Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 23:05
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Diese Disziplin bewundere ich.
Naja, es sind eigentlich zwei Sachen.

Wir sind 1995 aus einer Wohnung ausgezogen und waren dann nochmal in der leeren Wohnung. Obwohl da nichts mehr drin war, hat es einfach nur gestunken. Wenn man das sogar als Raucher mitkriegt, muss es umso schlimmer sein. ;)

Und dann raucht man natürlich weniger, wenn man immer raus muss. Das hat aber auch einen anderen Vorteil: Wenn ich in meinen Programmen hänge, kommt manchmal die Betriebsblindheit oder ich brauche lange für einen Gedanken. Weg vom PC, auf dem Balkon, kommt dann manchmal die zündende Idee.
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:aber die sind auch nicht geeignet, eine ernsthafte Diskussion anzuleiern.
Dafür ist es ja auch in der Kategorie "Unterhaltung". ;)

@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Naja, letztlich beschreibt die Größe der Namen die Beitragszahlen, die seit Beginn des Threads geschrieben wurden. Was man nebenbei so macht, fällt Allmy ja nicht auf.
Ja, eben. Deswegen besagt das eigentlich gar nichts weiter.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:War da nicht mal von Aufhören die Rede?
Es waren ja auch 2,5 Tage. ;)

Dann kam der Rückfall zu den Rauchtrails. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 23:07
@BullyRay

Bewundernswert!

@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Es waren ja auch 2,5 Tage. ;)
Auch bewundernswert! Ich höre täglich ca. 20 mal am Tag auf! *gg*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 23:11
Rauchen, Chemtrails - das sind die Bilder, die ich gerade in der Mangel habe: ;)

raucher


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 23:12
Ich habe 8 Jahre lang geraucht und bin jetzt über 5 Jahre davon weg :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 23:14
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich habe 8 Jahre lang geraucht und bin jetzt über 5 Jahre davon weg
Toi toi toi, dass Du durchhältst. Nach so langer Zeit hat man hoffentlich keine Entzugserscheinungen mehr. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 23:17
Zitat von A38OA38O schrieb:Toi toi toi, dass Du durchhältst.
Danke :) Bis jetzt klappt das ganz gut :)
Zitat von A38OA38O schrieb:Nach so langer Zeit hat man hoffentlich keine Entzugserscheinungen mehr. ;)
Eigentlich nicht. Obwohl es manchmal doch Situationen gibt wo ich mir immer noch denke:,,Oh man, jetzt 'ne Zigarette!"


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 23:19
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Obwohl es manchmal doch Situationen gibt wo ich mir immer noch denke:,,Oh man, jetzt 'ne Zigarette!"
Bleib stark - ich ärgere mich immer wieder, dass ich damals angefangen habe.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 23:22
Zitat von A38OA38O schrieb:Bleib stark
Ich versuch's :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 23:29
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Bleib stark - ich ärgere mich immer wieder, dass ich damals angefangen habe.
Das kleine Offtopic sei mir gestattet:

Youtube: Herzlich Willkommen im Dampferhimmel!
Herzlich Willkommen im Dampferhimmel!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 23:34
@JohnDifool
Philgood ist Gott! Ich sehe die Videos immer noch, obwohl meine ganzen Geräte, Akkus, Verdampfer, Basen, Aromen usw. momentan etwas verstauben. Ich kann E-Rauchen nur jedem empfehlen, man kann von 70 Zigaretten am Tag in wenigen Tagen auf glatte 0 kommen. Und echte Chemtrails fürs Wohnzimmer zaubern!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 23:37
@JohnDifool
@Auftragsschrei

Danke für den Tipp!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

17.10.2013 um 23:53
@A38O
Wie man an mir sieht, gibt es auch ( kleinere :)) Rückfälle, aber alleine für Situationen, in denen Rauchen definitiv verboten ist, einem selbst aber definitiv dringend geboten (Hotel etc.) ist so eine E-Zigarette schon toll, riecht auch nicht, höchstens mal nach frisch gebackenen Plätzchen und so.

Neben den Dampferhimmel-Videos ist auch http://www.e-rauchen-forum.de unbedingt zu empfehlen, bevor man einsteigt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.10.2013 um 00:19
Eine kleine Diskussion über Allmystery als kleine Gute Nacht Lektüre... (ich habe die Usernamen und Profilbilder nun unkenntlich gemacht, bis auf das Spam-Kreditangebot)

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,2 MB)

Was sind eigentlich "Screnshorts"? Was zum anziehen? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.10.2013 um 00:25
@JohnDifool
@Auftragsschrei


Möchte mich auch für die Tipps bedanken.

Wollte auch auf Anraten der besseren Hälfte schon länger umsteigen, hatte das aber wieder aus den Augen verloren.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.10.2013 um 05:03
Beim Aufstehen das Ende folgender Sendung der ARD zufällig mitbekommen:

"W wie Wissen: Über den Wolken"

Offenbar geht es um Grundlagen des Flugverkehrs. Die Sendereihe "W wie Wissen" wird vom SWR für die ARD produziert und läuft Sonntags, ich erwischte gerade das Ende der Nacht-Wiederholung.

Die Ausschnitte am Ende waren sehr interessant. Die Sendung wird es mind. noch 3 Tage in der Mediathek der ARD geben (Öffentlich-rechtliche TV-Sender sind dazu "verurteilt" worden, Sendungen nur 7 Tage im Internet anzubieten -normalerweise finden sich später YT-Kopien, aber die muss ja jemand machen und uploaden) #Zaunpfahl-WinkeWinke ;)

Link zur Sendung in der ARD-Mediathek:
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/427262_w-wie-wissen/17563976_alle-beitraege-die-sendung-vom-13-10-2013-
Warnung:: der Link startet sofort ein Flash-Video.

Ob die Sendung in Sachen "Chemtrails" was taugt, kann ich noch nicht sagen, habe nur eben gerade das Ende mitbekommen und muss mich auf den Tag vorbereiten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.10.2013 um 07:29
Ich trage häufig Screnshorts wenn jemand ein Foto von mir macht, obwohl bei dem Wetter wirds wieder zeit für Screnpants v.v


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.10.2013 um 08:06
Noch mal OT.

@Schimanski45
@A38O

Gibt hier auf Allmy auch einen Thread dazu:

Elektrische Zigarette

Auch ich kann nur zur E-Zigarette raten, hab es damit geschafft tagsüber im Büro nichts mehr zu rauchen. Leider rauche ich am Abend noch zu Hause, doch das will ich auch bald versuchen abzustellen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.10.2013 um 08:21
@Auftragsschrei
@Kai_Kai

Danke! Dann schaun wir mal, wann sich die Gelegenheit bietet. Meine Frau hat wohl jetzt auch zwei Kollegen, die E-Zigaretten haben. Da beobachte ich auch etwas. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.10.2013 um 09:14
Ein weiteres Beispiel um die Methodik der Chemtrail-Gläubigen aufzuzeigen. Im übrigen lasse ich dies unkommentiert stehen und möchte auch dich, @Galaxys81 , bitten nicht weiter darauf einzugehen. Es dient schlichtweg der Anschauung der öffentlichen Anprangerung.

Werner Altnickel - Globale Vergiftung duOriginal anzeigen (0,2 MB)


2x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.10.2013 um 10:01
@ria Den Breejen
Von unserer Seite aus ist oft genug der Vorschlag gekommen, sachlich und wohlwollend zu diskutieren. Aber euch geht es lediglich um das lächerlich machen, darum, keine Argumente zur Kenntnis zu nehmen, abzulenken, möglichst Verwirrung zu stiften,
Wunderbar! Ria, dann habe ich auch einen Vorschlag: Alles auf Anfang, laßt uns alles vergessen, was da an Unschönem auf beiden Seiten vorgekommen ist. Wir verzichten auf alles, was nur nach Beleidigung aussehen könnte oder irgendwie herabwürdigend wäre. Und ihr streicht dafür das Wort „Troll“ aus eurem Wortschatz (nicht, daß ich es als beleidigend empfinden würde, aber es erschwert die Kommunikation). Kommt doch einfach mal im Hauptthread hier vorbei:

Chemtrails (Seite 2277)

Wir, Anhänger und Gegener der Chemtrailtheorie, sollten uns alle gemeinsam bemühen, mehr auf die Argumente der Gegenseite einzugehen. Und zwar inhaltlich ohne Ansehen der Person.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.10.2013 um 10:49
Weia, da scheint ja jemand die Fehde und die ganze negative Energie ganz dringend zu brauchen. Der Inhalt dieses Postings ist imho schon strafrechtlich relevant. Und eine Verwandschaft zwischen zwei Allmy-Usern zu vermuten (mit Nennung zweier Klarnamen) - das ist auch sehr vage, irgendwelche Belege, Frau Den Brejen?!


Ich würde ja gerne nachprüfen, ob Frau Ria van Beejen mit er Behauptung recht hat nie an Reibereien interessiert gewesen zu sein, nur habe ich zu allen Facebook-Gruppen, die hier besprochen werden, keinen Zutritt mehr. Woran das wohl liegt, an der "sachlichen Diskussion"?!

Die unterste Schublade wurde gerade neu definiert. Danke,Ria!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.10.2013 um 10:52
Ria: Denn es reicht uns jetzt. Schon lange
Also bald. Demnächst. Irgendwann.

Ist genau wie mit ihren BElegen zu CTs. DIe haben sie ja schon lange.bald.demnächst.irgendwann. SCHAUT ZUM HIMMEL!!!!

Was aber schon auffällig ist: Hier gab es eine Diskussion zu Galaxy81, bei den Chemmies gibt es derartiges nicht. Da können prolo-polo, labby, Rita, und Sockenpuppe Norbert immer schön weiter machen… Wer merkt den unterschied?

Ansonsten ist u sagen: Den Splitter im Auge Anderer vermag ich zu sehen, das Brett vor dem eigenen Kopf nicht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.10.2013 um 10:57
Zitat von FZGFZG schrieb: Der Inhalt dieses Postings ist imho schon strafrechtlich relevant.
Und das wird auch Konsequenzen haben! Nur so viel dazu!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.10.2013 um 10:58
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Von unserer Seite aus ist oft genug der Vorschlag gekommen, sachlich und wohlwollend zu diskutieren.
Tut mir leid, aber die Frau weiß schon, dass dies eine aalglatte Lüge ist.
Sie hat zwar dies schon mal im Biewer-Thread angekündigt bzw von sich gegeben, und als dann auf´s Thema zurückgekommen werden sollte, und die User sachlich und fundiert diskutieren wollten, kam von Ria nichts sachliches, es wurde weiter der übliche Troll-Sermon gepredigt, vom Thema abgelenkt usw.

Leider gibt sie in diesem Text schon wieder Provokationen von sich, diese Suggestivbehauptungen vom"Hacking" oder suggeriert das wir vom Verfassungsschutz sind usw.
Soll sie dies einfach stecken lassen, dann könnte man eine gute Absicht erkennen.
Zitat von CoenCoen schrieb:Was aber schon auffällig ist: Hier gab es eine Diskussion zu Galaxy81, bei den Chemmies gibt es derartiges nicht.
Richtig, selbst wenn Gruppenmitgieder Holocaustleugner-Seiten verlinken oder irgendwelche Troll-Bezahl-Listen usw kommt da nicht ein Anschubser, dass man dies evtl. lassen könnte.
Zitat von FZGFZG schrieb:Ich würde ja gerne nachprüfen, ob Frau Ria van Beejen mit er Behauptung recht hat nie an Reibereien interessiert gewesen zu sein, nur habe ich zu allen Facebook-Gruppen
Im Maxi Biewer-Thread kann man es nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

18.10.2013 um 11:18
Zitat von leaderleader schrieb:Tut mir leid, aber die Frau weiß schon, dass dies eine aalglatte Lüge ist.
Sie hat zwar dies schon mal im Biewer-Thread angekündigt bzw von sich gegeben, und als dann auf´s Thema zurückgekommen werden sollte, und die User sachlich und fundiert diskutieren wollten, kam von Ria nichts sachliches, es wurde weiter der übliche Troll-Sermon gepredigt, vom Thema abgelenkt usw.
... ist ja schon interessant, dass Frau Den Breejen den Schmähtext über @Galaxys81 mit den Wort "Wichtig" (vier Ausrufezeichen) beginnt und danach zweimal Return drückt. Es scheint ihr am wichtigsten zu sein, @Galaxys81 in den Dreck zu ziehen.

An die Allmy-Moderatoren:
In diesem Falle sollte man zum Zwecke der Beweissicherung solche Screenshots weiterhin tolerieren. Bei FB kann man Beiträge nachträglich editieren und löschen. Wenn es hier eine Kopie gibt, dann dient das der Beweissicherung.


Anzeige

melden