Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 20:51
@Al_Nabu

ja heilung gibt es, deshalb hat ja joshua gelehrt u bardon seine bücher geschrieben
da steht es beschrieben wie man den einflüssen entfliehen kann, u zu einem gottmenschen zu werden

denn um so mehr man zu dem hinstrebt, um so mehr kommt gott einem entgegen u gibt einem mehr freiheiten u fähigkeiten, u der glaube wächst u der wille wird stärker u die überzeugung nimmt zu

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 20:54
@georgerus
Verstehe...aber wie heilt man die Dämonen? Also nicht die menschen. Sondern die Dämonen. Die brauchen und sehnen sich vielleicht auch nach Heilung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 20:56
@goodwill

also ich glaube sie braucht es, wie sonst solltest du ein spiegelbild bekommen von dem was wird aus grausamen gedanken, u taten

die meisten menschen sehen es nicht, dass durch eine tat jemand zum opfer wird, u der wiederum zum täter

bis der eine kommt, u sagt, halt ich vergebe u gebe es an niemanden weiter, gebe dem ganzen keinen gedanken, u lass keinen gedanken hinein der nicht von mir ist..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 20:58
@georgerus
@goodwill

Naja... so wenig es momentan auch nach Heilung aussieht... die "Heilung" wird kommen... ich sage nicht wessen heilung, aber es wird eine Heilung sein.
Doch wahrscheinlich nicht so, wie man sie sich vorstellt. - Und das sehr bald. (ist ein dehnbarer Begriff^^)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 20:59
@georgerus
Also sind dämonen elementare....geistig erschaffene energiegebilde..?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:01
@goodwill

denke sie wurden nicht von menschen erschaffen, sondern sollen existieren als gegenspieler zum göttlichen aufstieg..diese elementare wovon bardon redet wohl schon..

wie es in dem text stand nur die gesalbten, also die reinen geistes kommen in die heiligen tempel


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:01
@goodwill

Naja ursprünglich waren Dämonen mal "Schutzgeister".
Sie wurden zu dem gemacht, was sie heute sind.... denn man hat sie dafür misbraucht, um Macht zu erlangen. Und so ihnen seinen Willen auferzwungen.
Da kann man sich vorstellen, dass diese "dämonen" schonmal Rebellisch werden.
Und das hat sich immer weiter in diese Richtung entwickelt. :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:02
Naja wenn ein Schwarz "Magier" (eigentlich Zauberer...) Pech hat...wird er zu einem...!Läuft Gefahr wegen des Pakt Abschlusses...naja träumt schön ^^ ...:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:03
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Naja ursprünglich waren Dämonen mal "Schutzgeister".
HÄÄÄ?....:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:03
@georgerus

Als gegenspieler zum "Licht", was du erzählst, sind eigentlich nicht die Dämonen, sondern die Bruderschaft der Dunkelheit.
Manche Seelen sind so stark der Dunkelheit verfallen, dass sie alles daran setzen, um andere ebenfalls in diese zu ziehen... also weg vom Licht... :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:04
Wenn mir ein "Daemon" im Innen begegnet, wird er markiert und umgewandelt. Schatten Integration ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:04
@pagan
Du sprichst wahre worte


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:05
@pagan

Joa... so blöd es sich anhören mag... aber ich meine, dass dämonen Ursprünglich mal schutzgeister waren. ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:06
@Al_Nabu
Wer missbraucht dämonen?


I gastarbeier..nix verstehen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:07
@Al_Nabu

was ist logischer dass sie zwischen gott u dem menschen stehen..od unterhalb der menschen

wenn sie unter der gedankenwelt stehen würde, wie sollten sie da einfluss nehmen können

sie stehen darüber u somit können sie da einfluss nehmen in die menschen hinein


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:08
@goodwill

Die Menschen missbrauchten sie für "Macht" - darum geht es vielen doch in der Magie ... um "Macht".

Und zugegeben, Dämonen sind machtvolle wesen... nicht alle dienten zum Schutze, aber viele.
Und diese Macht konnte man bissbrauchen... ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:10
@georgerus

Ja, natürlich können sie Einfluss nehmen... aber von alleine machen sie das eigentlich recht selten, falls es dir bekannt ist....

meist schlagen sie erst zu, wenn man sie ruft...

Und natürlich stehen sie "Über" den Menschen - sie sind "Geister"... und keine Materiellen Wesen. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:10
@all

schaut mal bitte zum sternenhimmel auf...zum mond....galaxien..

Ich seh nur liebe...nix anderes.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:10
@Al_Nabu

das sehe ich anders...sie greifen immer ein zu jeder zeit..u das bei dem der schwäche im geist zeigt


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.11.2013 um 21:12
@georgerus

Denkst du, dass "dämonen" nur die "Schutzgeister" sind, die man rufen kann - zur Machtgewinnung, oder generalisierst du das jetzt, indem du sagst "alle bösen Geister sind Dämonen".
Denn dann würde ich dir ja Recht geben - es gibt immer irgenwelche Geister, die einem nichts gutes wollen - Seelen, die der Dunkelheit verfallen sind.
Aber das müssen nicht zwangsläufig "Dämonen" sein, nicht?


Anzeige

melden