weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seht ihr auf dem Bild?

214 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Haus

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 04:07
105957,1382407647,Perspektive3Beim runter gehen habe ich wieder die gleiche Perspektive zu diesen 2 Schränkchen erwischt allerdings ohne Gesicht.
Mithilfe der 2. und 3. Perspektive ist mir aufgefallen dass man dieses Schwarze was ich als Schulter gedeutet hatte keine "Schulter" zu sein scheint. Aber das Gesicht bleibt mir ein Rätsel!


melden
Anzeige

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 04:49
EDGARallanPOE schrieb: Diesmal habe ich das Gesicht sogar gefunden ohne das du es eingekreist hast.
@EDGARallanPOE
heey das war ich und nicht er! :D da macht man sich so viel mühe und er pflückt die lohrbeeren :D


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 05:05
@Darth_sweety

Oh sorry......ich wollte dein Engagement dadurch nicht in Frage stellen.

Ich habe überhaupt nicht nach dem Einsteller des Bildes geschaut, sondern bin einfach davon ausgegangen, das es älien eingestellt hat.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 05:05
Vati! .. bist du es?? ヽ(*.*)ノ


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 05:10
@tic
:D
muss wohl nen ziemlich grimmiger vati gewesen sein ^^


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 05:12
@EDGARallanPOE
schon ok :D


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 07:41
Guten Morgen,
Ich muss mich anschließen. Ich erkenne auch nichts


melden
RedHead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 07:48
Ich verstehe die Perspektives des Fotos erst gar nicht!? :D
Also, ich kann überhaupt nicht erkennen wo oben und unten ist. Und was überhaupt auf dem Bild zu sehen ist. Von einem Gesicht ganz zu schweigen.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 07:53
@älien
Ganz ehrlich, nichtmal MIT Pareidolie sehe ich da was ausser einem dunklen Fleck!


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 07:54
Na das Gesicht kann man mit viel gutem Willen auf dem ersten Photo noch erkennen. Auf dem zweiten seh ich davon nix.

Hat eigentlich noch wer den Langhalsdino auf dem 2ten Bild gefunden? ^^


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 07:59
1059571382407132Perspektive2


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 08:21
@älien
Bei welcher Sekunde ist das Gesicht in dem Video zu erkennen? Und wo soll ich hingucken?

Edit: Das Video ist so krass verschwommen.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 08:44
Zufall. Guck dir doch mal an, wie wenig Pixel dein Foto hat. Da kommt es schon zwangsläufig zu sowas wie einem Gesicht.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 08:44
Ich erkenne gar nichts. Mit dem räumlichen Sehen hab ich es eh nicht so, aber ich weiß nicht mal, wo da oben und unten ist. Treppe, Schrank … :ask:

Das einzige, was wirklich zu erkennen ist, ist der Dino. Danke @metze76 :D :D


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 09:13
@älien
Ich sah unten rechts beim ersten Bild sowas wie ein " Alliengesicht" :D und beim zweiten Bild sah ich ehr ein menschliches Gesicht. :D
Aber ich bin auch ein Paradebeispiel dafür das ich in sämtlichen Mustern usw. Gesichter sehen kann.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 09:16
Dieses Foto habe ich mal gemacht und zuhause dachte ich mich laust der Affe!:D
Ich sah da ein Äffchen was die Faust streckt! :D
Es ist aber nur ein Ast!


P3300011.JPG


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 09:16
Wenn man es vergrößert sieht man das Äffchen besser! :D


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 09:18
@älien
Sieht aus wie Bernd das Brot ^^


melden
KimJongIl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 09:37
@Babsi6

Das ist nun das unheimlichste Foto des Threads :-O

Und ja ich seh das Äffchen.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 09:44
@RedHead
RedHead schrieb:Ich verstehe die Perspektives des Fotos erst gar nicht!? :D
Also, ich kann überhaupt nicht erkennen wo oben und unten ist. Und was überhaupt auf dem Bild zu sehen ist. Von einem Gesicht ganz zu schweigen.
komplett deiner meinung! wo dann das zweite bild kam, war ich komplett perplex


melden
RedHead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 09:48
@Babsi6
Ohne Witz? Ich hab den Affen auch sofort gesehen! :D

@losdenno
Guuuut, dann geht es ja nicht nur mir so! ;-)


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 09:48
@KimJongIl
Und da erkennst du da auch was?
Das Foto ist von einem Baumstamm und dann gespiegelt! :D


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 09:56
@RedHead
Das ist kein Witz. :D Wenn man es nah genug ranzoomt sieht man das es ein Ast ist! :D


melden
RedHead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 09:57
@Babsi6
Nein, das war auch kein Witz! Ich hab den Affen wirklich sofort gesehen!!!
Bzw. den Ast! :D


melden
Anzeige

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 10:01
@RedHead
Und was siehst du auf dem anderen Foto was ich danach gepostet habe?
Ich habe vor einiger Zeit viele Fotos von der natur gemacht und als meine Tochter mir zeigte das man Bilder auch spiegeln kann ,bin ich bei manch einem Bild bald vom Drehstuhl gefallen so habe ich mich erschrocken! :D :D :D


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden