Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit, Avatar, Hintergrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 09:41
@.lucy.
Beisst das ??? :D

Anzeige
melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 09:41
<-- böse Sau!


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 09:42
@nataS
Ne Sau halt, aber ob böse ??? :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 09:42
@wannenwichtel
sieht man doch an den Augen ;)


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 09:43
@nataS
Ach, die sehen bei mir nach einigen Flaschen Wein auch so aus :D deswegen bin ich auch nicht böse :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 09:50
<-- Mulder seine Mudda eben... Der Jong guckt grad spannende UFO Bilders im Internet an aber die alte Dame will immer mitgucken. Nicht das der Junge heimlich bei google nach "gillian anderson naked" sucht. Das treibt den armen Kerl zum Wahnsinn, aber so sind sie eben die Mudders von Heude.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 09:51
Deine Mulder :Y: :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 09:52
@allmotlEY
Mein Ava hat eigendlich garkeine Bedeutung ausser das ich gespiegelte Fotos mag.
Ich habe bevor ich mich bei Almy angemeldet habe ,für mich das fotografieren entdeckt und mein Ava ist ein gespiegeltes Wolkenbild was ich toll fand.

Aber kannst du mir vieleicht nochmal erklären was der Strich hinter blue bedeutet? :D :D :D


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 13:08
Haben wir uns doch noch nach UH geeinzeilert? Nun denn ... :D

@Babsi6

Der Strich hinter dem blue bedeutet, dass blue ohne Strich nicht zu haben war. Ich nehme an, deine 6 hinter dem Nick hat einen ähnlichen Hintergrund. ;)


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 13:13
Das Avatar hab ich selbst zusammen gestellt...

"Lehoia" bezieht sich darauf, dass ich mich mal so nennen wollte (das heißt "der Löwe" auf Baskisch). Der Löwe in dem Fußballoutfit ist das "Maskottchen" von meinem Verein, der entstammt einer Karikatur der Zeitung "Deia" aus Bilbao (als Athletic gegen Manchester United gewonnen hat ^^) und das Wappen oben rechts dürfte selbstredend sein.

Mir bedeutet der Club halt unsagbar viel.

Mein "Nickname" ist nach einer Figur aus meiner Geschichte (der mir am Herzen liegt) und hat nur ... zufällige ... Ähnlichkeit mit einem Fußballverein. :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 19:52
Die Ava habe ich selber fotografiert und zeigt mich
ziellos und verwirrt im Leben - auf der Suche nach etwas.. was, weiss ich au nicht genau.
Aber ich denke das ich es gewählt habe, einfach weil ich die Ungewissheit/Unklarheit auf dem Bild mag.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 22:35
avatare sagen viel...aber nicht alles


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 23:07
V
und "kaffee junge" von sinnlos im weltraum, wer es nicht kennt googeln :P


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

19.11.2013 um 02:32
Ich mag Frohsinn, Leichtigkeit und wenn man sich und das Leben nicht allzu ernst nimmt. :)


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

19.11.2013 um 09:19
Mein Ava symbolisiert für mich Frohsinn und Heiterkeit und ist generell eine Message an all die lieben Seelen da draussen. :3


1x zitiertmelden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

19.11.2013 um 09:28
Mein Bild hat keinen tiefsinnigen Grund.
Es ist die Kirche bei uns um die Ecke die ich mal bei ner Hunderunde nachts fotografiert habe weil sie gerade so schön beleuchtet war.

Ich mag das Bild einfach :)


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

19.11.2013 um 09:56
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Mein Ava symbolisiert für mich Frohsinn und Heiterkeit
Bei deinem fällt das besonders gut auf, im Gegensatz zu Kichererbse. Bei ihr würde man im Leben nicht drauf kommen.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

19.11.2013 um 09:57
@allmotlEY

dankesehr


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

19.11.2013 um 11:24
@Puschelhasi
Mein 87cc03d597bef393 109556 symbolisiert für mich Frohsinn und Heiterkeit und ist generell eine Message an all die lieben Seelen da draussen. :3
:troll: und dann noch in Verbindung mit dem Namen Puschelhasi. Es ist einfach stimmig, bin ins letzte Detail...

BTT:

Mein Ava sagt "WTF" aus, wahlweise auch "gäähn" und drückt nebenbei meinen tiefempfunden Respekt, gegenüber allen Menschen, besonders aber hier auf Allmy aus.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

19.11.2013 um 12:53
Deine Erklärung zum Ava- liebes @Puschelhasi
ist auf jeden Fall was die Individualität anbetrifft, kaum zu überbieten. :D


Anzeige

melden