Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 01:56
@georgerus
Ich nehme an du meinst dieses:

Beitrag von snafu (Seite 741)


Lies meinen Text dazu.
Dazu noch ein paar Erklärungen.
Es besteht die Möglichkeit, (in meinen Augen ziemlich wahrscheinlich) dass uns ein falsches Weltbild präsentiert wird. von den Medien von der NASA, von den "Illuminaten", zusammenfassend: von den Herrschern, die das Bestreben haben, die Menschheit in Bindheit zu bewahren, jenseits jeglicher Selbsterkenntnis.
Die uns in uns planmäßig Angst erzeugen vor vermeintlicher Gefahren, wie Aliens, Ufos, Terroristen , Erdeben...) und vorgeben uns schützen zu wollen.

Wobei jedoch jede sogenannte "Gefahr" von ihnen selbst erzeugt wird, da jene die wahren Terroristen sind.


Unser Planet ist eine Vorstellung aus uns. Es ist eine "Ebene", eine Sphäre, die als feste Materie erscheint. Erscheint! Eine Matrix.

Sehe rund um dich, und erkenne dass deine Welt RUND um dich ist. Es ist vor unseren Augen, aber wir SEHEN nicht. Betrachte den Kosmos als das Zentrum der Welt.
Innenliegend, während die Erde rund um diesen sich "entfaltet", als unsere Vorstellung aus uns.

Wir sind aus dem Zentrum "gefallen", indem wir "in-karniert haben, an einen "Rand" gefallen, wobei wir als EINE Einheit in Vielfalt "gefallen" sind und diese damit erschaffen ist, ge-worden ist.

Klar ist diese Vorstellung für unser programmiertes Gehirn abstrakt. Das Innere ist Aussen, das Äussere ist Innen.
Sie haben es uns falsch beigebracht, so dass wir in der Dunkelheit des Alls verloren sind.
Kehre (es) um, und du bist im Licht deiner Welt.


Die Khufu-Pyramide ist das manifestierte Maß Gottes.
Sie steht genau im Mittelpunkt der Weltlandmassen der Kontinente.

und ihr Standort in Breitengrad, in Kommazahl dargestellt, ist exakt die Zahl der Lichtgeschwindigkeit (das Bild ist geliehen):
C.III.Abweichung.Cheops.20.01.2011Original anzeigen (0,7 MB)

Alle kosmischen Maße sind in der Khufupyramide zu finden.
Der Gedanke des Werdens hat sich manifestiert mit der Pyramide zu einer Welt.
Deshalb ist in dem Video im Zentrum eine Pyramide sichtbar, als der symbolische Gedanke Gottes. Wobei ich Gott als das Werden selbst betrachte.

Das Werden ist der Kepha, der Skarabäus der die Sonne gebiert.
Kepha ist Khufu !

"Jesus sagte zu Petrus (Fels): Du bist Kephas, und auf diesem Fels sollst du meine Kirche (System) erbauen."
Kephas heisst Stein. und Juwel in aramäisch.
Kepha hat Zahlwert 111, hebräisch gelesen 666.

666 ist Erkenntnis, Erleuchtung, nicht unbedingt was schlechtes. Aber Erkenntnis bedeutet Zusammenbruch, Zerstörung Tod des Alten, um das Neue zu erkennen.
@jimmybondy

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 02:09
@snafu
danke dir...ich meinte eig das video mit dem gesang von dir um 0:30uhr..


666 sah ich oft in visionen u diese zahl war auch nicht negativ in dem sinne wie sie dargestellt wird..

wie erzählt, ich kenne diese zahlen alle..3,9,27,33,36,39,72,333,666,999,144

ich fand es eine zeit lang seltsam dass sie so vermehrt mir begegneten..

denke es hat einen grund..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 02:11
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:danke dir...ich meinte eig das video mit dem gesang..
Das ist das Schönste in meiner Sammlung. :)
Hast du dir das andere Video auch angesehen? weniger den Text darin... @georgerus


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 02:13
@snafu
ich sah mir nur das video an mit dem gesang..wo ?jesus als blid dabei war..worum geht es da?

das andere video wollte ich mir heute ansehen wenn ich wieder wach bin..momentan höre ich nur musik wie immer abends..da sehe ich mir keine videos an..deshalb später wegen dem anderen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 02:18
Um das, was ich oben beschrieben habe. @georgerus
schlaf gut. :)

Youtube: Russian chant - We bow down before Your Cross
Russian chant - We bow down before Your Cross
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 02:24
@snafu
wieder ein schönes video aber ich verstehe deine botschaft nicht dahinter?
was willst du damit sagen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 02:27
:)
Nichts. Einfach diese Musik teilen....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 02:29
@snafu
ok dann kannst ja auf mein profil gehen u dir da hildegard von bingen anhören...ist auch sehr schöne musik..:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 02:32
Wusste gar nicht dass die auch sang. :) ok, mach ich .


hehe, sie lebte im 12 Jahrhundert. lol. :)
ist auch sehr schön.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 02:34
@snafu
ja das tat sie..aber die musik dort bei mir im profil ist natürlich nicht sie im gesang, aber es ist ihre musik..die sie schrieb..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 02:37
Gute Nacht, komm morgen nicht raus wenn ich jetz nicht geh. die musik lass ich gleich. ;) @georgerus


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 07:50
@snafu

Ohh, pyramiden - Gott, werden - Visionen... Seeehr interessante Themen. :)

Mit pyramiden beschäftigte ich mich noch nicht wirklich... Wird mal zeit, und werde ich auch mal etwas tiefer eintauchen.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 10:13
Zitat von snafusnafu schrieb:Wusste gar nicht dass die auch sang. :)
Sie hat Mysterienspiele geschrieben und Kaisern und Päpsten ab und an sogar was gepfiffen ... :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 11:25
@snafu

ich kann nicht behaupten das du mit deiner Erkenntnis unrecht hast aber ich habe da so meine Meinung. Denkst du wirklich das es so ist wie du behauptest und wir hinsichtlich auf die Erde und Kosmos belogen werden? Glaubst du wirklich das man so eine gewaltige Täuschung auf dauer aufrechterhalten könnte? Ich meine die ganze Erdbevölkerung zu belügen und das für IMMER ist schon gewaltig. Man bedenke nur das man Information der Kriege und Spionage nicht aufrecht erhalten kann weil da immer irgendwo Information durchsickert, egal ob durch Außenstehende oder eigene Mitarbeiter. Vor allem nehme ich Bezug auf Privatleute die sich schon ein Flug ins All gegönnt haben und auch andere Privatfirmen im vormarsch für Weltraumturismus sind. Das scheint mir einfach viel zu gewaltig um alle in Täuschung zu halten. Ich verneine nicht das in der Pyramide alle Maßen enthalten sind aber das Andere lässt mich zweifeln.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 12:26
@Bublik79
@snafu

Ich bin auch noch nicht soweit. :D

Und warum solch ein Betrug? Das wesentliche bliebe doch eh gleich. Die Gedanken formen die Materie, pure Energie nicht materiell, die Pyramide ist gedacht usw.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 12:27
@jimmybondy
@Bublik79
@snafu


Sorry, das war versehentlich abgeschickt.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 12:36
@snafu
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Und warum solch ein Betrug?
genau diese Frage wollte ich auch stellen: Warum?
in wie fern wäre es Anders ob wir außen oder innen wären?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 12:54
@all

ich habe allgemein mal eine frage...


an manchen tagen ist die imaginationsfähigkeit enorm, u an manchen schwach...warum diese unterschiede?

im großen u ganzen hat sie aber stetig zugenommen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 12:58
@jimmybondy
@snafu
@Bublik79

Also ich finde ja, dass das in der Hermetik gut erkärt wird...
Eigentlich ist die gesamte Existenz eine "illusion" - doch wir erkennen sie als "wahr" an, damit wir hier überhaupt klakommen können.
Oder wie wollt ihr Leben, wenn ihr alles als Illusion abtut?

Also die Materie ist keine so extreme "Illusion", wie hier geschrieben wurde... Aber viele Dinge, die erst aufgrund der Materie (unwissenheit) enststanden sind, kann man Illusionen nennem.
Denn man trennt und trennt ja hier in "ich" und "nicht ich".
Oder man mqcht seine Stimmung und Entscheidungen von außen abhängig, lässt sich leiten.
Und auch die Sache mit dem "leid" ist etwas, wo man sich aus einer Illusion befeien muss.
Aber die "Materie" an sich ist keine direkte Ilusion.
Erst alle "wahrheitsbilder" über diese, die aufgrund des Menschen enstanden sind...

Man hat sich in der Materie einfach der Unwissenheit und der Schönheit hingegeben
Aber dadurch fiel man sogesehen in die "Illusion" wie man oft sagt.

Dass alles vineinader abhängig ist und ohne unabhängigem Selbst ist, vergaß man mit der Zeit.
Aber ich befürworte eben die Beziehung zwischen "innen" und "außen".
Dass man alles, was man im Außen sieht, auch im innen findet, beschreibt ja auch, dass man in allem das ganze Universum vorfindet.

Dennoch sollte man hier in einem unterscheiden - Ich "bin" nicht du - denn dann wären wir nicht individuell und hätten nicht die eigene Entscheidung.
Ich bin auch nicht ein Sandkorn, doch das Sankorn ist In mir, und In allem anderen, so dass auch alles andere "im" sankorn zu finden ist.

Das ist die Aufspaltung der Existenz. Im puren Vorhanden sein hat man diese Aufspaltung nicbt - da ist wirklich alles "eins".
Die Materie ist aber genauso wie alles andere im wandel, und wenn man da nicht selber mitgeht, kommt man nicht weiter.

Ob man nun diese Materie als "Kompkette Illusion" ansieht, oder nur so wie ich es beschrieb, ist doch völlig wurscht - es kommt aufs gleiche hinaua, weswegen diese beiden ansichten eigentlich wunderbar vereinbahr sind. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2014 um 15:01
@Al_Nabu
@Bublik79
@jimmybondy
@snafu
@dedux
@all

ich habe mal eine andere frage...

u zwar seit monaten habe ich fast täglich dieses gefühl der extase im kopf..die region ist vorne in der stirn..

hat das was mit der kundalinikraft zu tun?


Anzeige

2x zitiertmelden