Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 17:34
@oneofakind
Zitat von oneofakindoneofakind schrieb:You're so hypnotizing
Could you be the devil
Could you be an angel
So hypnotisierend, können sie der Teufel oder ein Engel sein. Es kommt darauf an, was Jemand jeweils darin sieht, aber Täuschung ist es immer, egal ob Engel oder Teufel, wer sagt denn das Engel immer nur gut sind ?
Zitat von oneofakindoneofakind schrieb:*wodurch* der permanente Zwang zur Beeinflussung der okkulten Realität/Physiologie resultiert
Machtgier und Selbstdarstellungstrieb können ein unheilvolles Gespann sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 17:34
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Also mich nervt das Doppelaccount Gedöns hier doch sehr und es war auch nicht von Anfang an Teil dieses Restaurants.
es ist mehr als doppelt


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 17:36
Kopfweh.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Dann sagt er zu niemand, er geht einen Weg oder seinen Weg, sondern er geht den Weg der Wahrheit und des Lebens
Also doch sein eigener weg...
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Dass Ausländer sich in allen Gegenden vermehren hat mit karmischen Wiedergeburten zu tun.
schon mal an finanzen und allgemein die lebensumstände betrachtet. Nö.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Hier im Thread wurde er und circa 5 Usern als Lügner und Heuchler bezeichnet,
Und welche 5 sollen dies ein ?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Da wollen eben einigen behaupten, es gibt kein Königreich Gottes auf der Erde, Jesus wird nicht presänt sein
Na, na na, nur nicht alles umdrehen ;)
Einige sagen Inn einem ist es zu "finden"...Beschäftigt dich immer noch, das ist gut.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Oder hast du nur Freude daran, diejenigen welche auf einem besonderen Weg sich befinden zu beurteilen?
Fragt der, der ständig andere abwertet, also die Erfahrungen ! Ironie.. :)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dass man den Geist den die Freunde Jesus zu seiner Zeit erhielten, man auch heute bekommen kann?
Und man kann ihn bekommen, auch das ist eine universale Wahrheit, nur dass jene die ihn bekommen haben, es nicht auf die große Glocke hängen, damit die Spötter sich nicht selbst schaden.
Jeder hat "Ihn" bekommen. Nur wie bewusst lebt jeder ?....
Ich weiss natürlich , dass du diese frage nicht korrekt beantworten kannst.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:An jenen Tagen und tausend Jahren wird die ganze anwesende Menschheit auf einer bestimmten Art sich mit unendlicher Freude an diese Lebensunterweiser gerne anhängen.
Denn die Unsterblichkeit der Seele und des Körpers ist dann ihnen zu verdanken.
Ist es nicht so, dass wahre Meister keine anhänger wollen...
Und da haben wir den dnekfehler vom Kybameisterchen:

Den Körper unsterblich machen :D !!
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:und nicht an dem was geschrieben wird....???
genau das war auch noch.
Wichtig ist was man schreibt und du schreibst nur Unsinn !
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:So ist es auch uns egal welche Meinungen du über uns hast, wir wissen wem sie gefallen.
All denen gefällts, die nicht wissen wies ist, selber zu denken...
Magier brauchen keine Inspirationen mehr, da sie selber schauen können, dürfen . . .


Magier schauen nicht, sie manipulieren, vor allem Andere, sie versuchen es jedenfalls, manchmal klappt es, manchmal nicht. Wahre Magie ist, ohne Hintergedanken und willkürliche Absicht um des eigenen Vorteils Willen, zu handeln.
@Kayla
@georgerus

Aber aber Kayla, du verwechselt Magier mit Menschen vom kybas verschalg.
Ansonsten manipuliert jeder, sprich man lässt sich.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:kyba schrieb, dass es ganz gleich ist wer etwas schreibt, die Wichtigkeit liegt darin, was gweschrieben wird.
Und das ist eben nicht korrekt, weiss es gibt keine fehler, aber kyba.... soviel denkfehler tuen weh wirklich.
Du hast immernoch die Chance von jungen sich belehren zu lassen, scheu dich nicht :)
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Warum seid ihr wegen der verschiedenen Aussagen verwirrt?
Vieleicht passiert manches absichtlich, mal nachgedacht?
Wie machte es Jesus?
Warum redest du anderen ein, Sie verstehen die Zitate nicht ?
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Der Okkultismus verbirgt sehr viele Dinge die, die Menschheit noch nicht erfahren darf.
Quatsch hoch 156, wenn einer nicht will dann will er nicht.
Jeder hat alles vorhanden Inn sich. (klar hat jeder seine sogennanten gaben...)
----
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Die eigene Erfahrung müsste doch reichen,
Keine gemacht, nur nachplapern was man selber nicht versteht.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 17:37
@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Nicht dass du keine guten Ansichten hast, eine große Menge, aber was Hermtik, Magie betrifft, ohne Beleidigung, es sind Lichtjahre zu überbrücken.
Meine liebe Lara43 ich habe jedenfalls so viel Ahnung, das ich erkannt habe, das der Text nicht von Dir stammt.:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 17:38
@Kayla
<3


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 17:39
@SophiesWelt
Zitat von SophiesWeltSophiesWelt schrieb:Ansonsten manipuliert jeder, sprich man lässt sich.
Stimmt, nur Manche merken es und Manche nicht.:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 17:40
@Kayla

so wie @LARA43 nicht merkt was Sie tut :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 17:44
@SophiesWelt
@Piorama
@Kotknacker
@jimmybondy
@Kayla

Ich weiss nicht, ob der Text von Kyba auf euch negativ wirkt, aber ist nicht so gemeint. Er will niemanden was böses und denkt wie ihr, das er auf den richtigen Weg ist. Ich glaube einfach, nachdem er 5 mal als lügner oder Heuchler beschuldigt wurde, wollte er sich alles von der Seele reden.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 17:45
@SophiesWelt
Zitat von SophiesWeltSophiesWelt schrieb:so wie @LARA43 nicht merkt was Sie tut
Durch sie habe ich den faulen Zauber von ES durchschaut. Schade eigentlich. Denk mal scharf nach, dann kommst Du noch drauf, was hier abgeht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 17:45
Cat Fight! :popcorn:

@Kotknacker
Guten Urlaub! :trollbier:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 17:49
@LARA43
kyba
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ja, leider haben die meisten das Spiel des Lebens vergessen. Wie traurige niedergeschlagene Mönche wandern sie mit der Kapuzze auf dem Kopf, weder links weder rechts schauend, nur zum Boden . . .
nein ,sie glotzen aufs handy :)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 17:51
@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb: Ich glaube einfach, nachdem er 5 mal als lügner oder Heuchler beschuldigt wurde, wollte er sich alles von der Seele reden.
ES ist kein Lügner oder Heuchler, sondern er scheint vom Weg abgekommen zu sein und das tut mir leid. Hermetik ist ein gefährliches Hobby und nicht für Jeden ein Segen. Mit Hermetik hatte ich mich schon vor 25 Jahren befasst und deshalb ist es schon eine nicht gerade positive Aussage, mich in dieser Hinsicht als dumm hinzustellen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 17:51
@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ich weiss nicht, ob der Text von Kyba auf euch negativ wirkt, aber ist nicht so gemeint. Er will niemanden was böses und denkt wie ihr, das er auf den richtigen Weg ist. Ich glaube einfach, nachdem er 5 mal als lügner oder Heuchler beschuldigt wurde, wollte er sich alles von der Seele reden.
Der denkt nicht wie wir.
Wenn, dann würden die Gespräche anderst verlaufen. Oje....

Er würde uns akzeptiern, die Erfahrungen.
Tut er aber nicht.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 17:54
@Kayla
Falls du es so verstanden hast, dann möchte ich mich bei dir entschuldigen, das ich es gepostet habe. Das du dich beleidigt fühlst, habe ich nicht vorher bedacht. Sorry und ich sage ja, wenn Kyba etwas schreibt, dann hat er nie wirklich nie eine schlechte Absicht..Er liebt es etwas zu stupsen ohne dabei jemanden zu verletzen und das kann ich wissen, denn ich kenne ihn gut


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 17:56
@SophiesWelt
Zitat von SophiesWeltSophiesWelt schrieb:Der denkt nicht wie wir.
Und genau das möchte er in Bezug auf uns ändern und das ist manipulativ, wenn man dazu andere User benutzen muss, um die eigenen Ansichten weiter zu verbreiten. Ich brauche nur Jesus und den Allmächtigen, einen Allgegenwärtigen brauche ich nicht zum Selbstschutz.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 17:57
@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:, denn ich kenne ihn gut
Ich auch und kenne ihn schon länger. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 17:58
https://www.youtube.com/watch?v=Nvq9aqYQ9yA (Video: Guy jumps on 5 on 1 girls' fight to save the day)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 17:59
@Kayla
Das glaube ich dir. Aber du solltest nicht an dir zweifeln, egal wer was schreibt, solltest du selbstbewusst sein und wissen, das du sehr viel gutes tust und wissen hast.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 18:07
@LARA43
Sprich doch einmal von dir (Ich) zu einem anderen (Ich oder Du).
Alles wird in einen Topf gehauen. Wir denken so, Kyba möchte...., "Ihr" versteht das falsch.
Wohl zu anstrengend mal für sich selbst zu sprechen?
Hab dir ja auf deine Frage vorhin geantwortet. Aber das liest du warsch. auch nich durch. Hauptsache is wohl, du kannst deine neuerworbenen Zitate loswerden.
Viel Erfolg noch!
Zitat von SophiesWeltSophiesWelt schrieb:Der denkt nicht wie wir.
Wenn, dann würden die Gespräche anderst verlaufen. Oje....

Er würde uns akzeptiern, die Erfahrungen.
Tut er aber nicht.
Zumindest kann ich sagen, dass ich da anders denke
Euer WIR ist zum Glück nich meins.
Ähnliche Ansichten schön und gut. Aber WIR gibts bei MiR nur mit echten Freunden.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.10.2015 um 18:14
Pfff.... Freund.... Feind.... Wird doch sowieso jeder nach seinem Wort gerichtet. Gehts hier darum wer am besten netzwerkt, oder um den Inhalt der Worte, die eine umgeschmückte Wirklichkeit vermitteln? 0.o


Anzeige

2x zitiertmelden