weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

247 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Auto, Augen, Gestalt, Friedhof

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:33
@andi1986

Wenn ich jetzt meine irische Geisterratgeberin zur Hand hätte, würde sie Dich vermutlich damit beruhigen, dass es eine Banshee war. Ich zitiere mal Wikipedia:

"Die Beschreibungen von gesichteten Banshees in Irland variieren. Es gibt einige Merkmale, die allen Banshees eigen sind. Es tritt stets nur eine Banshee auf, die einer autochtonen Familie zugeordnet ist.
Sie wird meist als totenbleiche und weißgekleidete Frau mit langem weißlichem oder schwarzem Haar dargestellt. Ihre Augen sind oft glutrot vom ständigen Weinen. In den meisten Beschreibungen ist sie eine alte Frau, seltener auch jung und schön. Sie wird häufiger gehört als gesehen: Sie setzt sich meist einige Tage vor dem Tod eines Familienmitglieds vor das Fenster der Familie und weint (banshee wail). Dabei erscheint die Banshee vorzugsweise am Stammsitz jener alteingesessenen irischen Familie, der sie sich angeschlossen hat, selbst wenn das Familienmitglied, dem ihre Totenklage gilt, im Ausland lebt. Häufig wird sie auch am Rande von Wegen oder an Gewässern gesehen oder gehört. Die Person, deren Tod die Banshee ankündigt, hört ihr Klagen selbst nicht. Angeblich besitzt jede autochthone Familie in Irland ihre eigene Banshee."

Ich würde mal sagen: Ordne deine Sachen und nimm Dir für die nächsten Tage nichts vor.

Manchmal verirren sich Banshees offenbar im urkeltischen Territorium, zu dem bekanntlich auch Teile Österreichs gehören. Dann stehen sie auch schon mal an Friedhöfen herum, statt vor dem Fenster der Etagenwohnung zu hocken.

Wenn ich nächtens eine kleine weissgekleidete Frau auf der Strasse am Friedhof sehen würde, würde ich anhalten und sie fragen, ob ich ihr irgendwie helfen kann. Vielleicht hat sie nur einen Ausflug aus der Gruft gemacht und fand den Weg zurück nicht mehr. Der Tod kann den Orientierungssinn nachhaltig beeinflussen.

Die meisten spukenden Damen sind froh, wenn sie mal ein netter junger Mann anspricht.


melden
Anzeige

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:33
andi1986 schrieb:weil kein menschenkörper weiß leuchtet, würde ich mal sagen.
Ich bin teilweise so blass, dass ich im dunklen fast leuchte, wenn es eine Lichtquelle gibt :troll:

Ich würde jedenfalls vorschlagen, die Angst zu überwinden und dort noch einmal hinzufahren, dann würdest du sehen dass es entweder eine Person war oder halt Einbildung. Falls es doch ein Geist war, vergiss nicht ein Foto oder Video zu machen ;)

Und mach dir keine Gedanken über dunkle und helle Gespenster wenn du eh Angst hast, sonst kommst du bald gar nicht mehr ohne Beruhigungsmittel aus.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:33
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Also nach deine Meinung kann jemand anhand seine Fantasie andere Menschen iwelche Tat beschuldigen ohne iwelche Beweis?
Logisch. Sollte so etwas deiner Meinung nicht möglich sein?
Keysibuna schrieb:genau so was seine angebliche Fähigkeiten und Begabungen zu verkündigen ohne geringste Beleg dafür?
auch hier. Natürlich, selbst die Lüge außergewöhliche Fähigkeiten zu besitzen entspringt aus der Fantasie.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:34
@andi1986
wie weit war das ding von dir weg`?


melden
feldmaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:35
Vielleicht war es nur eine Art weiße Statue/Schild...aber wenn nicht, warum sollte diese Gestalt da jetzt noch stehen??


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:35
@barbieworld
andi1986 schrieb:ich würde sagen sie war so zirka 10 meter entfernt.


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:36
@Brigitta
Ich verstehe nicht wie du anhand einer solchen Story darauf kommst, dass eine Straftat vorliegt. Was für eine Straftat sollte das denn sein, wenn jemand weiß gekleidet am Straßenrand steht...?


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:36
@Primpfmümpf
ahja vielen dank^^


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:36
nichts zu danken^^


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:38
@Doors


Wenn ich nächtens eine kleine weissgekleidete Frau auf der Strasse am Friedhof sehen würde, würde ich anhalten und sie fragen, ob ich ihr irgendwie helfen kann.

Meinst du das ernst? ich glaub ich würd auch ausflippen wenn ich ne weiss gekleidete frau am Friedhof treffen würde...dazu müssten ihre augen nich mal leuchten


melden
Brigitta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:38
@miku
Warum? Wenn ich mir die Themen hier so ansehe, dann kommt mir das Grauen: Es gehen jeden Tag neue Menschen ab. Hast Du Angst vor der Polizei?


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:40
@andi1986
10 m is verdammt wenig...beschreib doch mal ihr gesicht...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:40
@Primpfmümpf

Ergo; Selbstbetrug wird von Außenstehender kritisch hinterfragt :}

Fantasie ist eine Erleichterung in dem man sich bedient wenn man die Realität entfliehen will :}


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:41
B
@miku
Es gehen jeden Tag neue Menschen ab.
Versteh jetzt nicht was du meinst. Und warum sollte ich Angst vor der Polizei haben? Ich bin lediglich der Meinung dass diese Besseres zu tun haben, als vermeintliche Geister zu jagen ;)


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:41
Keysibuna schrieb:Fantasie ist eine Erleichterung in dem man sich bedient wenn man die Realität entfliehen will
Richtig und die Realität wäre es bei einer Unbeschuldigung zu lassen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:46
@Primpfmümpf

Bei manchen Behauptungen ist es unmöglich :}


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:46
@andi1986

Es waren sicher irgendwelche Spassvögel, die Autofahrer erschrecken wollten.

Einer war vorne an der Straße, mit einem weißen Kostüm - vielleicht sogar mit Beleuchtung.

Die anderen haben sich hinter der Friedhofsmauer versteckt.

Also reg dich ab.


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:47
@andi1986
wäre schön wenn da noch antworten kommen würden ;)


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:50
imagesCADX118O

ich denke nich dass das ding solche augen hatte xD........aber man sieht dass man durchaus gewisse Effekte faken kann...


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:51
@barbieworld


Ja, natürlich meine ich das Ernst. Es könnte sich um eine verwirrte Person handeln, die irgendwo weggelaufen ist. Was soll mir denn passieren? Okay, wenn eine Horde besoffener Skins dort stehen würde, die mich attackiert, dann würde ich mich ggf. auf meine 2,5 Tonnen Kfz als Waffe verlassen - aber eine kleine Frau?


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:51
@zett

Den hat die Banshee geholt.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:52
@Doors
ich muss ganz ehrlich sein..ich hätte da sehr viel angst ne geisterfrau zu treffen..


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:54
@Doors
:(
dann geh ich jetzt wirklich ins bett! hoffentlich!
gute nacht :)

wenn ich nicht schlafen kann, komme ich wieder, versprochen..!


melden
Anzeige

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:58
@barbieworld

Verwirrte alte Damen sind mir im Laufe meines Lebens deutlich öfter begegnet als Geisterfrauen.
Ja, und selbst wenn - da mir noch nie eine Geisterfrau begegnet ist, wäre ich neugierig gewesen, mal eine kennen zu lernen.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden