Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Auto, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:26
ich würde sagen sie war so zirka 10 meter entfernt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:27
@andi1986
Sicher dass es so etwas wie ZWEI Augen waren und nicht etwa soetwas wie eine Helmlampe?


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:28
es waren zwei augen.


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:28
ok


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:28
@andi1986
Warum fährst du nicht nochmal dorthin und guckst, ob jemand da ist? Es könnte doch wirklich eine Person gewesen sein, Anhalter oder so :)


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:31
@andi1986

Könnte sich doch schlicht und einfach im ne Person gehandelt haben, die auch weiß das es auf diesem weg zwischen deinem Bruder, und deinem Zuhause nur schlecht beleuchtet ist, und sich deswegen gut sichtbar mit reflektierenden Klamotten dort befand ^^

Nur warst du aus der Situation heraus so erschrocken, weil du sowas nicht erwartet hast zu sehen. Das es für dich wie n Leuchtendes Gespenst oder sonst was gewirkt hat ^^


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:32
Was hast Du denn für eine Erklärung? @andi1986


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:34
@Primpfmümpf

Jeder für sich selbst bestimmt diese Auserwählung welche Bedeutung es haben soll!

Und dabei wird man automatisch Unmenschlich, weil man sich selbst dafür auserwählt fühlt und all die anderen dafür ungeeignet erklärt. :}


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:36
@Keysibuna

Ich finde dich also für ungeeignet "Stimmen im Wind" von Juliane werdings auf mein Profiel anzuhören?. Also jetzt, und nicht erst wenn du drauf klickst. Und dann bin ich unmenschlich?


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:37
ich fühle mich nicht auserwählt. ich wäre froh, hätte ich das nie gesehen.


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:39
@Primpfmümpf

Etwas was man ohne besondere Begabungen an zu hören ist etwas "normales" ^.^

Aber von iwelchen fiktiven Wesen/Mächten auserwählt zu werden, wie ein Kontakt oder ein Vorwarnung von Jenseits, ist es was ich unmenschlich nenne :}


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:41
@Keysibuna

Ja dann wäre ich auch unmenschlich wenn ich ein Eichhörnchen sehe was mit sogar aus der Hand frisst.


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:43
@Primpfmümpf

Wieso Eichhörnchen? Was haben die mit dem Jenseits zutun? :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:43
@Primpfmümpf
Eichhoernchen ist langweilig.
Versuch mal, nen Grizzly aus deiner Hand fessen zu lassen!
Wenn das klappt, bist auserwaehlt :D


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:43
@feldmaus

Weiß nicht. Was hat die Gestalt hier damit zu tun?


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:47
@andi1986
Der Vorwurf mit dem "Auserwählten" kommt nur von Menschen , die sich selbst dafür halten, und sich nur selbst enttäuchen!


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:47
@andi1986
Stehst du unter Drogeneinfluss? Schlaflose Nächte? Psychischer Druck?
Was denkst du selber was es war? Nächste mal einfach gegen fahren, fährst du hindurch war da nichts, knallst du gegen weisst du hinterher wenigstens wer es war.


2x zitiertmelden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:48
@Primpfmümpf

Dir ist klar das Eichhörnchen sogar für Menschenkindern ohne besondere Begabungen sichtbar sind oder?

Aber manche Behauptungen die man hier macht sind es nicht, man muss angeblich besondere Begabungen haben diese so zu erleben wie man es hier beschreibt :}


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:49
@Shotokan
Gut gesagt!
Das Auserwaehlt-Sein hat ja mal ueberhaupt nix hier mit zu tun.


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:50
@Bassmonster
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Stehst du unter Drogeneinfluss? Schlaflose Nächte? Psychischer Druck?
Wie sieht es bei Dir aus?


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:50
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:man muss angeblich besondere Begabungen haben diese so zu erleben wie man es hier beschreibt
Woher nimmst du an, etwas reales nur mit besonderer Begabung sehen zu können?


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:53
@Primpfmümpf

Alles was man real wahrnehmen kann, kann von ALLEN Menschen wahrgenommen werden!

Sie sind reproduzierbar und man kann sie un verschiedenen Zeiten Beobachten ^.^


1x zitiertmelden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:54
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Alles was man real wahrnehmen kann, kann von ALLEN Menschen wahrgenommen werden!

Sie sind reproduzierbar und man kann sie un verschiedenen Zeiten Beobachten ^.^
mit Verlaub, das ist bull shit.


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 22:55
@Keysibuna

Ok, aber da waren keine weiteren Personen die diese Gestalt nicht sehen konnten :)


Anzeige

melden