Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Auto, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:18
@andi1986
Ich habe, wie bereits vorher erwähnt, auch schon einiges am Straßenrand gesehen.
Ich führe es aber bei mir auf die einsetzende Müdigkeit bzw. damit zusammenhängende abschweifende Gedanken zurück.

Auf einer langen Fahrt damals dachte ich auch, ich hätte eine dunkle Gestalt dort gesehen, bis mir klar wurde, dass gerade Lady in black lief. Ich hab dann auch so einen Tick den Text in Gedanken mitzusingen. Das passte dann gerade.

Anzeige
melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:18
naja unter Tabletten einfluss stehst du ja schon ;) was ja nicht zu verübeln ist..
was macht dich so sicher dass dein bruder so etwas nicht machen würde?

frag doch mal auf den Friedhof nach oder wenn du bei Gelegenheit In der Umgebung bist, ob jemand auch solche Begegnungen hatte
@andi1986


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:18
@Brigitta

Hm danke, teilen wohl den selben Gedanken ;-)
Obwohls sinniger gewesen wäre in deinem Beitrag den TE direkt anzusprechen und nicht mich ;-) aber ok, vielleicht hat er's dennoch gelesen.

@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Genau. Was wäre nun wenn es keine Fantasie wäre?
Dann war's halt n Jogger oder Spaziergänger mit viel Reflektor Kram an den Klamotten ^^


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:18
@miku

ich kann dir nicht genau sagen warum, aber momentan bringen mich da keine zehn pferde hin. es war kein mensch oder so. wenn ich eine person gesehen hätte, würde ich glaube das sind leute mit taschenlampen, die die gräber gießen oder so, aber das war so furchteimflößend irgendwie.
irgendwie bereue ich es eh, dass ich mich nicht genauer umgesehen habe...


2x zitiertmelden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:19
@andi1986
Ich kann Dir nur sagen, dass es so etwas gibt, dass man so etwas sehen kann. In der Nacht würde mich das auch beunruhigen. Wenn Du jetzt schon zu Hause bist, dann besteht ja kein Grund mehr dafür, sich vor der weißen Gestalt zu fürchten. Als ich jung war hab ich einmal was ähnliches erlebt. Das war aber eine Frau des Hauses, wie sich später herausstellte. Für Dich und Deine Familie brauchst Du nichts befürchten.

Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass das ein Einfall der Pfarre ist, um die Leute zum Nachdenken zu bringen, was ich nicht okay fände.


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:20
Zitat von andi1986andi1986 schrieb:irgendwie bereue ich es eh, dass ich mich nicht genauer umgesehen habe...
Das ginge mir ähnlich, grade deshalb würde mich die Neugier noch einmal dort hinzwingen... und du hast ein Auto, im Zweifelsfall könntest du einfach drin sitzen bleiben ;)


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:21
@miku
Nein, das würde ich alleine nicht machen. Wenn dann nur mit der Polizei.


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:23
@Brigitta
Wieso denn Polizei? Nur weil man eine Person am Strassenrand sieht, ist das jetzt auch schon verboten? Ich glaube, dass die Polizei Samstag Nacht weitaus Besseres zu tun hätte ;)


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:23
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Genau. Was wäre nun wenn es keine Fantasie wäre?
Weniger Menschen die deshalb Unwahrheiten verbreiten würden? :}

Sry. Aber Fantasie als Ausrede für iwelche Unwahrheiten zu benutzen versuchen ist etwas unklug oder nicht?


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:24
mich würde interessiere, was es zu bedeuten hat. sind weisse gestalten eher positiv und schwarze gestalten negativ? sollte es eine warnung sein? was denkt ihr so? ich bin wirklich schon die ganze zeit am überlegen, kann aber keinen zusammenhand sehen zwischen meiner vergangenheit und dem geschehenen...


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:26
Zitat von andi1986andi1986 schrieb:es war kein mensch oder so.
Wieso bist Du Dir da so sicher? Was soll es denn sonst gewesen sein? Ein Alien?


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:26
@Keysibuna

Warum ist das unklug?


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:26
weil kein menschenkörper weiß leuchtet, würde ich mal sagen.


2x zitiertmelden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:27
@Haret
Genau das, was sie uns erzählt hat. Sie hat ja das gesehen. Ich würde mich eventuell erkundigen, ob di was davon wissen, und ob sich andere auch schon gemeldet haben.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:27
@andi1986
Weder das eine noch das Andere!
Auch keine Warnung an dich, sag mal, wieso denkst du an sowas?


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:27
Das bedeutet dass da entweder ein Mensch mit weißen Klamotten stand, oder du dir da nur eine Gestalt eingebildet hast.


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:28
Zitat von andi1986andi1986 schrieb:weil kein menschenkörper weiß leuchtet, würde ich mal sagen.
Wenn man reflektierende Klamotten an hat dann schon.


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:29
@andi1986
Kanst Du ne Zeichnung machen ? Vor allem wie der Kopf aussieht nimmt mich wunder und hatte es Füsse oder Hufe???


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:29
es war kein licht vorhanden was reflektieren hätte können.


1x zitiertmelden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:29
@Primpfmümpf

Also nach deine Meinung kann jemand anhand seine Fantasie andere Menschen iwelche Tat beschuldigen ohne iwelche Beweis?

genau so was seine angebliche Fähigkeiten und Begabungen zu verkündigen ohne geringste Beleg dafür?


1x zitiertmelden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:30
@miku
Das ist nicht verboten, aber es könnte ja auch ein Verbrechen vorliegen, und anderen könnte es auch schon so gegangen sein.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:30
@Brigitta
Also wenn schon zur Polizei, vielleicht um nachzufragen, ob eine vermisdte, vielleicht aeltere und verwirrte Person abgaengig ist.


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:31
Zitat von andi1986andi1986 schrieb:es war kein licht vorhanden was reflektieren hätte können.
du bist also ohne Scheinwerfer gefahren spät abends?


melden

Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof

10.08.2013 um 23:32
@Haret
Ja, z.B. Das ist eh egal, was denen erzählst. Da braucht man ja dort nur anrufen?


Anzeige

melden