Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread der grünen Avatare

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Avatar, AVA, Avatare Grün ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thread der grünen Avatare

26.11.2015 um 09:07
@suffel
:|

Anzeige
melden

Thread der grünen Avatare

26.11.2015 um 09:38
@Plop

pink :|


melden

Thread der grünen Avatare

26.11.2015 um 09:40
@suffel
ja!!


melden

Thread der grünen Avatare

26.11.2015 um 09:41
@Plop

nicht gut !


melden

Thread der grünen Avatare

26.11.2015 um 10:44
Darf ich hier auch mitschreiben? Ich habe hier bisschen mitgelesen und finde es recht gemütlich bei Euch.

Ich habe zwar nichts Grünes in meinem Avatar, aber ich könnte Euch paar Lieder vorsingen, wo was Grünes vorkommt.

"Es grünt so grün wenn Spaniens Blüten blühen."

"Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter."

"Green green grass of home"

"Grün, grün, grün sind alle meine Kleider
Grün, grün ist alles, was ich hab"*

*Das ist jetzt aber geflunkert. Dieses Lied kenne ich nicht, ich habe es beim Googeln entdeckt und dachte mir, das passt!


1x zitiertmelden

Thread der grünen Avatare

26.11.2015 um 10:46
Hoäcker du bist RAUS!


melden
Gnupf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der grünen Avatare

15.07.2022 um 23:46
Huch, den gibt`s ja noch
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb am 26.11.2015:Darf ich hier auch mitschreiben? Ich habe hier bisschen mitgelesen und finde es recht gemütlich bei Euch.
Na klar doch


1x zitiertmelden

Thread der grünen Avatare

16.07.2022 um 10:28
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Na klar doch
:D Herrlich!

Das ist schon soo lange her, das kann man unter Jugendsünden verbuchen.

Es sieht ganz so aus, als hätte ich von YouTube noch nichts gewusst, sonst hätte ich doch sicher Videos gepostet von den grünen
Liedern. Das hole ich jetzt nach, stante pede.

Youtube: Grün, grün, grün sind alle meine Kleider - Kinderlieder zum Mitsingen | Sing Kinderlieder
Grün, grün, grün sind alle meine Kleider - Kinderlieder zum Mitsingen | Sing Kinderlieder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Gnupf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der grünen Avatare

16.07.2022 um 16:57
@Marianne48
Na ja, ich war ja auch laaange nicht on, so, jetzt hör ich mir das Lied an :D


1x zitiertmelden

Thread der grünen Avatare

16.07.2022 um 16:59
Zitat von GnupfGnupf schrieb:so, jetzt hör ich mir das Lied an :D
Du wirst begeistert sein :D


melden
Gnupf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der grünen Avatare

16.07.2022 um 17:01
@Marianne48 :D :D :D ...


1x zitiertmelden

Thread der grünen Avatare

16.07.2022 um 17:03
Zitat von GnupfGnupf schrieb::D :D :D ...
Ich bin mir sicher, Du wirst Dein ganzes Leben lang nichts anderes mehr hören wollen :D


melden
Gnupf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread der grünen Avatare

17.07.2022 um 07:29
@Marianne48

Habs bisher schon 1 mal gehört :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wer hat den allerbesten Nick/Ava?
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 09.02.2017 von xionlloyd
17 am 03.04.2011, Seite: 1 2 3
43
am 09.02.2017 »
Unterhaltung: Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?
Unterhaltung, 342 Beiträge, am 16.11.2017 von tHEbLOb
allmotlEY am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
342
am 16.11.2017 »
Unterhaltung: Ich tauf dich um auf den Namen...
Unterhaltung, 173 Beiträge, am 27.06.2014 von CrAzY_wOrLd
ShElbYmAgnOlI am 25.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 27.06.2014 »
Unterhaltung: ist es schlimm sich in diesem Forum mit Bld zu zeigen?
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 12.07.2013 von Soultaker13
saphira92 am 10.07.2013, Seite: 1 2 3 4
68
am 12.07.2013 »
Unterhaltung: Zeigt her euren Avatar
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 17.01.2013 von dog
Mrs.Mikaelson am 01.10.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 17.01.2013 »
von dog