Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2015 um 11:56
Ich mach hier meine Studien gern
mit Hintergrundgedanken.
Grad forschen sie bei Genf im CERN
den nuklearen Kern vom Kern,
frei von Gewissensschranken.

Man hegt die Absicht schon sehr bald
die fünfte zu kreieren,
d.h. man will mit Allgewalt,
rein wissenschftlich eisekalt,
den Dimensionssprung führen.

Sie öffnen, vielleicht ungewollt,
ein Sternentor nach drüben,
erzeugen erst Millionen Volt,
es folgt ein Blitz, der Donner rollt
bisher hieß dies noch "üben"!... :troll.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2015 um 13:24
@Saul
Naja nicht wirklich beunruhigt, eher neugierig..da gibt es sehr viele Meinungen dazu im Internet. Aber die User hier sind so wissend und eure Meinung wäre interessanter als andere:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2015 um 15:04
@Saul Ja es ist die Projektion du in dir abgespeichert ist.
wenn man jemanden sehr gut kennt, so kann man oft wissen, wie dieser auf irgendeine Situation reagieren würde. Somit hat man ein Abbild von ihm sozusagen im Herzen. Bei Träumen, kann man diese gezielt abfragen. Genauso wie man sich auch wach gedanklich, einen sehr guten Freund vorstellen kann, wie er auf etwas reagieren würde. So kann es sogar sein, dass man ein verstecktes Päckchen finden könnte, dass ein verstorbener versteckte, ohne dass er es einem im wirklichen Leben sagte. Coole Sache, oder? :)
Danlke für die Aufklärung, Mr. Allwissend. So einfach kann, aber muss es nicht sein.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2015 um 15:18
@unico
Zitat von unicounico schrieb:Ich stelle fest, dass sie, deine Freundin - entgegen ihres behaviours (für dich zur Erklärung: wöchentlich) - nichts mehr geschrieben hat. Bist du jetzt zufrieden? Macht es Spass, andere vorzuführen? Macht es Spass, andere nachzuäffen?
Salve unico! Hast italienische Wurzeln/Symphatien? :)

1. My lovely Aunty Lolo hat gestern entgegen deiner Wahrnehmung um 11:42 Uhr ein weiteres Blog-Lebenszeichen von sich gegeben.
http://monibonimorningstar.blogspot.de/ (Archiv-Version vom 15.08.2015)

2. Natürlich bin ich zufrieden. Der 'Re-Blog' ist voller Athentizität und ich vermisse sie hier, entgegen deiner Annahme ich würde sie vorführen wollen. :)

3. Spaß ist was Spaß macht.
https://www.youtube.com/watch?v=MIme-pD8SbY
Empfindest du bei dem Clip 'Spaß'? Ich schon. Ist halt immer 'ne Frage der Perspektive. Vergiss nicht, dass wir hier im UH-Bereich sind. :) Insbesondere macht es Spaß Reiz-Reaktions-Muster zu studieren. ^^
Zitat von unicounico schrieb:Hier kann jeder, der hier angemeldet ist, sich äußern. Wieso muss man hier ständig Medium spielen, oder channeln? Jeder sollte sich da äußern, wo er die Möglichkeit hat, oder sehe ich das falsch?
Lolo ist 'ex-kommuniziert' worden, wie viele andere authentische Freigeister hier, die mal ab und an 'gechannelt' werden. Zu schnell mit dem Besen gewesen? :)
Zitat von unicounico schrieb:Ohha!! Ich finde das anmaßend. Du weißt nicht, wen du vor dir hast hier im Forum!
Ach, eigentlich hat hier niemand ein Problem damit Gesicht zu zeigen, falls du das meinst. ^^

http://www.foto-upload.eu/image.php?img=1442664760
Spoiler
Passwort:

IamaniDiOT

:D :D :D

Und wer bist du so? :)
Zitat von unicounico schrieb:Das sieht man ja nicht nur hier, sondern vor allem im Politik-Thread. Aber ihr habt ja damit nix zu tun.
Ach das wurde hier beiläufig auch ins Bewusstsein gebracht.
Beitrag von Kotknacker (Seite 3.009)
Wie beteiligst du dich an dem 'Drama'?
Zitat von unicounico schrieb:und ohne das Wort wurde nichts, was geworden ist.
Und weiter...
Die Summe deines Wortes ist Wahrheit
http://www.biblestudytools.com/elb/psalm/passage/?q=psalm+119:160-170

Was kann das wohl bedeuten?
Zitat von unicounico schrieb:"Gedankenbeobachtung....
Gedankenkontrolle....
Gedankenzucht....
Gedankenbeherrschung...."
Ja schön, dass du das erwähnst. Kennst dich darin aus?
Magst deine favorisierte Methode(n)/Technik(en) vorstellen die zur Gedankenbeherrschung führen?


@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Was sehr schön an der ganzen Klartraumgeschichte ist, ich konnte mit Menschen die kürzlich verstorben waren, noch mal sprechen. Da war ich wirklich geflasht..wollte es allen erzählen aber das glaubt dir kaum jemand. Naja hauptsache ich weis was ich weis.
Sehr spannend was du da berichtest. Da glaube ich dir auch gerne zweifelos, aber wie du ja sagst: Hauptsache du weißt was du weißt. :)

Wenn ich luzide träume, dann oft nur sehr kurz, weil ich in dem Moment zu euphorisch werde und dann oft wach werde. ^^ Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich mein Ohr in der rechten Hand halte. Ursache unbekannt. So dachte ich mir: DAS kann doch nicht sein und bin zum Spiegel um es wieder dran zu machen. Im Spiegelbild war es jedoch bereits ganz und erst dann hatte ich Gewissheit dass ich in einem Traum bin. War dann sprungartig in einem Auto und habe bewusst versucht die Details der Landschaft wahrzunehmen. Je klarer es wurde umso euphorischer wurde ich bis ich 10 sek. später erwacht bin. Mist aber auch! :D


3x zitiert1x verlinktmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2015 um 16:24
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Danlke für die Aufklärung, Mr. Allwissend. So einfach kann, aber muss es nicht sein.
Für dich immer <3


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2015 um 16:26
@LARA43
Bin auch gespannt auf die Ergebnisse.

Weis eigentlich jemand, wann man frühstens mit Ergebnissen rechnen kann?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2015 um 16:35
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Je klarer es wurde umso euphorischer wurde ich bis ich 10 sek. später erwacht bin.
Das kenn ich schon auch. Aber wenn man sich viel mit dem Thema auseinandersetzt,
kann man lange in dem Zustand bleiben. Alles mögliche ausprobieren. Eben rumspielen.


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.09.2015 um 18:11
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb: Je klarer es wurde umso euphorischer wurde ich bis ich 10 sek. später erwacht bin. Mist aber auch! :D
Ja hatte gleiche Probleme. :D
Schon mal eine wilde Orgie durchgezogen? :troll: Euphorischer wird es kaum gehen. Aber wenn du es aushälst nicht aufzuwachen... Gutes Training :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2015 um 03:58
http://www.j-lorber.de/jl/0/endzeit/o-krieg1.htm


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2015 um 19:51
@LARA43

Unendliche sache.

Wir Menschen wollen wissen bis in den letzten Winkel wie was ist.

Willst das Sie das Gottes -Teilchen entdecken :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2015 um 19:53
@Nemoro
Ich weiss nicht..Eigentlich möchte ich, das die Menschheit viel wissen aneignet, aber im Internet und auch unter meinen Freunden gibt es negative Ansichten zu Cern..Was denkst du?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2015 um 19:57
@LARA43

Schau:

Wir Menschen gehen immer wie tiefer in die Werkstatt hinein und umso mehr man entdeckt, umso mehr fragen kommen halt auf. Also umso mehr wird wieder bezeichnet und lassen fragen offen. Ewig
Es wird nie einen Stop gehen. Wie Zahl PI.

Von dem her, was nutzt es mir es schlecht zu finden...

Der Mensch ist ein entdecker, die Natur ist unendlich :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2015 um 19:58
@Nemoro
Also bist du der Sache gegenüber positiv? Ich eigentlich auch..Ich dachte, vielleicht ist das ein Bewusstseinsprung für die Menschheit:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2015 um 20:00
@LARA43

Volle enthaltung ich sage nur wie es ist.
Von mir aus. hehe lassen wir das


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2015 um 20:01
Zitat von NemoroNemoro schrieb:Volle enthaltung ich sage nur wie es ist.
Von mir aus. hehe lassen wir das
@Nemoro
Was sollen wir lassen? Wir haben ja noch garnicht angefangen:)


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2015 um 20:12
@LARA43

Eben darum lassen wirs.
Für mich ist es so, dass ich "einfach" hier bin und einfach mal zeit rüberbringe bis sense ist.
Zwischendrin, in dieser zeit werden dingen getan.
Ich finde nichts mehr absolut wichtig und oh das muss jetzt so sein.

Faul.

@Kotknacker
Ganzheitlicher Optimismus
Es geht darum, 'Negative Schwingungen'/Leid eher als notwendiges Trampolin/Sprungbrett zu betrachten als eine schicksalsbehaftete Fallgrube oder Fass ohne Boden, die folglich einen Abwärtsstrudel generieren.

Analog natürlich auch 'Positive Schwingungen'/Freude als erarbeitete Früchte zu sehen, die man zweifellos genießen darf mit dem Bewusstsein, dass diese auch irgendwann aufgegessen sind anstatt dem irrglauben zu verfallen man könnte sich durchgehend von 'Luft und Liebe' ernähren und diesen Zustand erhalten, während man alles andere ignoriert/ausblendet/sich in keinster Weise in Verantwortung sieht.

Das ist kein phrasenhaftes, theoretisches blabla sondern mein persönlicher erfahrungsgemäßer 'Way of Life' mit dem ich seit Jahren gut reise und den ich mit zahlreichen Lebensituationen ausmalen lässt. Wie sieht's bei euch aus?
Du.
Ich sprach aber mit @georgerus .

Naürlich, geht es darum zu sehen, das man sich selbst schaden kann bei verharrung einer Seite.
Und hat man mal es geschaft fällt man nicht wieder ins gleiche Loch...

Und ja natürlich habe ich eingegriffen beim gespräch @Piorama vs. @georgerus ...

---
Youtube: The Roots - The Next Movement
The Roots - The Next Movement
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2015 um 21:21
...welchen Element würdet ihr die Geschmacks Richtung sauer ... Einordnen?..


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2015 um 21:28
@pagan
Seltsame Frage. ^^ Hmm... Spontan würde ich eine Mischung aus Wasser, Erde und Feuer sagen. Du?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2015 um 21:59
@Nemoro
deine Intention hier zu sein verstehe ich gar nich....
Zitat von paganpagan schrieb:.welchen Element würdet ihr die Geschmacks Richtung sauer ... Einordnen?..
Na wohl Erde Wasser/grün gelb)
Das sind Fragen ...was wird denn damit beantwortet?

Hier ein schöner Song mit schöner Frau...hoffe es hilft.
https://www.youtube.com/watch?v=Mp2XS_RGR4E



Anzeige

melden