weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

342 Beiträge, Schlüsselwörter: Persönlichkeit, Avatar, Hintergrund

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 13:07
keine Ahnung, ich waehle avas weil sie mir gefallen und nicht weil ich damit meine halbe Biografie vermitteln will.


melden
Anzeige

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 13:09
@-ripper-
ist ja auch mit nur einem kleinen bild schwierig, ne halbe biographie zu vermitteln.

aber dass uns ein bild gefällt, sodass wir es als ava nutzen, sagt ja auch schon ein bißchen was aus :)


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 13:12
Ich hab das Bild durch Zufall in einem Thread hier gefunden :D Es passt zu meinen Gedanken, und ich mag Bilder die aus so einer Höhe aufgenommen sind allgemein gerne :)


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 13:14
Bei meinem Ava ist es ja klar, warum.
Da ich nicht einfach das Allmy Logo abkopieren wollte, habe ich es verkehrt herum gemacht.
Ich bin auch der Mensch der alles verdreht, und so passt es ganz gut zu mir.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 13:14
@Mockingjay
woah, bei mir entsteht panik, wenn ich lange genug auf deinen ava starre :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 13:16
ich wollte eine abstrakte Darstellung einer Fee, weil ich inzwischen den Nickteil auch schon im RL als Spitznamen habe. Früher hatte ich mal Blumen, aber seit die nicht mehr mein Leben ausmachen kann ich mich damit nicht mehr ganz so sehr identifizieren.
Diese Fee hat mir einfach sehr gut gefallen und deshalb habe ich sie genommen.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 13:31
allmotley schrieb:nachdem ich wusste, was es darstellte.
Na toll. Ich wusste auch ewig nicht, was es darstellt und jetzt wo ich es weiß, änderst du es @Commonsense :D

Mein Ava hat eigentlich keinen tieferen Sinn. Das Bild hat mir ganz gut gefallen. Bei meinem alten Ava wurde mir oft gesagt, dass mir die Figur sehr ähnlich sieht und auch das auf dem neuen kommt da in etwa hin :D Die Wahl hat sicherlich auch etwas damit zu tun :vv:


melden
allmotley
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 13:35
@missesfee

Danke für deinen Beitrag.

Es ist wunderschön. So grazil.

-ripper- schrieb:ich waehle avas weil sie mir gefallen und nicht weil ich damit meine halbe Biografie vermitteln will.
Sag ich ja.
Nur einen Teil deines Lebens gibst du hier (vielleicht) preis.

Das ist Inhalt des Threads.
Dr.AllmyLogo schrieb:Da ich nicht einfach das Allmy Logo abkopieren wollte, habe ich es verkehrt herum gemacht.
Ich bin auch der Mensch der alles verdreht, und so passt es ganz gut zu mir.
Jou, etwas verdreht, das trifft es ganz gut. Danke für deine Offenheit.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 13:40
@missesfee
ich finde deinen ava auch wunderschön :) hab ich das eigentlich schon mal gesagt?


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 13:42
@Addy


Sowas sollte man nicht lesen, sondern gucken :D
Addy schrieb:Für mich bist du Ted. Fertig.
Also nicht der Teddy Ted aus dem gleichnamigen Film sondern HIMYM Ted.
Pff, Ich bin nicht Ted, Ted ist wie ich :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 13:49
Ich fand es einfach schön. Und nein, das bin nicht ich :).


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 14:10
Als ich das Spiel "Endless Ocean 2" für Wii gespielt habe, habe ich dort eine Münze gefunden, auf der das Sternbild Hase (Lepus) abgebildet war.
Ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt nicht, dass es ein Hasen-Sternbild gibt.

Ich mag Hasen und Kaninchen, deswegen habe ich beschlossen bei nächster Gelegenheit den Nickname "Lepus" zu wählen und habe meinen Avatar dementsprechend ausgewählt. ^^


Wikipedia: Hase_%28Sternbild%29

images


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 14:14
Ich bin ein dämonischer Diplomat der mit offenen Augen durch die Welten wandelt.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 14:26
Meine Avatare sagen nie viel aus. Früher hab ich immer recht dunkle genommen, einfach weil ich es schön fand, dann irgendwelche. Vielleicht kann man an meinem derzeitigen Avatar ablesen, dass ich der Weihnachtsmann bin... :troll:


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 14:34
da man sein avatar ändern kann wie man möchte, ist es auch momentane gefühlssache.
ich würde gern wissen was das bedeutet wenn man kein avatar hat.
keine lust was zu suchen? oder ist es einem egal?


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 14:36
Ich hatte lang ein banksy-ava, ein Mädel das sich in den Kopf schießt und Schmetterlinge aufsteigen. Viele User dachten deshalb ich wär depressiv oder sogar Suizid gefährdet.

Jetzt hab ich einen Panda. Pandas sind süß.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 15:11
CrvenaZvezda schrieb:aktuell einer meiner Lieblings TV Charaktere aus der Kindheit.
*Hust*

Aber mich mit Donald Duck im Balkanthread dissen wollen.

*Grins*

on topic: Ich habe einen versteckten Avatar. Der entspricht aber ziemlich genau dem Status. Manche können ihn sehen :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 15:11
ich mag schwarzweiss.
pumpkin schrieb:Jetzt hab ich einen Panda. Pandas sind süß.
ich hätte da was für dich...



melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 15:24
@ahri
ahri schrieb:Bei meinem alten Ava wurde mir oft gesagt, dass mir die Figur sehr ähnlich sieht und auch das auf dem neuen kommt da in etwa hin :D Die Wahl hat sicherlich auch etwas damit zu tun :vv:
Narzisstin! :trollsanta: ;)

On Topic:
Die Annahme mit der Persönlichkeit teile ich. Is zwar gerad hidden, aber hab nen nett aussehenden Teufel als Ava, der meine weiße Weste verdeutlichen soll. Passend zum Nick natürlich. Außerdem steh ich auf Schwarz-Rot-Kontraste. :vv:


melden
Anzeige

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 15:42
Ich find mein Auge schön, deshalb.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden