weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

247 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Auto, Augen, Gestalt, Friedhof

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 00:09
@andi1986
@Doors
@barbieworld

Das war sicher keine alte, verwirrte Frau und auch kein Geist.

Gester werden auch nicht als weiß-leuchtend beschrieben, sondern eher als transparent und orange-gelbe Augen gehen gar nicht - weder beim Geist, noch bei einer verwirrten Person.

Das war eindeutig ein blöder Witzbold, der andere erschrecken wollte und ein Anruf bei der Polizei wäre vielleicht gar nicht so dumm (Gefährdung der Strassenverkehrs).


melden
Anzeige

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 00:13
@Tajna

Durch einen transparenten Geist wäre ich glatt durchgefahren. Die machen auch keine Kratzer am Lack.

Auch einen blöden Witzbold hätte ich durch Ansprache als solchen identifiziert. Aber nein, der moderne, aufgeklärte Mensch von heute fürchtet sich zu Tode, wenn er eine Frau in Weiss sieht.


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 00:15
@Doors

Wir sprechen uns nochmal.
N a c h deiner ersten Geistererscheinung.


melden
Brigitta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 00:21
@zett
Die junge Dame ist nach Hause gekommen, und hat dann erst die Beruhigungstablette eingenommen.
Wenn man gleich in den Verdacht kommt, dass man unter Medikamenten-Einfluss steht, weil man gerade aus konkreten Anlass man einmal eine Beruhigungstablette nimmt, dann sind wir schon weit gekommen.


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 00:21
@Tajna

Ich fürchte, da wirst Du warten müssen, bis ich selbst zum Geist werde.

In sieben Allmy-Jahren hat mir noch keiner einen belastbaren Beleg für die Existenz eines Geistes beibringen können.


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 00:21
Wieso beschleicht mich gerade wieder dieses Gefühl, dass logische Erklärungen (mal wieder) nicht erwünscht sind?

Auf Müdigkeit wird nicht eingegangen, Drogen o.ä. geht auch nicht, Jemand der sich einen Scherz erlaubt? Nein, muss was übernatürliches gewesen sein...

Wir kennen doch alle die Geschichten der weissen Frau weltweit in mehr als 100 Varianten, hinzu kommt ein dämmriger Friedhof. Unser Unterbewusstsein verknüpft da was und schon gibt es Synapsentanz in Form von Einbildungen.

Aber nein, selbst das ist noch zu logisch oder nachvollziehbar.
Scheidet also auch aus.


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 00:26
@Brigitta
nein nein, dann hast du was falsch verstanden, TE schrieb, er steht nicht unter Drogen, Alkohol , Tabletten. als er heimkam, hat er eine Beruhigungstablette genommen, somit steht er unter tabletteneinfluss. oder wie würdest du diesen zustand beschreiben?

die frage ob er regelmässig solche pillen nimmt, kam von mir und ist doch auch legitim?

natürlich versteh ich ihn, dass er sich ne pille nach so einen Erlebnis eingeworfen hat, er schrieb ja dass er kurz vorm Nervenzusammenbruch war.

bitte lies richtig was ich geschriebene habe.
---------------------------------------------------

zu deiner Diskussion übrigens, ich glaube ebenfalls nicht dass die Polizei erscheint, wenn ich eine "weiße gestalt" die mich "mit gelben augen" anleuchtet, melde...


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 00:39
@zett

Ich glaub schon, dass die Polizei mal zum Friedhof gefahren wäre - vielleicht nicht gerade gerne.

@Doors

Ich habe auch noch keinen Geist gesehen, bisher.
Aber es gibt glaubhafte Berichte, in denen sich Sterbende als "Geist" verabschiedet haben.


melden
Brigitta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 00:40
@zett
Die Polizei muss gar nicht erscheinen es genügt, dass sie darüber informiert ist, und ev. Auskunft darüber geben kann, ob schon zuvor jemand eine Angabe dazu gemacht hat.

Wenn jemand nach einem außergewöhnlichen Ereignis eine B-Tablette nimmt ist es doch überzogen so was zu sagen, denn das impliziert immer, dass die Person schon unter Medikamenteneinfluss stand als sie das erlebte. Ich würde sagen, dass sie eine Beruhigungstablette genommen hat. Medikamenteneinfluss impliziert auch, dass es sich dabei um eine Medikamentensüchtige Frau handelt, die man infolge nicht zu ernst nehmen braucht.

Hier geht es um eine Frau, die das erlebte, also war sie kurz vor dem Nervenzusammenbruch gewesen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 00:44
Tajna schrieb:Aber es gibt glaubhafte Berichte, in denen sich Sterbende als "Geist" verabschiedet haben.
Aussagen von trauernden Menschen die diese Erlebnis als Trost brauchten!


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 00:44
@Tajna

Na, den glaubhaften Bericht hätte ich gern mal gesehen. Gern auch mit Name und Anschrift, um selbst nachzufragen.


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 00:45
@Brigitta

Der TE ist männlich - wenn ihm die Banshee nichts abgebissen hat. Das tun die, ich kenne Irinnnen!


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 00:47
@zett

Ach, ich finde, wenn man abends am Friedhof eine weisse Frau mit orangen Augen sieht, sollte man ruhig zur Polizei gehen und das melden. Bei Poltergeistbefall in der Wohnung rate ich ja auch zur Ankündigung einer Mietminderung mit dieser Begründung beim Vermieter.


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 00:49
@Keysibuna

Interessant sind diese Berichte, wenn die, die die Erscheinung sahen, noch gar nichts vom Tod der betreffenden Person wussten.

@Doors

Es gibt sogar wissenschaftliche Untersuchungen zu diesem Thema.
Aber einen Beweis würdest du wohl erst dann haben, wenn du das selbst erlebst.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 00:51
@Tajna
Tajna schrieb:Interessant sind diese Berichte, wenn die, die die Erscheinung sahen, noch gar nichts vom Tod der betreffenden Person wussten.
Auch das ist eine Behauptung die man meistens NACH der Ereignissen machen pflegt ^.^


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 00:52
@Keysibuna

Anders gehts kaum.
Es gibt keine Meldestelle für Geistererscheinungen.


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 00:53
@Tajna

Wenn ich mich mit einem Geist nett unterhalten habe, dann würde ich seine Existenz akzeptieren. Vorher eher nicht. Und Geister, von denen mir Leute auf Allmy erzählen - an deren Existenz glaube ich nun schon mal sicherheitshalber gar nicht.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 00:58
@Tajna

Dann behaupte ich Montag das ich es gewusst habe was man in Bild am Sonntag gedruckt hat :}

Und diese Umstand erlaubt vielen genügend Raum für sich iwelche Fähigkeiten zu behaupten ohne dafür iwelche Belege zu liefern :}

deshalb solche Behauptungen die man als "Berichte" verkündet :}


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 01:03
@Doors

Das ist so schon in Ordnung.
Es war übrigens @anonyheathen die diese Literatur im Thread: "Warum sehen Skeptiker niemals Geister" gepostet hat, das kann man online lesen.

@Keysibuna

Das liegt in der Natur der Sache und darf nicht als Beleg gegen die Existenz dieser Phänomene verwendet werden.
Dann musst du einfach sagen, für dich ist das unbewiesen.


melden
Brigitta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 01:09
War da nicht vor ein paar Monaten in NÖ etwas auf einem Friedhof. Hat da nicht erst kürzlich eine Bande am Friedhof Kupfer gestohlen? z.B. verschwinden am Friedhof Döbling laufend Kupfervasen.

@Doors
Danke für die Aufklärung, dass das der Bruder des Brudern war. Tut mir leid die falsche Verdächtigung @zett


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 01:11
@Tajna

Schön, die Möglichkeit, eine unbewiesene Behauptung auch online lesen zu können, verbessert ihre Qualität und Glaubwürdigkeit nicht unbedingt. Bislang hat mir jedenfalls noch kein Allmystiker die Existenz eines "Geistes" nachweisen können.


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 01:15
@Brigitta

Ja, der gemeine Buntmetalldieb verkleidet sich gern als Weisse Frau, zumal er die kupfernen Regenrinnen und Bronzekreuze so leichter unterm Wallegewand rausschmuggeln kann. Ein Grund mehr, die Polizei zu rufen.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 01:18
@andi1986
Wie ich sehe,hast du den Thread um 22 Uhr eingestellt.
Um wieviel Uhr,ist das denn mit der Gestalt passiert?


melden
Brigitta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 01:20
@Doors
Hihi! Da geht mit mir die Phantasie durch. Die haben das als Attrappe aufgestellt, damit dass Auto das das Diebgut wegschaffen soll, zielsicher dort landet.


melden
Anzeige

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 01:24
@Doors

Wenn du dich mal damit beschäftigst, siehst du, es ist eine statistische Auswertung von Befragungen mit sehr interessanten Ergebnissen.

Es ist nämlich keineswegs der normale, durchschnittliche Sterbende, der sich verabschiedet.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
STAR sein!28 Beiträge
Anzeigen ausblenden