weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seht ihr auf dem Bild?

214 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Haus

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 01:50
0,1382399452,VIDEO0019 00003148471Hallo,

ich möchte hier einfach nur eure Meinung zu diesem Bild haben.
Erkennt ihr etwas außergewöhnlich darauf?

Dieses Bild stammt aus einem privaten Video dass ich in einem verlassenen Haus aufgenommen habe in dem es spuken soll.
2 Freunde und ich sind dann irgendwann mitten in der Nacht in dieses Haus und haben einfach mal jede Ecke davon gefilmt.

MfG Älien


melden
Anzeige

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 01:51
Ich erkenne nichts darauf. Was Aussergewöhnliches ist aber auch nicht zu erkennen.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 01:52
105957,1382399574,VIDEO0019 0000314847Ich habe es mal ein wenig heller gemacht.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 01:53
@älien
meinst du dieses komische gesicht da?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 01:53
was siehst du auf dem Bild? glaub die Frage wäre interessanter..


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 01:54
Richtig! Ich wollte nicht vorgreifen


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 01:54
Bringt nichts. Ich erkenne immer noch nichts.

@Darth_sweety

Welches Gesicht denn bitte... :ask:


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 01:55
auf der linken.. "holzsäule"?


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 01:55
Das Bild entstand als ich auf den Dachboden bin. Während ich noch auf der Treppe war habe ich nur die Umgebung gefilmt 360° eben. Später habe ich dann dieses komisch grinsende Gesicht auf dem Video gesehen.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 01:55
Nein rechts unten


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 01:57
LOL

Einigt euch wenigstens mal, wo man ein Gesicht erkennen soll... :D
älien schrieb:Richtig! Ich wollte nicht vorgreifen
Es war allen von Anfang an klar, dass du auf irgendein Gesicht hinauswillst. Das ist nämlich bei 99% aller angeblichen 'Geisterfotos' so.


Das Problem ist nur - da ist nichts.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 01:57
Was soll rechts unten sein?


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 01:57
lol da spielt unser gehirn uns nur einen streich.. ich hab z.b iwo anders nen gesicht erkannt


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 01:58
@älien
Rechts unten erkenne ich kein Gesicht.. Aber dieses ,,Hauptding" auf dem Foto erscheint mir ähnlich wie ein liegendes Gesicht.. :D Kann schlecht erklären, was genau ich meine.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 01:59
Na gut ich bin ja nicht direkt davon ausgegangen dass man in jedem Fall von einem Geist ausgehen soll. Deshalb ja nur nach eurer Meinung gefragt.
Hier hab ich es noch einmal markiert. Was ich allerdings seltsam finde ist (Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert) dass dieser schwarze Fleck nicht da war was aussieht wie eine Schulter. Denn es verdeckt ja das Holz dahinter.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 02:00
105957,1382400023,BearbeitetHier das Bild!


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 02:01
nen geistboner


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 02:02
Nope, da sieht gar nichts nach Gesicht oder Schulter aus. Reine Einbildung. Genauso wie mit dem Gesicht auf dem Mars etc. etc.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 02:03
@Thawra
oder totenkopfrauchwolke beim einsturz der twin towers :D


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 02:03
älien schrieb:Erkennt ihr etwas außergewöhnlich darauf?
Den Tod?


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 02:03
105957,1382400225,VIDEO0019 0000314847Jetzt nochmal auf insgesamt 125% Gegenlicht!


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 02:04
definitiv.. nen geist mit nem ständer


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 02:17
Wo siehst du denn da einen Ständer? *grins


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 02:35
@älien
Omg..^^
Öha, ich erkenne noch immer nix (ist bei mir aber so üblich :D)

°O° um WAS soll da da gehen?? :ask:
älien schrieb:2 Freunde und ich sind dann irgendwann mitten in der Nacht in dieses Haus und haben einfach mal jede Ecke davon gefilmt.
Abgesehen davon, habt ihr die Genehmigung bekommen, um in dieses Haus einzudringen?? Denn alles andere, wäre ne Straftat und wird geahndet.

Edit: Als Pareidolie (aus altgr. παρα para, ‚daneben‘, ‚vorbei‘, und εἴδωλον eidolon, ‚Form‘, ‚Erscheinung‘) verstehen Psychologen, Psychiater und Neurologen ein verbreitetes Phänomen, in völlig abstrakten Dingen und Mustern vermeintliche Gesichter und vertraute Wesen oder Gegenstände erkennen zu wollen.
Quelle: Wikipedia: Pareidolie


melden
Anzeige

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 02:38
Ja das ist das Haus von einem der Freunde mit denen ich im Haus war. Kein Hausfriedensbruch. Er und seine Familie sind dort ausgezogen und die besagte Familie hat im laufe der Zeit immer total seltsame Dinge erlebt. Das war der Anlass dafür wieso wir dort waren. Alles ganz legal!


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden