weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

342 Beiträge, Schlüsselwörter: Persönlichkeit, Avatar, Hintergrund
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

19.11.2013 um 14:22
<-- schwarze Kerze...abgrundtief schlecht, also quasi schwarz bis auf die Seele, dabei aber unfassbar heiß, wenn man sie anmacht...

;)


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

19.11.2013 um 14:38
Ohne Worte...


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

21.11.2013 um 02:23
Mein erstes hatte mein damaliger Freund selbst für mich gebastelt, ein Stern mit einer Spirale darin, meine Lieblingsymbole und in meiner Lieblingsfarbe Lila :)

Das war mir irgendwann zu langweilig und ich hab ein bißchen rumprobiert und durch Zufall dieses hier gefunden.
imagesCAY3QKQ3

Das hat mir auf Anhieb total gut gefallen, weil es für mich eine wunderschöne spirituelle Verbindung des weiblich und des männlichen darstellt.

Als ich denn meinen Nick von Teelöffelchen^^ (yap, ich weiheiß) in meinen jetztigen änderte(bedeutet Teelöffel auf Esperanto), bin ich wegen dem "Dita" eben auf die junge Dame gekommen.

Finde, sie ist einfach ein klasse Frau.

Für mich symbolisiet mein Ava Leidenschaft und Sinnlichkeit und es hat etwas romantisches.
In Bereichen meines Lebens, bei denen ich mit ganzem Herzen dabei bin, lege ich eine unglaublich Leidenschaft an den Tag.

Hm, Sinnlichkeit...Ich liebe die Liebe um der Liebe willen, ich lebe Lustvoll mein Leben, manchmal fast zu sehr und ich genieße mein Frau-sein in vollen Zügen.

Und ja, ich bin hoffnungsvoll romantisch. :)

Kann aber sein, das ich es bald einmal wieder ändere, mal schauen.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

21.11.2013 um 02:55
ich bin ein selbstverliebtes A-loch :D


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

21.11.2013 um 03:09
<- ein nachdenklicher Alien

Ich glaube der Künstler hieß Tim White. (Wenn nicht, würde ich gerne wissen wer ihn gezeichnet hat, aber der Stil passt schon sehr zu ihm... egal)

Obwohl ich nicht an Aliens glaube, welche unsere Erde besucht haben oder noch regelmäßig besuchen, empfinde ich ihn, noch dazu in dieser Denkerpose, als recht passend. Es ist ein Wesen, genau wie wir, welches über das Sein, das Universum und all die Fragen nachzudenken scheint.

Es verbindet mich so viel mit diesem Alien, weil auch ich mich auf dieser Welt irgendwie fremd fühle, und dennoch denken wir beide über all das nach. Von daher passt es wieder ganz gut. ^^


melden
blue_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

21.11.2013 um 12:53
Danke für eure interessanten Beschreibungn. @cucharadita
Und @MadameVastra

Da kann man sich was drunter vorstellen und prägt es sich leicht ein.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

21.11.2013 um 13:00
Aribeth de Tylmarande
Eine weibliche Paladin aus dem PC-Game
Neverwinter Nights
Seit meiner Anmeldung hab ich den gleichen Ava. Ich mag/mochte das Spiel irre gern und den Charakter und die Geschichte dahinter.
Das Spiel erzählt auch die tragische Geschichte vom Fall des weiblichen Paladin des Tyr, Fürstin Aribeth de Tylmarande. Nachdem ihr Geliebter als vermeintlicher Mitverschwörer auf Forderung der Bürger von Niewinter hingerichtet wird, schließt sie sich den feindlichen Truppen von Luskan an und führt diese gegen die eigene Stadt.
Quelle: Wiki


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

31.12.2013 um 20:40
Hmm. Ich habe meinen genommen, weil ich die Person sehr schätze und leider nie kennenlernen konnte. Habe heute auch zum ersten mal ein ordentliches Foto "von ihm" bekommen...

Edit: Leider ist es hier leicht gestaucht. :l Auf meinem Profil ist es aber in richtiger Größe zu sehen.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

31.12.2013 um 20:57
ich brauch kein Comicbild oder Symbole, mein Avatar bin ich, oder anders formuliert
sayhello schrieb:selbstverliebtes A-loch
;)


melden
LeRave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

31.12.2013 um 22:45
<--- meine neueste Errungenschaft. Leider etwas gestaucht.

Aber hier sieht man's besser:

1185441 538269929602131 78569930 n 1


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

31.12.2013 um 23:33
@LeRave

Gute Idee. So werde ich meins hier auch mal präsentieren. ;) Was ist das da eigentlich auf Deinem Foto?

Hmm. Wie kriege ich das jetzt nur so hin? Kann mir vielleicht jemand helfen?^^ Ich klicke auf "Bild", weiß dann aber auch nicht weiter. :D


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

31.12.2013 um 23:33
45d796ae42f8554b 144153

Edit: Okay. Hat sich erledigt. ;)


melden
LeRave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

31.12.2013 um 23:36
@Lasse
Das ist meine Dampfe.

Geht doch mit dem Bildhochladen :) Und wer ist das auf deinem Bild?


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

31.12.2013 um 23:39
@LeRave

Also zum rauchen von gewissen Sachen? :D

Das auf dem Foto ist mein Opa im Jahre 1956 und zwei Jahre später ist er auf sehr, sehr tragische Weise gestorben.


melden
LeRave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

31.12.2013 um 23:46
Lasse schrieb:Also zum rauchen von gewissen Sachen? :D
Genau! :D
Lasse schrieb:Das auf dem Foto ist mein Opa im Jahre 1956 und zwei Jahre später ist er auf sehr, sehr tragische Weise gestorben.
Interessantes, schönes Bild.
Tut mir leid für deinen Verlust. Er scheint dir sehr viel bedeutet zu haben.


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

31.12.2013 um 23:53
@LeRave

Tztztztz. :D

Ja. Und er bedeutet mir immer noch viel. :D :p Und leid tun braucht Dir da nichts. Du kannst ja nichts für seinen Tod oder sonst was. ;)

So. Ich gehe jetzt ein bisschen knallen. Frohes neues Jahr Euch allen. :)


melden
LeRave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

01.01.2014 um 00:11
@Lasse
Lasse schrieb:Tztztztz. :D
Öhm, ganz normale Sachen (gut Nikotin ist auch dabei)...

Dir und allen anderen natürlich auch ein frohes neues Jahr!


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.01.2014 um 21:53
@blue_
Und wofür steht dein neuer Avatar? ;)


melden
blue_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.01.2014 um 22:00
@Zerox

Für Corinna Drews. Sie ist im Dschungelcamp und ich bin ihr Patenonkel. ;)


melden
Anzeige

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.01.2014 um 23:24
@blue_

Alter, blue, haben wir nicht etwas das Thema verfehlt?
Blau wie der Ozean, Himmel, blau gefärbte Nelken, das blaue T-Shirt...

XD


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden