weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

247 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Auto, Augen, Gestalt, Friedhof

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 01:28
@Countie

Gegen 21 Uhr erfolgte der Anruf, steht im Eröffnungsbeitrag,
der Ort liegt zirka 10 Autominuten von mir weg.
also war er um 21:10h am Ort des Geschehens, dann flickt der Bruder das Fahrrad, der TE fährt zurück und BANG steht die Frau im weg. Dann hat hät der TE an, zittert und weint, fährt 10 Minuten nach Hause, kriegt einen Nervenzusammenbruch, nimmt Beruhigungsmittel, schmeisst den PC an und erstellt diesen Thread. Was hättest Du denn getan? Um 23.39 bricht der Kontakt zum TE ab.

Einfach noch mal den Beitrag lesen.


melden
Anzeige

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 01:29
@Tajna

War mir schon klar, dass das nichts für gewöhnliche Sterbliche ist.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 01:38
@Doors
Der TE wohnt im Landkreis Tulln und da war heute um 20:17 Uhr Sonnenuntergang.
Um 21:10 war er am Ort des Geschehens,gab dem Bruder den Fahrradschlauch und dann muss ihm ja so ungefähr 5-10 Minuten später die Gestalt erschienen sein,das heisst,es war ca. 21:15.
Ist es denn dann nicht noch ziemlich hell ?
Ich weiss ja nicht,wie schnell es in Österreich stockfinster wird,aber da wo ich wohne,ist es nach Sonnenuntergang noch lange hell.


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 01:40
@Countie

Oh, Du kennst das finstere Österreich nicht. In den Schluchten des Balkans wird es früh dunkel. Dann steigen die weissen Frauen aus den Gräbern und stehen einem dumm im Weg herum.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 01:43
@Doors
Doors schrieb:Dann steigen die weissen Frauen aus den Gräbern und stehen einem dumm im Weg herum.
Das ist ja erschreckend... :o:


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 01:44
@Countie


Nein. Das ist Österreich!


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 01:45
@Doors
Bitte nichts gegen Österreich...meine Mutter kommt daher ;)


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 01:50
Countie schrieb:meine Mutter kommt daher ;)
Schock! Meine auch, dann sind wir ja Halbgeschwister!

Dass es da schon dunkel war kann aber sein. Vielleicht noch nicht stockfinster, aber 1 Std nach Sonnenuntergang schon recht dunkel.


melden
HeizerP.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 01:50
@StUffzs
Du hast einen Rückspiegel am Fahrrad?
Davon abgesehen, das er mit dem Auto fuhr, haben viele Leute so wie ich einen Rückspiegel am Fahrrad. Das erhöht die Verkehrssicherheit.


melden
Brigitta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 01:59
Wenn es schon dunkel war, ... ! ... also ich wohn auch da auch grad ein klein wenig westlicher, um diese Zeit, müsste es grad noch möglich gewesen sein, den Fahrradschlauch zu wechseln beginnen. Aber man musste auch schon damit rechnen in die Dunkelheit zu kommen. Daher hätte ich mir vor allem auch Sorgen um meinen Bruder gemacht.


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 09:50
@all an alle skeptiker : eine frage die mich schon etwas länger beschäftig ist warum wird jeder/jede user/in sofort als spinner und oder ähnliches abgestempelt ? oder kommt mir das nur so vor ? und warum wird sich immer und in jedem thread über den Te oder die Te lustig gemacht in form von bildern die das ganze thema einfach nur ins lächerliche ziehen und oder mit sehr fiesen sprüchen oder auch dummen scherzen ? ich kann all das einfach nicht verstehen . auf der einen seite wollt ihr alle alles mit wissenschaft erklären und dann fangt ihr an mit diesen oben genannten dingen und oder
(endtweder weil a ) keine ahnung habt was oder wer es sein könnte und weil ihr noch niemals in eurem leben mit sowas auseinander setzen musstet ) fangt an alle möglichen /unmöglichen Möglichkeiten an hier zu posten . warum ? ich für mein teil bin lieber still und schreibe /sage nichts wenn ich endtweder keine ahnung habe und oder mir nicht sicher mit was oder wer es sein könnte . frage warum tut ihr das nicht auch ?

ich meine das echt nicht böse aber ich hätte sehr gerne antworten auf meine fragen .


melden
Pancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 10:00
@EssentiaVitae
das scheint mir die Grundidee dieses Forums zu sein,man braucht schon ein dickes Fell

ich finde es auch schade


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 10:09
@Pancho
ja leider ist das hier so und die die das sofort stopen könnten tun es nicht was mir ehrlich gesagt völlig schleierhaft ist . ein dickes fell schön und gut aber man sollte es unter lassen andere egal was sie erlebt haben und es dann hier posten weil der die User/in nicht weiter kommt und nur ein paar möglichkeiten aufgezeigt bekommen haben möchte und wird dann hier in der luft zerfetzt wird . ich muss mir da wirklich die frage stellen warum die skeptiker das tun ? haben sie angst vor dem paranormalen ? ich glaube hier auch nicht jedem /jeder userin ihre /seine story aber sie dann so runter machen ist echt das aller letzte . und das es hier auch immer wieder welche gibt die sich alles mögliche ausdenken nur um hier irgenwas posten zu können . so stehen die die wirklich was erlebt haben noch viel schlechter da weil man hier alle die was erlebt haben über ein kamm gescherrt werden . auch das muss echt nicht sein .


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 10:16
@EssentiaVitae

Es handelt sich in der Regel um Wahrnehmungsstörungen irgendeiner Art - ausgedachte Geschichten lassen wir mal außen vor - oder um Dinge, die sich durch einfache physikalische Begründungen erklären lassen.

Wenn z.B. eine Tür zuklappt, dann war das ein Luftzug, ein schief angeschraubtes Scharnier oder ähnliches. Warum soll man das dann nicht sagen dürfen. Und es war mit Sicherheit nichts Paranormales. Es gibt aber hier genug Threads, die das Thema behandeln, da muß man hier nicht auch noch mit anfangen. In diesen Threads wird übrigens seit Jahren nach Beweisen oder stichhaltigen Indizien gefragt, die auf etwas Paranormales oder Übersinnliches hindeuten können. Was bisher kam waren immer nur Ausreden, warum es nicht klappt, Beweise oder Indizien liefern zu können. Seit Jahren. Nicht mal irgendwas halbwegs Brauchbares. Sollte zu denken geben.

Wenn man, aus welchen Gründen auch immer, in einer Wunsch- und Traumwelt leben möchte, in der Übernatürliches existiert, dann kann man das ja machen. Dann darf man aber nicht erwarten, dass andere mit in diese Wunsch- und Traumwelt kommen. Aber wie gesagt gibt es dafür eigene Threads zur Genüge. Schau mal in die SuFu.


melden
Pancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 10:18
@EssentiaVitae
Ich ignoriere alle,die nur rumtrollen und nichts beitragen zum Thema.Eine Hilfe und sei sie auch noch so klein,ist mir eine Antwort wert.


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 10:22
@omem
ich habe nie gesagt das man allem hier glaube soll und auch nicht jedem aber das problem sind 2 dinge : erstens es gibt hier zu viele lügner die sich irgendwelche storys ausdenken und dann die die wirklich was erlebt haben dann alle über ein kamm gescherrt werden . ich finde das schade . und das auch immer welche gibt die sich dinge warum auch immer ein bilden und oder in einer traumwelt flüchten warum auch immer haben meiner meinung nach angst vor der realität . was echt bedauerlich ist . aber dennoch ist es unter aller kannone andere dum da stehen zu lassen die wirklich was erlebt haben . ich denke das jeder /jede User/in die ein bisschen menschenkenntnis haben schon in der lage sein sollten zwischen lügner und wahrheit unterscheiden zu können oder ?


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 10:24
@Pancho
dem kann ich nur zu stimmen . schade ist nur das man hier eine einstellung haben muss .


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 10:28
EssentiaVitae schrieb: die wirklich was erlebt haben
Das ist es ja eben. Das was sie erlebt haben war nichts Übernatürliches, sondern
omem schrieb:Es handelt sich in der Regel um Wahrnehmungsstörungen irgendeiner Art - ausgedachte Geschichten lassen wir mal außen vor - oder um Dinge, die sich durch einfache physikalische Begründungen erklären lassen.
oder Märchen. Weil Übernatürliches gibt es nicht bzw. wir warten hier alle auf Indizien oder Beweise, dass es sowas doch geben könnte. Aber seit Jahren Fehlanzeige, obwohl die "Gläubigen" Gelegenheit en masse hatten und haben. Aber das wird jetzt wieder OT, wie ich oben schon angemerkt habe. Sprich das doch z.B. hier mal an:

Diskussion: Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?

Man muß doch nicht 10 mal die gleiche Baustelle aufmachen, das nervt auch.

Edit:
EssentiaVitae schrieb:schade ist nur das man hier eine einstellung haben muss .
Erklärst Du mir den mal?


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 10:30
@omem
ich denke nicht das man in nächster zeit eine lösung finden wird . aber was dies baustelle angeht hast du recht .


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 10:50
@Brigitta
Brigitta schrieb:dass die Person schon unter Medikamenteneinfluss stand als sie das erlebte
hör mal, ich bitte dich jetzt zum LETZTEN MAL, die beiträge von mir RICHTIG zu lesen

WEDER habe ich behauptet dass die Person unter einfluss von Medikamenten stand, als sie das erlebte

noch habe ich behauptet dass die Person abhängig ist von mitteln, wenn sie ein paar mal eine Beruhigungstablette nimmt

:|

jetzt reicht es mir aber langsam..


melden
Brigitta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 10:50
@omem
@EssentiaVitae
Das mit dem Runtermachen von Erlebten ist doch in unserer Gesellschaft so. Das ist hier nichts Neues. Ich glaub, dass das für die, die das machen manchmal zu steil ist, dass sie sich so Luft machen. Aber die dürfen auch so sein, denn die werden sich deshalb nicht ändern, wenn man ihnen das sagt, sondern sich weiterhin belustigen. Trotzdem find ich gut das wieder einmal gesagt zu haben. Mich lässt das auch nicht kalt, wenn jemand sich über solche Dinge lustig macht. Vlt. sollte man jenen, die sich da auf der selben Ebene treffen empfehlen, dass solches im Chatraum zu zu tun.
Und eigentlich wünscht man sich manches Mal, wie ihr schon gesagt habt, diese Personen dabei zu ertappen, wie es ihnen selbst bei solchen Ereignissen erginge.
Jetzt ist es mir gerade noch eingefallen: Wenn die sich lustig machen, drücken sie vlt. ihr Unverständnis darüber aus so etwas öffentlich zu machen, und darum müssen sie das runtermachen. Sie selbst würden so etwas vlt. allerhöchstens nur zwei sehr vertrauten Menschen unter Verschwiegenheit erzählen.


melden
Anzeige

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

11.08.2013 um 10:53
@Tajna
@Doors
klar ich würde das auch der Polizei melden, schon alleine aus angst, aber denke dass die mich für verrückt erklären würden oder es abtun würden, ebenfalls mit der Behauptung sie hätten doch was besseres zu tun?
schon deshalb würde ich wohl eher nicht anrufen.

ich würde es versuchen zu "umschreiben"....

ich schließe mich da @miku an


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden