Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.05.2014 um 11:36
Frage: Hast du schon einen Wolkenbrecher? Würde ich dir dringend empfehlen!

Antwort: du meint chembuster? nein, das ist nichts für mich, habe mich schon eingehend damit beschäftigt. ich bleibe bei essig und glaube an Gott.

Spoilerhttp://anonym.to?https://www.youtube.com/all_comments?v=vXT4Re1tb2I

"Wer bereit ist den einen Scheiß zu glauben, ist irgendwann auch bereit allen anderen Scheiß zu glauben." (@holgi)

Anzeige
2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.05.2014 um 12:33
@Stollwatch
Gerade eben sah ich Dancedeerns neue Doku und bin an eben demselben Kommentar hängengeblieben und wollte hier etwas dazu schreiben.
Ja, es ist erschreckend auffallend, daß (Leicht)Gläubige anfällig für Wahnsinn jedweder Art sind.
Was könnte man mit Bildung alles heilen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.05.2014 um 12:39
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:"Wer bereit ist den einen Scheiß zu glauben, ist irgendwann auch bereit allen anderen Scheiß zu glauben."
Oh ja, das kann ich mehr als bestätigen. Und wenn man dann erstmal ganz tief drin ist, in dem ganzen Verschwörungsmüll, ist es nur sehr, sehr schwer da wieder herauszufinden. Doch man kann es schaffen ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.05.2014 um 18:57
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:du meint chembuster? nein, das ist nichts für mich, habe mich schon eingehend damit beschäftigt. ich bleibe bei essig und glaube an Gott.
Ohweh.

Ich glaube, da ist es soweit.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

26.05.2014 um 21:20
Dancedeern zeigt uns mal wieder, wie leicht sich Menschen ohne entsprechendes Wissen täuschen lassen. Sie hat einen kleinen leisen Jet gefilmt:
Youtube: Kleiner leiser Jet nicht auf Flugradar - Was ist das für einer?
Kleiner leiser Jet nicht auf Flugradar - Was ist das für einer?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dieser kleine Jet ist eine Boeing 767 von LAN Cargo.
2432705Original anzeigen (0,2 MB)
Ihre einfache Denke: Leise gleich klein. Der Flieger war wahrscheinlich im Gleitflug auf Hamburg , müsste man mal die entsprechenden Spotterseiten sichten, ob da heute so eine landete.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.05.2014 um 16:07
Und was glaubt ihr wer sich fragt, ob eine "Spiderschnecke" gibt? :)
Spoilerhttp://anonym.to?https://www.youtube.com/watch?v=emie3o0DLA0


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.05.2014 um 16:25
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Dancedeern zeigt uns mal wieder, wie leicht sich Menschen ohne entsprechendes Wissen täuschen lassen.
Den Begleittext zum Jet-Video sollte man beachten. Sie hat jemanden angesprochen, der mit einer Drohne hantierte und ihn gefragt: darf denn jeder solche geräte fliegen lassen?
Er antwortete: privatpersonen benötigen dafür noch nicht mal einen flugschein noch eine erlaubnis

Was schließt Dancedeern aus seiner Antwort?
"damit war klar, dass er nicht privat damit rumhantiert."


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.05.2014 um 01:48
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Was schließt Dancedeern aus seiner Antwort?
"damit war klar, dass er nicht privat damit rumhantiert."
o.O

Oh man.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.05.2014 um 23:34
Diesen Artikel sollten sich mal einige Verschwörungsideologen durchlesen. Vorallem aber die Chemtrailgläubigen, die glauben das man MMS auch zum ''entgiften'', gegen das ''Gift'' was durch ''Chemtrails'' versprüht werden soll, einnehmen kann.

Zitat:
''Jim Humble will Menschen mit dem Mittel Natriumchlorit gesund machen. Er behauptet, es helfe gegen Aids, Krebs, Herpes, Demenz. Nun warnt das zuständige Bundesinstitut vor der Anwendung als Arzneimittel.

Hamburg - Lange haben deutsche Behörden den "Fall MMS" vor sich hergeschoben, keine fühlte sich recht zuständig für die Einschätzung des vermeintlichen Wundermittels des früheren Scientologen Jim Humble. Weil es eben kein zugelassenes Arzneimittel ist, verwies etwa das Bundesgesundheitsministerium (BMG) an die Aufsicht der Landesbehörden. Das Bundesamt für Risikobewertung (BfR) beurteilte MMS kritisch. Doch das reicht nicht mehr aus - nicht nur auf Esoterikmessen, auch im Internet und per E-Mail wird das Mittel derzeit massiv beworben.

Seit Freitag warnt nun das Bundesinstitut für Arzneimittel (BfArM) Patienten vor der Anwendung von MMS, genauer von Natriumchlorit als Arzneimittel. Natriumchlorit werde derzeit verstärkt über Spam-E-Mail und unsichere Internetquellen unter dem Namen "Miracle Mineral Supplement" (MMS) gemeinsam mit einer verdünnten Säure als Mittel gegen Krebs, Malaria, chronische Infektionen und weitere Krankheiten beworben, schreibt das BfArM in seiner Erklärung.

Das Institut weist darauf hin, dass dieses und vergleichbare Produkte mit Natriumchlorit als arzneilich wirksamer Bestandteil in Deutschland nicht als Arzneimittel zugelassen sind. Als Arzneimittel werden Produkte nur dann zugelassen, wenn durch ein offizielles Zulassungsverfahren ein positives Nutzen-Risiko-Verhältnis bestätigt wird. Aus Natriumchlorit und der verdünnten Säure entsteht Chlordioxid, das auf Haut und Schleimhaut je nach Konzentration reizend bis ätzend wirkt. Die Anwendung kann zu erheblichen Gesundheitsgefahren führen.......''
Quelle und ganzer Artikel: http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-bfarm-warnt-vor-anwendung-als-arzneimittel-a-972571.html


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.06.2014 um 23:14
Einfach unglaublich.......Das folgende ist wirklich die höchste Abzocke, die ich in der Chemtrailszene bis jetzt gesehen hab':

Akasha Saeule2

http://oz-orgonite.de/?sid=03q44qjbh7fi25quq7ssirfeo5&show=itemDetail&module=oz__shop__itemDetail&id=184


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.06.2014 um 00:08
@Galaxys81
Wow, bei dem Preis, da muss das ja was taugen! ;)

Bei Amazon würde das Teil sicher auch so klasse Kundenrezensionen einheimsen wie der Hildegard-Akkumulator!

http://www.amazon.de/Hildegard-Orgonakkumulator-von-Jentschura-Energetisierung/dp/B0044S3CEK (Archiv-Version vom 12.06.2014)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.06.2014 um 00:26
@RubyTuesday

Das schlimme ist ja, das ich mir sicher bin, das diese Dinger tatsächlich von einigen Verschwörungsideologen gekauft werden. Wenn man sich da den letzten Kommentar in folgender zusammengefasster Diskussion durchliest:

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-GermaOriginal anzeigen (0,6 MB)

Quelle: https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/706272079439553/


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.06.2014 um 00:40
@Galaxys81

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, hurra wenn wir verblöden, bezahlt für uns der Staat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.06.2014 um 00:46
@Galaxys81

Das Du noch keinen Essig-Großhandel hast! Bei Deinen Kontakten! :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.06.2014 um 01:00
Ja, ich denke ich habe da einfach zu viel Gewissen für, man könnte sonst wirklich echt Reich werden...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.06.2014 um 02:17
LarsOriginal anzeigen (0,5 MB)

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=705253139534626&set=gm.707592619307499&type=1

Das in der Mitte ist:

Zitat:
In der Mitte habe ich erst etwas Rindenmulch darauf Quarzsand, ein Kristallstein und dadrum eine Kupferspule, die ich morgen noch in etwas dickerer Form herstelle.
Oh man...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.06.2014 um 09:23
@Galaxys81
Das kann doch gar nicht funktionieren!
9 Hölzer.
Weiß doch jeder Eso-Anfänger, dass die Anzahl eine Primzahl sein muss.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.06.2014 um 11:13
Ausserdem wird die schulwissenschaftliche Kupferdrahtspule doch nur die feinstoffliche Schwingungsenergie des Kristalls auf den Quarzsand zurückkoppeln, und der ist ja schon sauber, ohne Chemie und Atome und so. Hab ich gehört- es muss die unumstössliche Wahrheit sein.

Warum geh ich eigentlich malochen^^.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.06.2014 um 11:29
Das ist ja ein richtiges Schnäppchen und passt perfekt in den Garten. Hallo ... Aufwachen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.06.2014 um 13:01
Nach minutenjahrelanger Forschung und Entwicklung kann ich nun stolz den "Latrine Mini Autosuggestion Accumulator" (LMAA) präsentieren:
aa

Mit der korrekten (Prim)Anzahl von 13 Hölzern, einem reinen Kautschuk-Astra-Kristall und der Verstärkerspirale aus reinstem Kupfer arbeitet diese esoterische Spitzentechnologie höchst effizient.
Die Verwendung von Zündhölzern erfüllt dabei gleich zwei Funktionen:
1) Der in den Zündköpfen enthaltene Schwefel ist dem Element Erde zugeordnet und damit ist der Accumulator optimal geerdet.
2) Die Zündhölzer machen diesen Energietransformator zum idealen Pupsneutralinator, der in keinem WC fehlen sollte. Denn schon unsere Großmütter wußten, dass Zündhölzer den Gestank neutralisieren. Bei der Entwicklung floß also auch das "Alte WissenTM" mit ein!

Erleben Sie Stuhlgänge in voller Harmonie bei positiven Energieflüssen ohne lästige Gerüche!

Nach Anlauf der Serienproduktion, welche natürlich nur von Hand unter energetisch harmonisierten Rahmenbedingungen stattfindet, sollte der einmalig günstige Verkaufspreis von nur 199,- Euro machbar sein.


Anzeige

1x zitiertmelden