 um 18:08
@Saul
man könnte ja mal den ganzen unsinn den man am tag sieht ,aufschreiben und später hier berichten.

Gibt man dadurch dem Unsinn nicht mehr Raum?^^
nein,man zeigt ihn auf und kann beobachten ,oder sich vielleicht nochmal fragen ,worin der schwachsinn besteht.
was schwachsinnig aussieht, ist ja nicht immer schwachsinnig.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2015 um 18:10
@Kybalion7
das geht ja aus unseren system hervor ,ob es so ist oder nicht .
in einem anderen system, ist es vielleicht nicht so .


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2015 um 18:13
@Kybalion7
du sagst doch alles hat einen sinn ,also auch der schwachsinn .
ist einer der sich anders verhält ,oder nicht schlau ist ,gleichzeitig auch dumm ?allles eine frage der werte die man erstellt.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2015 um 18:17
@zweiter
Die Diagnose „(angeborener) Schwachsinn“ gilt in der Psychiatrie heutzutage als veraltet, wertend und diskriminierend und wird nicht mehr verwendet, zumal häufig die Ursachen (z. B. Fragiles-X-Syndrom) bekannt sind. Zudem ist der Begriff unpräzise im Hinblick auf den Grad einer Störung oder eines Defizits.

n der juristischen Verwendung ist das Wort in Deutschland auch heute noch in Gebrauch. Hierbei steht der Begriff weiterhin als Bezeichnung für eine geistige Behinderung im Sinne einer Minderung der kognitiven Leistungsfähigkeit eines Menschen.

Schwachsinn kann von der Schuld oder der Verantwortlichkeit für das eigene Handeln befreien, wenn er die Einsicht in das Unrecht oder das Unerlaubte der Handlung verhindert:
Wiki

Bei manchen Menschen sind Gehirnverbindungen nicht mehr intakt, andere haben direkt ein geistiges Entwicklungprogramm als Störfaktor.
Der direkte Spott eines Mensche zu einem anderen Menschen ist schlimmer als wenn er 100 Menschen getötet hat, man denke an die Soldaten im Krieg, das ist harmols, ist eine Evolutionsbegebneheit.
Der Spot, bewirkt einen Virus im Programm des unsterblichen Geistes, wo eine der vier Grundeigenschaften, Wille, Verstand, Gefüh,l Bewusstsein angegriffen wird.
So ähnlich wie bei einem Computer Programm.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2015 um 18:24
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:du sagst doch alles hat einen sinn ,also auch der schwachsinn .
ist einer der sich anders verhält ,oder nicht schlau ist ,gleichzeitig auch dumm ?allles eine frage der werte die man erstellt.
Ja genau, alles hat einen Sinn.
So können Ärtze und Wissenschftler forschen.
So sind es auch die Virus im Computer Programmen, welche ja auch direkt von den Programm Firmen von Hackern gemacht werden um Profitt zu machen.
Dann wird eben nachgeforscht und der Gegenvirus erschaffen :D

Ja die Spiele des Lebens sind unendlich.
Wenn eine Schnee-Lawine startet, muss ich aber nicht stehen bleiben, weil ich denke alles hat einen Sinn, es hat auch einen Sinn, wenn ich ausstellen kann. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2015 um 18:26
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Schwachsinn kann von der Schuld oder der Verantwortlichkeit für das eigene Handeln befreien, wenn er die Einsicht in das Unrecht oder das Unerlaubte der Handlung verhindert:
also ist der, den man als schwachsinnig bezeichnet ,ja befreit von seinen handeln.
wenn ich also als beispiel dedux als schwachsinnig bezeichnen würde,wäre das nichtmal ein schimpfwort oder schlechte bezeichnung ,nein
es würde ihm von alldem befreien,er wäre ja nicht verantwortlich für seine dummen sprüche :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2015 um 18:26
@zweiter
Deshalb wird ein Hermetiker über sein Leben auch nie meckern, da er nun alles annnimmt was kam, da er aus allen Geschehenen einen Sinn sieht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2015 um 18:28
@Kybalion7
wenn du bei einer lawine lange überlegst ,dann wird es wohl auch einen sinn haben :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2015 um 18:29
@zweiter
Das ist aber ein Netzwerk mit Trillionen von Trillionen Verbindungen, da will ich gar nicht diskutieren, es gebe kein Ende. Da es der Verstand soweiso nieee erfassen kann, nur als Geist.Entwicklung, kann man es ahnen, als gereifter Geist, dann wissen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2015 um 18:31
@Kybalion7
ein gereifter geist ,erinnert mich gerade so an einen apfel der reift.
was ist wenn der apfel fault und abfällt,gibt es das bei einen geist auch ?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2015 um 18:43
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ein gereifter geist ,erinnert mich gerade so an einen apfel der reift.
was ist wenn der apfel fault und abfällt,gibt es das bei einen geist auch ?
Mir gefallen deine schlauen Fragen :D
Der Apfel ist kein unsterblicher Geist. :D
Aber, aber, man kann einen Apfel auch länger als ein Jahr das faulen verschieben.
Hast nie mit einer Pyramide im inneren experimentiert?
So eine aus Pappe, oder auch metall mit Kupfer usw.
Da drinnen in der Mitte spielt sich allerlei ab :D Hängt auch davon ab, in welche Weltrichtung die Seiten der Pyramide gestellt werden.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.08.2015 um 18:44
@zweiter

Nun ich verrate dir, dass er auch in 10 Jahren nicht fault weill - - - gewusst wie.


Anzeige

1x zitiertmelden