weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Symbolträchtige Bilder

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Symbol, Analyse
Seite 1 von 1

Symbolträchtige Bilder

27.09.2013 um 23:14
Hallo ihr,

da ich gerade dieses Bild e61c252f7534511d

gesehen habe und es daraufhin gleich zu meinem Profilbild machen musste ;), würde ich hier gerne weitere bilder sammeln, die einen tieferen ein oder mehrdeutigen sinn haben und für etwas tiefergehendes stehen. Dabei muss es sich natürlich nicht unbedingt um ein festes stilelement handeln...es wäre aber schön wenn ihr dazu schreibt, was das bild für euch aussagt, damit wir auch darüber diskutieren können.

Bild oben:

Sie hat etwas, was SIE wollen. Sie wird es ihnen aber nicht geben, ganz egal, was das kostet. Für mich ein Symbol für das kämpfen für eigene Ideale über den Tod hinaus selbst wenn man ihn fürchtet.


melden
Anzeige

Symbolträchtige Bilder

27.09.2013 um 23:17
@aseria23

Ist das nicht die Ellie aus 'The Last of Us'?


melden

Symbolträchtige Bilder

27.09.2013 um 23:18
@Thawra

Nee, auch wenn sie ihr wirklich sehr ähnlich sieht ;)!


melden

Symbolträchtige Bilder

27.09.2013 um 23:19
Erinnert das Bild nur mich an Last action hero :D


melden

Symbolträchtige Bilder

27.09.2013 um 23:20
@aseria23

Ich dachte eben schon... und ein Bild von ihr hätte ja auch eine tiefere Bedeutung, wenn man sich den Plot des Spiels so überlegt.

Welche Sorte Bilder stellst du dir denn vor? Ich meine, die 'Üblichen Verdächtigen' gibt's natürlich immer - der Typ vor der Panzerkolonne etc....


melden

Symbolträchtige Bilder

27.09.2013 um 23:22
@König_Rasta

Nur das ein bisschen wenig arnold schwarzenegger hier reinpassen würde ;)!

@Thawra

Ist eigentlich egal...wichtig für mich wäre halt, dass ihr selber was drin seht in den bilder...jetzt nicht unbedingt nur das, was als untertitel druntersteht ;)!


melden

Symbolträchtige Bilder

27.09.2013 um 23:24
Das is die Frau vom Ripper

lastactionherowp14


melden

Symbolträchtige Bilder

27.09.2013 um 23:25
@aseria23
aseria23 schrieb:Nur das ein bisschen wenig arnold schwarzenegger hier reinpassen würde
Och, das seh' ich anders.

Dieses Bild:

schwarzenegger-training-pain

handelt auch vom Durchhalten, vom Nicht-Aufgeben, und zwar angesichts tatsächlicher Schmerzen... spielt ja jetzt keine Rolle, dass es hier nicht um die Freiheit des Volkes o.ä. geht! Es ist halt der persönliche Kampf der Willenskraft...


melden

Symbolträchtige Bilder

27.09.2013 um 23:26


also gut das bild finde ich niergends und geht auch nicht -.-

vondaher hier das video mit dem Bild.



melden

Symbolträchtige Bilder

27.09.2013 um 23:27
@König_Rasta

;)! Okok, das Regencape nehm ich dir noch ab, aber der rest..naja ^^.

@Thawra

Gut, ich meinte jetzt eigentlich konkret auf das bild bezogen passt er da nich rein...aber insgesamt hast du natürlich recht, in den thread passt er rein.


melden

Symbolträchtige Bilder

28.09.2013 um 00:03
Ich kenne die Geschichte nicht, aber dieses Bild macht mich sehr traurig.
Diesem Jungen wurde alles genommen, was eine Kindheit ausmachen sollte.

images


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Symbolträchtige Bilder

28.09.2013 um 00:30
Dieses Bild macht einen deutlich wie unbedeutend die einzelne Existenz eigentlich ist,angesichts der Größe des Universums:

SaturnRising


melden

Symbolträchtige Bilder

16.11.2015 um 19:52
305664184


melden
Anzeige

Symbolträchtige Bilder

16.11.2015 um 21:53
t69d529 bild s8


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden