Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2015 um 14:34
https://www.youtube.com/watch?v=zETVr04XUE4

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2015 um 14:34
@Karuzo
Na zumindest was die Verwendung von Grossbuchstaben betrifft, bist du ja schon mal nen Schritt
weiter als der einfache Mensch. Yippiee. Ich lese mir aber den Link gerne durch...70 Seiten sind aber jetzt etwas zu viel um präzise antworten zu können.


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2015 um 14:40
https://www.youtube.com/watch?t=57&v=Sw1_h1dwIPQ


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2015 um 14:51
Zitat von SaulSaul schrieb: Unzweifelhaft, die richtige Entscheidung.
Nur sollte das doch vorrausgesetzt sein. Auch Menschen mit starken geistigen Einschränkungen verfügen über diese Fähigkeit der Empathie. Ist doch die Basis des menschlichen Lebens.
Wenn das schon als besondere Fähigkeit betrachtet wird..dann denk ich mir, zuviel Zombie-Filme geguckt oder sind wirklich schon viele hier tot.
"Ey, guck da läuft voll der Freak rum ..voll mit so Gefühlen..ey ich hau mich weg!"


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2015 um 14:54
@Piorama
Bin nicht auf Antworten aus und für Diskussionen nicht verfügbar..nicht falsch verstehen.
Man nehme sich einfach was man braucht.

Btw deutete auf das Kapitel Introspektion..hätte ich vilt auch in Großbuchstaben schreiben sollen :P


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2015 um 14:58
@Karuzo
Na von mir aus gerne. Jeder wie er mag. Schönen Tag


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2015 um 14:59
@Piorama
Naja. Menschen gehn über Leichen. Nix neues. Bestes Beispiel - Wirtschaft.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2015 um 15:04
@Piorama
Dankeschön. Dir ebenso


melden
melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2015 um 15:08
Als ob irgendeine Regierung eines Landes die Lösung des menschlichen Problems hätte... ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2015 um 15:18
@Saul
Sicher, viele Konsumzombies (klingt passend) tun das. Was haben sie letztendlich davon?
Den materiellen Kram immer auf dem neusten Stand halten, damit die vielen "Freunde" nich verloren gehen.Muss Traumhaft sein..
Kann es nicht nachvollziehen und muss es mir nich zum Vorbild machen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2015 um 15:49
Oft sähen Menschen die Eigenschafften, die sie an anderen Menschen verachten. Pauschalisieren, streuen Hass und merkens nicht mal, rechtfertigen es mit 'aber sie tuns doch auch.. sie haben angefangen..' Paradox.
Kämpfen gegen das Problem an, wollen Frieden sind aber Teil des Problems und verursachen durch ihr Verhalten Streitigkeiten und neue Probleme. Das ist das größte Problem dieser Welt, denken und bewegen in Problemen statt in Lösungen. Die Regierung, zumindest die deutsche so wie sie momentan ist, ist Teil des Problems, des Wirtschaftssystems somit können sie keine Lösung bringen. Nur Symptome beseitigen.

Die Lösung liegt in den Händen des Volkes.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2015 um 15:49
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:und nein was er hier vorbereitet hat kann nicht jeder...bzw. sehr wenige..
Von wo willst du jetzt wieder wissen was hier wer kann ?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:in diesem tread zeigt sich in den letzten seiten wunderbar wie sich die spreu vom weizen(weisen)trennt..

hier wurde gesagt jesus war nur ein mensch...die welt gehört einem namens satan..
meditation sei unwichtig..das leben sei eine strafe..usw..
Optimal für uns/Dich um zu lernen.

Jesus ist eben ein Mensch, da kannst du noch lange rummosern.
Auch Buddha war ein Mensch, Mahavira und Mohammed auch. gibt so ein Wort: Propheten.
Auch der Zoroaster war ein Mensch.

Die Welt gehört Gott und Satan.
Und nie und nimmer behaupte ich Mediatation sei unwichtig wie kommst du nur darauf.

Youtube: Chefket - Identitaeter (16BARS.TV PREMIERE)
Chefket - Identitaeter (16BARS.TV PREMIERE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:kyba spielt gerne
das könnte man so sagen ,ich würde es als experimentieren beschreiben ,was aber nicht böse gemeint ist .
seine grundlage ist helfen ,das versucht er durch experimentieren, damit die leute selbst erkennen ,was und wie sie sich verhalten.
nur bedenkt er nicht immer ,das er auch selbst oft mit reinschlittert ,aber gerade das macht ja auch ein experiment aus.
wenn man selbst drin steckt,erfährt man es selbst.
er versucht natürlich auch andere von seiner meinung zu überzeugen,oder besser gesagt, sein wissen anzunehmen,nur haben wir eben nicht seine erfahrung,wir müssen unsere eigenen machen.
Ja Aufjedenfall müssen wir unsere eigene machen, aber anscheinend sind diese Ja nicht korrekt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2015 um 15:59
Ist halt schwer das Menschsein, das pflegen und aufrechterhalten der Werte wie Respekt, Toleranz, Akzeptanz die allesamt Aspekte der Liebe sind.
Aber der Mensch ist faul geworden, geht lieber den Weg des geringsten Widerstandes anstatt auf das Herz zu hören. Bildet sich dann z.b gerne ein, was besseres oder erhobenes, erleuchtet zu sein anstatt Tatsachen ins Auge zu blicken und anzupacken wo arbeit bedarf.
Lässt sich gerne leiten von Satan..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2015 um 17:46
@Karuzo

Unser stadt hat ein teufelchen als maskottchen.

Wir mögen alle unser teufelchen.

Einmal im jahr gibt es bei uns seit vielen vielen vielen jahren Conflutoren die alles politsch auf den arm nehmen, und besonders unsere stadt.

Sie ziehen viele besucher an, bezahlen vieles selbst und der teufel ist mit dabei. Gut aussehend übrigens.

Und was passiert sie sind mundtot gemacht worden.

Erkläre mir was ist Satan?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2015 um 18:51
@waterfalletje2
sat aus
sat an
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2015 um 18:57
@zweiter

:) also wenn ich mir statt ein paar schuhe zwei paar kaufe, muss ich mir noch keine sorgen machen oder?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2015 um 19:14
@waterfalletje2
wenn du zwei paar schuhe kaufst zu verschiedenen zwecken, nicht unbedingt,kommt auf die schuhe drauf an und den verwendungszweck.

wenn du aber einfach zwei paar, statt eines kaufst ,ist es sinnlos :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2015 um 19:19
@waterfalletje2

Die zerstörerische Macht in dir, die zu deinem Wachstum verhilft. Dich aber bei fehlendem Gewahrsein übermannt sodass du dir selbst schadest und ins Fleisch schneidest.
Sie zeigt uns was das Licht, nicht ist.

Viele interpretieren das Ego als Satan, ist mmn. Aber nicht ganz richtig. Das Ego ist nur eine manifestation Satans.
Die sich von der Macht nährt. Rundum gesagt, ist Satan das Negative, zersetzende. Und fester Bestandteil der Natur dieser Welt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2015 um 19:28
@waterfalletje2

Wenn ich also sage 'sie lassen sich gerne von Satan leiten'
Meine ich damit, dass sie von der Negativität bessesen sind. Also negative Charaktereigenschaften sie über mannen und sie dementsprechend dasselbe sähen.

Hat im Gesamtbild natürlich auch positive Aspekte, wegen der Entwicklung.


Anzeige

melden