Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

27.06.2014 um 21:20
@Stollwatch
laut der ist auch ein erich kästner ein whistleblower

https://www.youtube.com/watch?v=WBiIccgzUMo (Video: Chemtrails - Erich Kästner Das Letzte Kapitel)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 12:13
Der Hammer was es alles auf Youtube gibt! o.O

Aber was zum Henker sind "Chemtrailfasern"? -.-
Und wer ist E. Schmidt?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 13:51
Zitat von LepusLepus schrieb:Und wer ist E. Schmidt?
So beschreibt E.Schmidt Hinterfragender sich und seine Arbeit:

https://www.youtube.com/watch?v=RXmXeZA1r8s (Video: Hinterfragender)

Von den Wahnsinnigen wird er vermutlich als Universalgelehrter wahrgenommen, der viel mehr weiß als sie selbst.

In der Realität sieht es leider so aus, dass E. Schmidt auf Basis völliger Unkenntnis wilde Theorien formuliert. Dabei geht er im Grunde so vor wie seine Anhängerschaft, nur dass er dazu auch noch Technik zum Einsatz bringt, die er natürlich weder versteht noch richtig bedienen kann.

So rennt er auch mal mit einem recht nutzlosen Gerät durch die Wohnung und stellt allerlei Dinge fest. Er hat keine Ahnung was er da überhaupt misst, ist aber natürlich in Sorge.

https://www.youtube.com/watch?v=1Q44M79Mon4 (Video: Fallout- Permanente Dauerbelastung ist ein Problem)

Das gezeigte DT-1130 wird wohl auch gern zur Geisterjagd verwendet, wie man einigen Rezensionen entnehmen kann :)

Und hier nutzt er die Analyse-Tools von Youtube ... Lacher ab 2:40:
https://www.youtube.com/watch?v=9se4qZDSk90

Und doch ist Erich noch vergleichsweise harmlos. Pol Septentrio ist dem Ziel vollkommener Verblödung schon deutlich näher.

Seine stärksten Argumente liefern dabei seine beiden Lieblingsinstrumente:
Eine iRox HBR653 Wetterstation für ca. 113 Euro (Amazon), deren Präzision jeden Meteorologen verzücken würde ...
hqdefault
... und eine Armbanduhr mit UV Sensor.
hqdefault

Damit bestätigt Pol Septentrio immer wieder das Weltbild, dass er und andere Chemmies haben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 14:39
@Stollwatch
Ein Univeralirrer also...
Das fällt mir nur eines zu ein: Muss man wissen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 15:35
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Chemtrailfasern
Mich würd ja schon ganz gern mal interessieren was die da gefilmt hat .ein typisches believervideo .
Zu sehen sind chemtrailfaser , die Fan und Groupiegemeinde nickt ab .


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 15:39
@Jedimindtricks
Für mich sah es wie gerupftes Unkraut aus.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 16:37
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Mich würd ja schon ganz gern mal interessieren was die da gefilmt hat
Angeblich ist es Staub von der Sockelleiste. Ob aus dem Innen- oder Außenbereich, schreibt sie nicht.

Da das Zeug grün ist, tippe ich auf Moos oder Algen.

Schon das Rotzvideo gesehen von ihr? lol


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 16:48
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Schon das Rotzvideo gesehen von ihr? lol
Dieses? Tentakel in blutigen Auswurf


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 16:54
@Stollwatch

Der Kommentar von DD ist zu genial! Brosche? Ne, Kette! :D
ist zwar ein höchst ekelhaftes thema, aber hierzu: ich musste im letzten vorsommer, (noch ohne essigschalen auf der terrasse), ganz zähen schleim abgerotzen. den habe ich untersucht und stellte fest, dass sich diese masse ewig lang auseinanderziehen ließ, zu so 30-40 cm langen dünnen fäden. das gab mir auch sehr zu denken.
:shot:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 17:45
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Schon das Rotzvideo gesehen von ihr
Ich Schau mir in der Regel nur Themenbezogene Videos an :D
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Angeblich ist es Staub von der Sockelleiste
Ist das irgendwo beschrieben ? Hab ich dann übersehen !

Mal zwei livebilder
dpygoOriginal anzeigen (1,6 MB)
3d6oOriginal anzeigen (1,4 MB)

Wer ne detailanalyse will ( Brauch ) , einfach an Agent dd und / oder hinterfragender wenden :D
Ich könnt's auch , aber gleich is Fußball , wa ;)
Lepusvor einer Stunde
@Jedimindtricks
Für mich sah es wie gerupftes Unkraut aus.
Unkraut .... Macht Sinn :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 21:38
@psreturns
@Stollwatch
@Casa_blanca
@Lepus
@reenolith
@Halbu
@Spiff
@Serpens
@Paradigga
@ThunderBird1


brauch keiner ne analayse ? :D

verstehe ....

prost !


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 21:40
@Jedimindtricks
ja, mach mal. :bier:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 21:45
@Jedimindtricks
Kondensstreifenschatten auf Altocumulus
Wir wissen halt, was wir sehen. Vielleicht solltest du mal DD und E. Schmidt nach ner Antwort fragen ;)

Achja, :bier:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 21:49
@reenolith
bei agent DD bin ich gebannt .... ein e.schmidt wär ne option . aber bevor ich die frage getippt hab bin ich geblockt :D



mich würd ja nur interessieren was er für grafiken auf seinem dina4 blatt erstellt zu der thematik


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 21:55
Das hier wird ihn vermutlich vor unlösbare Probleme stellen . Auch von heut Mittag , während auf Emil Ewald Schmidt unlösbare Chemtrailfasern geregnet sind

6o56Original anzeigen (0,2 MB)

Doppel-Prost !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 21:56
@Jedimindtricks

Anal...watt?

:kiff: :vodka:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 21:59
@ThunderBird1
ich kann zwar nicht die smilies , aber der punkt is bald gekommen wo ich auch paar flugscheiben seh !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:00
@Jedimindtricks

Eine reicht erstmal.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:01
@ThunderBird1
ich brauch eine tandem-flugscheiben formation


am ende war es vielleicht ein fehler in der matrix . muss man erkennen !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:10
Tandem Jets, Aerial Refueling or failed Hologram? Luftbetankung oder misslungenes Hologramm?

Youtube: Tandem Jets, Aerial Refueling or failed Hologram? Luftbetankung oder misslungenes Hologramm?
Tandem Jets, Aerial Refueling or failed Hologram? Luftbetankung oder misslungenes Hologramm?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
danke! yo, heute mal wieder showtime am himmel.... habe grad wohl auch noch ein ufo erwischt.... lg zurück
verstehscht ?
sie können sich angeblich tarnen. aber man weiß wirklich nicht mehr, was echt ist und was nicht.
@ThunderBird1


Anzeige

melden