Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.01.2014 um 18:41
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Aber sind ja alle nur an der "Wahrheit" interessiert , gell
Ja, das ist ja auch der Grund weswegen sie eher lächerlich als bemitleidenswert sind.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.01.2014 um 18:45
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Aber sind ja alle nur an der "Wahrheit" interessiert , gell ;)
Ja von wegen! Bei Chemtrailgläubigen darf die Wahrheit ebend nicht an's Tageslicht! Sie muss gelöscht und vertuscht werden! Einen Beweis dazu habe ich gerade erbracht!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2014 um 21:12
Werner Altnickel - Globale Vergiftung du

https://www.facebook.com/groups/124960521048580/permalink/175887479289217/
"xxxxxx xxxxxx: manchmal geh ich mit der atemschutzmaske raus, und zeig dann demonstrativ zum himmel, ohne worte........"
Und sich dann darüber wundern wenn die Leute über einen sagen man wäre verrückt! -.-
"xxxxxx xxxxxx: meine Kinder werden von uns beiden schon so erzogen, das sie Wissen, was dort oben passiert… Letztens kam mein kleiner und sagte..:"Schon wieder so ein Gift-Flieger"..."
Das arme Kind tut mir so Leid! Schon wieder eins dem unbegründet Angst gemacht wird!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2014 um 21:24
@Galaxys81
Das kannst du laut sagen. So seine Kinder erziehen. Verantwortungslos.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2014 um 21:25
Zitat von HalbuHalbu schrieb:So seine Kinder erziehen. Verantwortungslos.
Und wie! Stell' Dir mal vor wir hätten hier in Deutschland keine Schulpflicht......


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2014 um 21:26
@Galaxys81
Stell ich mir lieber nicht vor.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2014 um 21:26
@Halbu

Gruselig........


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2014 um 21:29
@Galaxys81
Ein paar von denen werden ihre Kinder vermutlich schon von der Schule genommen haben.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.01.2014 um 22:24
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Ein paar von denen werden ihre Kinder vermutlich schon von der Schule genommen haben
Und dann auf die Waldorf geschickt zum Tanzen lernen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 10:48
Auch wenn der ein oder andere sich vermutlich über den Ton "freuen" wird. Die neue Generation der Chemmies toppt in Sachen Niveau und Bildung wirklich alles.

Aktuell wird wirklich alles aufgewärmt, was in den letzten Jahren als VT herhalten musste. Neuerdings wird ja gesprüht um Nibiru zu verstecken… Weil ja das Sehen eines Himmelskörpers das einzige ist, womit man Himmelskörper feststellt…
Auch wird wieder Silber angeboten als Nahrungsergänzungsmittel und das lesen von Braun-Eso-Blogs ist "forschen" nach Information. Da fällt schon fast nicht mehr ins Gewicht, das eine Frau nachts halb zwei, als sie "Richtung Sonnenaufgang" fuhr (Von NRW nach Venlo/Niederlande) etwas "großes Helles am Himmel" sah.

Aktuell dreht ein aus dem Biewer-Thread bekannter Faktenleugner die Wahrheit gerade so zurecht wie er es gerade braucht.

Laier-luegt

Vermutlich haben ab Sommer die Chemmies immer schon Luftproben nehmen wollen, werden aber von den pöhsen Skeptikern und der NWO immer aus gebremst.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 13:25
Zitat von CoenCoen schrieb:Vermutlich haben ab Sommer die Chemmies immer schon Luftproben nehmen wollen, werden aber von den pöhsen Skeptikern und der NWO immer aus gebremst.
Jau! Das wird deren neue Ausrede:,,Wir wollen ja Proben holen aber die Skeptiker hindern uns daran weil sie nicht mit uns zusammenarbeiten wollen!" -.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 15:10
Hey! Ist euch schon aufgefallen, das man bei Facebook neuerdings auch Kommentare in Gruppen liken kann auch wenn man gar nicht in diesen ist?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 15:36
Hey! Ist euch schon aufgefallen, das man bei Facebook neuerdings auch Kommentare in Gruppen ignorieren kann gerade wenn man gar nicht in diesen ist?
FTFY.

Weitere radikale Funktion bei Facebook: Abmelden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 18:22
Lars

Lars

Lars

https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/628154770584618/

:D Also ich find' die Mails ja super! Und die Werbung für Allmystery und chemtrail-fragen.de auch! Aber war das nicht so, das man persönliche PN's nicht veröffentlichen darf?

http://www.lhr-law.de/magazin/private-facebook-nachrichten-durfen-nicht-veroffentlicht-werden


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 18:25
Das ist auch lustig:
Wir brauche keine Experten... Wir brauchen Menschen, die mit klarem Verstand was gegen das Verbrechen unternehmen !!!
Ne klar, denn Experten sagen einem ja auch das dieses "Verbrechen" Unsinn ist!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 18:53
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Also ich find' die Mails ja super!
Sind sie von Dir?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 18:55
@Brogenluder

Ne, diese diesmal nicht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 19:09
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Sind sie von Dir?
Ich glaub ja schon. Benutzt nicht jede/r das Apostroph. Und die Schreibweise passt auch. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 19:20
@ThunderBird1

Du glaubst zu viel (sieht man ja in vielen anderen Threads hier). Ein wenig mehr Wissen wäre gut für dich. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 19:21
Aber war das nicht so, das man persönliche PN's nicht veröffentlichen darf?
abmahnen lassen^^


Anzeige

1x zitiertmelden