Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.08.2015 um 21:53
30

:D

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.08.2015 um 21:54
So, muß wieder weg, man sieht sich morgen - - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.08.2015 um 21:58
Idem

gabf01 20 stechuhr homer


melden
giad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 08:45
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Das stimmt nicht, jeder ist seine ISTHEIT, jeder ist anders wie jeder einen anderen Fingerabdruck hat, wie keine Schneeflocke gleich ist.
Das ist ok, man muss auch in dir nicht das "Göttliche" sehen.


3x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 11:04
@Kybalion7
Ich schrieb schon oft, dass die Menschen nicht merken wie sie geteilt werden.
Das Du Anderen permanent Dummheit unterstellst zeugt nicht gerade davon, das Dir Dein Allgegenwärtiger irgend Etwas Nennenswertes hat vermitteln können, das ist schade.:)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 11:07
... Es scheint dir macht es Spaß oder aber du kannst nicht einen Hauch von dem was du so von dir gibst.Weil ansonsten sehe ich keinen Sinn weshalb man soetwas postet oder auch nur annehmen kann.
So kann auch nur Jemand urteilen, der noch nie über zweifelhafte Theorien reflektiert hat. Und was ich schrieb steht nicht bei Wiki, sondern auch in anderweitigen Biographien.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 13:33
@giad
Zitat von giadgiad schrieb:Das besser, wahrer spaltet die Menschen.
Ich 'glaube' ich verstehe, was du meinst und stimme dem soweit zu, allerdings hast du immer noch nicht aufgezeigt wo jetzt der Widerspruch in der Hermetik liegen soll? Da wird meinem Verständis nach sehr wohl zwischen Absoluten und Realativen (Wahrheiten) unterschieden. :)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 17:14
@Kotknacker
Zitat von giadgiad schrieb:Das ist ok, man muss auch in dir nicht das "Göttliche" sehen.
Ich kann das für dich sein, was du in mir sehen willst. :D


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 17:17
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das Du Anderen permanent Dummheit unterstellst zeugt nicht gerade davon, das Dir Dein Allgegenwärtiger irgend Etwas Nennenswertes hat vermitteln können, das ist schade.:)
Wenn es in deinen Augen Dummheit ist und vom Allegenwärtigen nichts Nennenwertes, warum sollte man deine Überzeugung ändern sollen
Nicht mal Gott tut dir das an :D Nur dein Schicksal.
Es geschehe, nach deinem Glauben und deinem Wissen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 17:28
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich kann das für dich sein, was du in mir sehen willst. :D
Dito. Ich spiele dir auch gerne den giad, wenn's was neues zu Essen gibt. :D Ist das Ego erst mal Rollenspieler entarnt kann man sogar in die Rolle eines Allmächtigen schlüpfen. Als Schlapp ist's halt am effektivsten, wenn es darum geht die Spreu vom Weizen zu trennen. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=i24SAa3gc3k


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 17:44
Man fregte mich, wie sich die Magie selber schützt, weil man das immer wueder da und dort zu lesen bekommt.
Ja, eine gute und intelligente Frage.
Das kann man aber leider nicht in einPaar Sätze beantworten.
Aber ich versuch, das Wichtigste zun beschrieben.

Als erstes schützt sie sich dadurch, dass man die dazugehörige Reife haben muß. Andere können auch eine n den höchsten IQ haben, sie werden darüber stolpern und Bahnhof verstehen, meistens sind das dann die größten Gegener.
Es ist in der Magie auch bekannt, das gewisse universale Kräfte, bestimmen, welche geheime Methode der geistigen Entwicklung einzelnen Wahrheitssuchern bekanntgegeben und veröffentlicht werden darf.
So gibt es gewisse Initiatoren der wahren Magie, diese sind Hüter der Schlüssel zu den magischen Geheimnissen.

Bei der Praxis schützt sich die Magie auch indem, wenn jemand gewisse Vorbedingungen nicht erfüllt, also bei einem Stufenlehrgang manches gerne überspringt, wird er stecken bleiben.
Herauszufinden wo mnunder Fehler liegt wird sehr schwer sein, für den Anfänger fast unmöglich, er wird von vorne anfangen mössen.
oder eine meister zeigt ihm wo der Fehler liegt, meistens aber nicht, denn nur so lernt der Student die Eile total zu vergessen und vieleicht auch seinen Hochmut.
Nun das wären so circa die Hauptfaktoren des Schutzes, es sind dann jene der Schicksalsschläge, oder in dieser Hinsicht die totale Umnachtung usw. sollte jemand diese hl. Wissenschaft diffamiiert, degradiert oder verlästert haben, dann - - - - die Hüter der Schwelle sind auch ein verzehrendes Feuer.

Jeder Hermetiker würde sagen, es wäre besser gewesen, er hätte sich für diesen Weg nie interessiert.
Es gibt sogar Mschnen, die erheben sich über einen Allgegenwärtigen in ihrem Hochmut, was kein Engel wagen würde - - - - mehr ist dazu nicht zu sagen, denn der dümmste Mensch auf diesm Planeten, würde das verstehen.

Während der Vorbereitung meines Abschiedes, muß ich ja etwas weiter ausfahren und manches klar stellen, was die wahren Bewusstseinsentwickler sicher erfreuen wird.n :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 17:53
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb: Und was ich schrieb steht nicht bei Wiki, sondern auch in anderweitigen Biographien.
Weil die Biographen wissen was ein Allgegenwärtiger ist, da lacht wohl das ganze Universum, in den geistigen, astralen und grobstofflichen Ebenen, :D :D :D nicht böse gemeint, sonst würden diese drei Ebenen ja nicht lächeln - - - -


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 17:57
Nun, was steht heute auf dem Menù ?
Pardon, ich hatte vergessen die Menù Karte zu schreiben, also, bestellen wir mal das, was uns schmeckt, :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 17:59
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wenn es in deinen Augen Dummheit ist und vom Allegenwärtigen nichts Nennenwertes, warum sollte man deine Überzeugung ändern sollen
Vergiß nicht es ging um Deinen Allgegenwärtigen, nicht um meinen. Ich bekomme Infos und gebe sie weiter, mehr nicht. :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Weil die Biographen wissen was ein Allgegenwärtiger ist, da lacht wohl das ganze Universum, in den geistigen,
Das lacht nicht, sondern macht sich Sorgen um Menschen welche behaupten genau darüber Bescheid zu wissen. Manches stimmt und Manches halt nicht, das ist nicht meine Schuld. :)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 18:03
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Vergiß nicht es ging um Deinen Allgegenwärtigen, nicht um meinen. Ich bekomme Infos und gebe sie weiter, mehr nicht.
Es gibt keine verschiedene Allgegenwärtige, sie sind alle gleich im Wissen und in der Macht. Da hat einer gemogelt, meiner sicher nicht, da er schon lächelt und weis was dahinter steckt. :D
Auch ich bekomme Infos, darf leider nur 0001, % weitergeben.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 18:06
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:sie sind alle gleich im Wissen und in der Macht.
Stimmt und wenn Deiner lächelt, dann weil er weiß das Du noch einen langen Weg vor Dir hast.:)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 18:08
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Stimmt und wenn Deiner lächelt, dann weil er weiß das Du noch einen langen Weg vor Dir hast.:)
Genau, das wissen all meine Freunde, dass ich einen ewigen Weg vor mir habe, und einige möchten gerne ein Stück mit mir gehen - - - - :D


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 18:10
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: und einige möchten gerne ein Stück mit mir gehen - - - -
Das ist doch nett, fröhliche Wanderschaft dann.:)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 18:12
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das ist doch nett, fröhliche Wanderschaft dann.:)
Danke, und ich werde ihnen manche Wohnungen des Vaters zeigen - - - - :D
Johannes 14:2,


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.08.2015 um 18:17
@Kayla
Wenn du weist was ich und der Allgegenwärtige mit "Vater" verstehen, meinen, wissen.


Anzeige

melden