Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2013 um 03:02
@Kybalion7
na hast du mich ausgesperrt, das freut die tiere im wald, die ich immer vor dem menschen warne deswegen.^^

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2013 um 03:05
@alphawal
Ich denke, im Grunde musst du ein sympathischer kumpel sein, der mal Luft macht weil...
Ich kannte so ähnliche, nach zwei drei Gläschen Wein miteinander, waren sie wieder fein....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2013 um 03:07
@Kybalion7
Ohje, Du Ärmster. Dir bleibt nur unfruchtbare Erde.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2013 um 03:12
@Kybalion7
In mir laufen Tränen fast für Dich, Du armes Wesen, denn ich schaute in Dich.
Alles von vorne anfangen mit viel Mut. Nimm Dein Leben selber in die Hand und erschaffe in Dir einen Garten Eden in Deiner Seele und erzähle mir davon bei Zeiten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2013 um 03:14
@alphawal
Alles von vorne anfangen mit viel Mut. Nimm Dein Leben selber in die Hand und erschaffe in Dir einen Garten Eden in Deiner Seele und erzähle mir davon bei Zeiten.


das hat er denke ich bereits erreicht..

du solltest das eher an dich richten...ich spüre bei dir eine projektion in andere hinein, was eigentlich dich betrifft..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2013 um 03:15
@alphawal
Zitat von alphawalalphawal schrieb:Ohje, Du Ärmster. Dir bleibt nur unfruchtbare Erde.
Wie ich dir schon antwortete, wenn das deine lieben Tiere zu hören bekommen, dann werden sie sich beklagen, den sie sind ja so empfindlich auf Seelenschwingungen, da hast eben nicht die lieblichste gegeben....
nun meine Tiere würden den Kopf schütteln, ohne Beleidigung
aber nun muß ich stoppen sonst sind wir in OT

Vieleicht ist das auch ein kleines praktisches Wissen zur Bewusstseinsentwicklung, nicht wahr alphawal ? Du kennst ja die Hermetik, sagtest du....?
aber nun müssen wir schon auch georgerus zu Wort kommen lassen, nicht wahr?
Wir sind ja nicht so egoistisch....stimmts?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2013 um 03:16
@georgerus
Du spürst was???? Was Du spürst ist aber falsch und was sagst Du nun oder spürst Du wieder was.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2013 um 03:18
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:nun meine Tiere würden den Kopf schütteln
Also wenn ich so in die Runde der Tiere gucke, dann sagen die, dass Du überhaupt nicht bekannt bist bei irgendeinem Tier. Die sagen Du riechst fies nach Mensch!!!


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2013 um 03:19
@alphawal
Wenn du mein Nik betrachtest dann siehst daß ich dich anlache, nicht auslache, denn ich bewundere dich....bist auch eine Istheit.

nun mal sehen was georgerus sagen, schreiben möchte


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2013 um 03:19
@Kybalion7
Du lügst gerade!


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2013 um 03:22
@alphawal
gerade sagte mein kater, hallo, gegessen habe ich, mach bitte die Balkontür auf ich will eine Runde machen, in zwei Stunden komme ich wieder....(Ich wohne 1 m ober einem Park)
ja er hatte den ganzen Tag geschlafen....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2013 um 03:23
@Kybalion7
@alphawal

ja was soll ich dazu sagen...ich habe mal ein verstoßenen kleinen vogel mit nach hause genommen u ihn groß gezogen..ich war dabei seine mutter für wochen..wenn ich nach hause kam da kam er zu mir, u wollte futter haben u war immer bei mir..u ihn fand ihn im wald..unter einem großen baum, nicht flugfähig, noch sehr klein war er..ich war da irgendwo auch ein tier, eben eine vogelmutter..es war ein schönes gefühl für so ein schwaches wesen damals da zu sein..

@alphawal
ich denke du projezierst eine gewisse einstellung gegenüber menschen auf sie..du bist da viel zu oberflächlich..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2013 um 03:23
Aber mit der Lüge hast Du mir immerhin wieder gute Laune bereitet. ich musste gerade deswegen dann doch ziemlich lachen. Thx Dir


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2013 um 03:23
@alphawal
Zitat von alphawalalphawal schrieb:Du lügst gerade!
lüge ich, dass du eine Istheit bist?

Was sagst vom Kater?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2013 um 03:24
@alphawal
Zitat von alphawalalphawal schrieb:ich musste gerade deswegen dann doch ziemlich lachen. Thx Dir

Endlich, das wollte ich von dir lesen....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2013 um 03:26
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:lüge ich, dass du eine Istheit bist?
Oh nein, das war ehrlich von Dir. So einfach hast Du nicht gelogen und nur aus Scham geschah es.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2013 um 03:27
@alphawal
Zitat von alphawalalphawal schrieb:Oh nein, das war ehrlich von Dir. So einfach hast Du nicht gelogen und nur aus Scham geschah es.
denkst du?
Und wenn ich mich vor gar nichts schäme. was dann?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2013 um 03:28
@alphawal
ich frage mich gerade was ist es was jesus zu dir sagen würde...ich denke er würde ich fragen, was bedrückt dich mein bruder?

dazu noch ein video, der gute pagan hat es mal hier gepostet. od hatte er mir es gesandt??

egal..es schwingt sehr schön..ja der text es bezieht sich zu sehr auf die unterwerfung dem meister joshua gegenüber.,,macht ja nix...die musik ist schön u gibt einem ein gutes gefühl..

https://www.youtube.com/watch?v=KTFwqXbsnRI


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2013 um 03:30
@Kybalion7
Dann hast Du Dich nicht erfasst. Ich aber konnte Dich sehen und in Liebe mich vereinen mit Deiner doch manchmal unterdrückten Seele. Ich denke Du solltest in Dir nach Deinem inneren sein genauer sehen und Dich sexuell viel differenzierter wahr nehmen lernen. Ist das nicht erstmal klar in Dir bleiben Dir die Sterne verborgen und dann lernst Du weniger als jedem zusteht, da er Mensch ist und lebt.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2013 um 03:31
@georgerus
Ja, dann lauschen wir mal....der Ton ist sehr gut für Entspannung....


Anzeige

melden