Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montags-Mahnwachen

6.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montags-Mahnwachen

26.04.2014 um 08:33
Zitat von che71che71 schrieb:die "Montagsmaler" von Elsässer, Popp, und Jebsen ?!
Die malen selber, und fangen nebenbei noch Ratten. ^^

Anzeige
melden

Montags-Mahnwachen

26.04.2014 um 08:38
Popp der auf ganz dubiosen Wegen zu seinem Geld gekommen ist, klar dem höre ich eh gerne zu.

Na lass das Prekariat doch Montags an die frische Luft


1x zitiertmelden

Montags-Mahnwachen

26.04.2014 um 08:55
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Popp der auf ganz dubiosen Wegen zu seinem Geld gekommen ist, klar dem höre ich eh gerne zu.
"Konvertiten sind die schlimmsten" —deutsche Binsenweisheit

Andreas Clauss im Prinzip genau so, jahrelang die eigenen Geschwister übern Tisch gezogen und dubiose Finanz-Ivestmentprodukte gestrickt und heute klärt er über das pervertierte Papiergeldsystem auf.

http://www.tagesschau.de/inland/mahnwachen100.html (Archiv-Version vom 19.04.2014)
Auch die Auswahl der Redner auf den "Montagsdemonstrationen" ist, vorsichtig gesagt, sehr speziell: So trat der vom RBB wegen antisemitischer Äußerungen gefeuerte Moderator Ken Jebsen dort auf, weiter der Unternehmer Andreas Popp, der eine "Kommissarische Reichsregierung" für Deutschland fordert.
Ui, heute recherchiert man wohl nur noch Vornamen, und nicht die Identitäten ... legal, illegal, scheissegal. Glatte sechs, durchgefallen. Für sowas bezahle ich keine GEZ nich.


melden

Montags-Mahnwachen

26.04.2014 um 09:03
Das ist auch so ein toller "Redner" der Montags-Schwadronierer :

thumb Screenshot GooglePlus RalfSchurigH
Auf den Montags-Mahnwachen gibt sich der Co-Veranstalter Ralf Schurig als lieber Nachbar von nebenan. Im Internet hetzt er gegen Juden, relativiert den Holocaust und setzt revisionistische Thesen in den Raum.

GooglePlus: \"Ralf Schurig Heilerseite\" (Screenshot)Mindestens an der Grenze von legalen Äußerungen (nach §130 StGB Abs. 3) bewegt sich der Aachener „Lebensberater, Kristallarbeiter und Schamane“ Ralf Schurig.

Schurig ist mit zwei weiteren Personen bei Facebook als Co-Gastgeber der wöchentlichen Montags-Mahnwachen in Berlin eingetragen. Auf der Kundgebung am 7. April war er der dritte Redner.
Quelle:
http://montagsquerfrontwatch.blogsport.de/2014/04/17/ralf-schurig-schamane-lebensberater-und-holocaustverharmloser/



melden

Montags-Mahnwachen

26.04.2014 um 09:19
Na ja, 23 Städte = 46 Redner, die ohne Script daherkommen. Gestartet wurde das Ding als FB-Aufruf und progressiv wachsen wird die auch nicht mehr.


melden

Montags-Mahnwachen

26.04.2014 um 09:40
Wann und wo ist die nächste in Aachen?


melden

Montags-Mahnwachen

26.04.2014 um 19:14
@Pfeifenphysik

Wie wäre es eigentlich wenn Du auch nur einmal einen nachvollziehbaren Beitrag schreibst, statt andauernd nichtssagende 1-2 Zeiler oder Bildchen zu posten?


melden

Montags-Mahnwachen

27.04.2014 um 00:02
Wer macht mit?


melden

Montags-Mahnwachen

27.04.2014 um 00:23
Hier nochmal der direkte Link zur Seite...
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1475986662618983.1073741834.1395788567305460&type=1

Mein persönlicher Favorit:


1x verlinktmelden

Montags-Mahnwachen

27.04.2014 um 01:56
@JohnDifool
ich schliesse mich an :aluhut:


melden

Montags-Mahnwachen

27.04.2014 um 09:48
Habe ich da etwas übersehen? Bei mir steht oben in der Rubrik "Politik" und nicht "Unterhaltung"...


melden

Montags-Mahnwachen

28.04.2014 um 12:34
Wer glaubt, dass der Gipfel der Dummheit bereits durch Frau Dittfurth mit ihrem Kommentar erreicht wurde, der hat noch nicht den durchgeknallten Kommentar von Anetta Kahane (Von 1974 bis 1982 arbeitete sie unter dem Decknamen „Victoria“ als Inoffizieller Mitarbeiter des Ministerium für Staatssicherheit (MfS). Laut Berliner Zeitung notierte ihr Führungsoffizier Mölneck zu Beginn ihrer Tätigkeit für das MfS, dass sie bereits beim zweiten Treffen „ehrlich und zuverlässig“ berichtet und auch „Personen belastet“ habe. 1982 brach sie die Zusammenarbeit mit dem MfS selbst ab, worauf sie als Dolmetscherin von der Reisekaderliste gestrichen wurde, 1986 stellte sie einen Ausreiseantrag." - Wikipedia: Anetta Kahane) gelesen
Unter dem Namen Querfront sammelt sich derzeit eine seltsame Allianz aus Rechten und Linken. Sie steckt auch hinter den Montagsdemonstrationen, überflutet aktuell Medienseiten im Internet mit Hass-Einträgen. Man sollte diese Spinner nicht unterschätzen.
..
Sie bestreitet jegliche Handlungsmöglichkeit des Volkes, weil fremde Mächte alles steuern. Und sie ist antisemitisch. Dabei geht es gar nicht um den Antisemitismus selbst, sondern um ein Denksystem, das Demokratie für Betrug hält. Wenn das „Weltjudentum“ und das amerikanische Zentralbanksystem FED es vermögen, selbst aus Ikea-Möbeln Strahlenwaffen zu basteln, weshalb sollten sie dann nicht auch verantwortlich sein für alle Kriege dieser Welt?
..
Die Staaten, besonders aber Deutschland seien nicht souverän, sondern Vasallen der USA. Wie die „Reichsbürger“, für die das Deutsche Reich nie aufgehört hat zu existieren, sehen sie Deutschland als besetztes Gebiet.
Die USA wird von der FED beherrscht, also den reichen Juden, denen ja Staaten sowieso egal sind, denn die kennen keine Heimat. Und in Israel befinde sich das Herz des Bösen, weswegen die palästinensische Fatah schließlich mit der Hamas fusionieren werde, um sich die Israelis vom Hals zu schaffen. Der Querfront sind alle willkommen: ob NPD, AfD oder Leute aus dem grünen Milieu. Hauptsache sie applaudieren auf der neuen Montagsdemo den Verschwörungsdemagogen mit ihren unsichtbaren Alu-Hüten.
Ein Mischmasch aus Klassenkampf, Euroskepsis, Nationalismus, Paranoia und Verschwörungsideen über 9/11, Islamhass und Antisemitismus ist dabei, die Straße zu erobern. Jede dieser Gruppen für sich genommen ist meschugge, und wie alle Verrückten haben sie ihre Fans. Doch zusammen bilden sie die Ideologie eines modernen antisemitischen Pessimismus, der so widersinnig wie gefährlich ist. Denn für antiwestliche Verschwörungstheorien und Demokratieverachtung sind weit mehr Menschen empfänglich als die Summe der Irren, die jetzt hinter den Querfrontlern wie Jürgen Elsässer und Ken Jebsen hinterherlaufen.
..
Wenn diese Bewegungen die „Alternative für Deutschland“ werden, hat alle Urteilskraft ein Ende. Wenn sie sich ernsthaft sammeln, dann haben wir ein Problem. Gegen den Wahnsinn unter den Alu-Hüten hilft nur gesteigerte Aufmerksamkeit sowie Realitätssinn und Vernunft.
http://www.berliner-zeitung.de/meinung/kolumne-zur-querfront-bewegung-die-montagsdemo-spinner-nicht-unterschaetzen,10808020,26962970.html (Archiv-Version vom 29.04.2014)


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Montags-Mahnwachen

28.04.2014 um 13:05
Ich finde man sollte diese Versammlungen durch einen "Anti-Terror Einsatz" auflösen.
Dieser Terror muss gestoppt werden. Auf jeden fall ganz krasser Terror.


melden

Montags-Mahnwachen

28.04.2014 um 18:09
Jetzt wird die Montagsdemo in Hamburg schon Thema in der Bürgerschaft.

Schriftliche kleine Anfrage des Abgeordneten Christiane Schneider (Fraktion DIE LINKE)
Betr.: Hintergrund und Ausrichtung der „Montagsdemos“ in Hamburg

http://www.grundrechte-kampagne.de/sites/default/files/1185.20.xxxx_SKA_Schneider_montagsdemos.pdf


melden

Montags-Mahnwachen

28.04.2014 um 18:36
Youtube: The Worst of Wahnmachen 2014 - Teil 1
The Worst of Wahnmachen 2014 - Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Mal ein paar Beiträge von verschiedenen Montagsdemos zusammengeschnitten.
Vorsicht keine Satire! Die meinen das ernst!


melden

Montags-Mahnwachen

28.04.2014 um 21:48
Hahahahahahaha ist alles, was ich zu diesen "Mahnwachen" sagen kann.
Sehe es in letzter Zeit durch meine Facebook-Chronik, wie ständig irgendwelche Antis andere zu diesen Mahnwachen aufrufen und dann verabredet die sich und wissen nicht Mal warum sie da hingehen, aber Hauptsache protestieren.
Keiner von denen von Politik den Hauch einer Ahnung, aber die gehen erstmal jeden Montag "für den Frieden demonstrieren".
Einfach lächerlich, die Invasion Ruslands in ein fremdes Land ist für die von der NATO initiiert und auch sonst habe ich da allerlei haltloses Geschwafel von den Anhängern gehört.
Wer denen ein offenes Ohr zur Verfügung stellt, dem ist nicht mehr zu helfen.


melden

Montags-Mahnwachen

29.04.2014 um 10:13
Man beachte den Vid-Titel. Auf den Mahnwachen wird halt auch für die ganz Kleinen was getan:

https://www.youtube.com/watch?v=7ToyQKntfMk

---
Über die Mahnwachen ist in letzter Zeit viel geschrieben worden, aber die Ruhrbarone treffen es wohl am besten: http://www.ruhrbarone.de/hey-friedensbewegung/


melden

Montags-Mahnwachen

29.04.2014 um 10:54
@univerzal
Bleibt nur zu sagen: Danke an die Mama.


melden

Montags-Mahnwachen

29.04.2014 um 11:04
@zoonpolitikon
Was wahrscheinlich auch die kleine Maus genau so formulieren wird, wenn sie in ein paar Jahren über ihr Vid stolpert.


melden

Montags-Mahnwachen

29.04.2014 um 12:57
Was mich mehr interessiert... wer ist dieser gutaussehende Typ, der ihr das Mikro reicht?

:lv:


Anzeige

melden