Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seht ihr auf dem Bild?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 14:42
@altair_4
Das was du da markiert hast, erkenne ich jetzt auch als Gesicht.. Es grinst ziemlich fies und guckt nach links, oder?

Anzeige
melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 14:44
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:im oberen linken fenster?
Zitat von MidnightsecretMidnightsecret schrieb:Oben links am Fenster ?
Ich seh über die app praktisch nichts aber da sieht was anders aus ....
Zitat von medizinimedizini schrieb:Sieht aus wie ein Hund in Fenster
Zitat von altair_4altair_4 schrieb:Hockt da ein Uhu im Fenster?
Merkt ihr was? Man stellt ein x-beliebiges Bild hier rein, mit der Frage, ob man etwas sieht.
Jeder sieht dann, was er will.
Was ich damit sagen will: Lasst doch bitte diese blöden threads mit Bildern, wo angeblich irgend etwas zu sehen ist, es führt zu nichts.
Es wird über zig Seiten spekuliert, wer was wo sieht.


2x zitiertmelden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 14:47
@onuba

Applaus, Applaus für deine Worte .... :)

So sieht's nämlich aus !!


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 14:47
Zitat von onubaonuba schrieb:Es wird über zig Seiten spekuliert, wer was wo sieht.
der spaß ist der grund, nicht das ergebniss ;)
führt natürlich zu nichts, aber der gedanke wie etwas zustande kommen könnte macht den reiz aus.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 14:47
Zitat von onubaonuba schrieb:Schaut mal aufmerksam und ihr werdet es schon merken.
Hihi, du willst "uns" testen. Ich seh auch da nix :( Kläre uns doch bitte auf. :D

Jop, wie die "Pareidolie" das ist so ne Sache...

Edit: Danke, das wollte ich lesen, ich wollte soeben selbst auch mal ein x-beliebiges Bild reinstellen und wette, fast jeder (außer ich natürlich :P: ) sieht iwas.. -.-

Sehe net mal in "Wolken" was... oh Gott, welch fantasieloser Mensch ich doch bin..^^


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 14:55
@mrhanky
Ja, Spass ist ja oke (so schreibt man das, nicht?), aber in manchen threads wird darauf bestanden, dass es ein Geist sein MUSS, weil jemand gestorben ist, weil es in einem alten Haus gemacht wurde, etc.
Deshalb sehe ich gar keinen Sinn, threads mit solchen Fotos zu erstellen, besser wäre eine Unterkategorie in Unterhaltung, so eine Art Rätselraten.


3x zitiertmelden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 15:01
Das ist ein Restaurant in Spanien:

restaurante-la-casa-vieja 136071


Hier ist der Koch ausgerastet und hat 3 Gäste, einen Küchengehilfen und einen Kellner mit einem Küchenbeil ermordet. Dann hat er sich selber das Beil in den Kopf gerammt.
Dabei schrie er andauernd, Satan hätte es ihm befohlen.
Nun sagen die Leute dort, das Haus sei verflucht. In der Glastür, also de Eingang, da sieht man eine Teufelsfratze.


1x zitiertmelden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 15:03
Zitat von onubaonuba schrieb:a, Spass ist ja oke (so schreibt man das, nicht?),

da musst du jemanden fragen, der sich damit auskennt ;) ich tus nicht.
Zitat von onubaonuba schrieb:aber in manchen threads wird darauf bestanden, dass es ein Geist sein MUSS,
auf die threads reagier ich nicht anders als auf diesen hier: mein senf abgeben egal ob mein gegenüber damit konform geht oder nicht.
Zitat von onubaonuba schrieb: besser wäre eine Unterkategorie in Unterhaltung, so eine Art Rätselraten.
es gibt einen "geisterbilder" thread, nur machen sich die meisten leute keine mühe die suche zu nutzen, wie üblich.
Zitat von onubaonuba schrieb:Deshalb sehe ich gar keinen Sinn, threads mit solchen Fotos zu erstellen
naja der sinn ist der spaß, zumindest für mich. andere sehen das eventuell anders und haben tatsächlich angst die man mit einer passenden antwort wirklich leicht nehmen kann.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 15:05
@Halbu

ja tut mir leid ich erkenn da nix, außer das da i.was aus holz ist :D


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 15:05
@Türkis
Ja, so meinte ich das

@onuba
Ach weisst Du, einigen hier macht das wirklich Spass und manchmal sind die Fotos schon spannend.
Zitat von onubaonuba schrieb:Was ich damit sagen will: Lasst doch bitte diese blöden threads mit Bildern, wo angeblich irgend etwas zu sehen ist, es führt zu nichts.
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen:
Wenn wir solche Threads machen wollen, dann ist das doch unsere Sache, oder nicht?
Ist nicht bös gemeint, aber findest Du nicht, dass es etwas unangebracht ist, den Leuten vorzuschreiben, was sie tun und lassen sollen?


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 15:07
Zitat von onubaonuba schrieb:Nun sagen die Leute dort, das Haus sei verflucht. In der Glastür, also de Eingang, da sieht man eine Teufelsfratze.
Ich seh da mal wieder nix :(

Aber hier, was könnte das wohl sein ?

889971338984681aaaaaaOriginal anzeigen (0,7 MB)
Zitat von onubaonuba schrieb:besser wäre eine Unterkategorie in Unterhaltung, so eine Art Rätselraten.
Word !


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 15:07
@ackey
RAUCH:ICH SEH RAUCH!


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 15:09
@Halbu
Ne, laßt uns weiter raten :D bis es in UH verschoben wird :D


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 15:09
@ackey

entweder dein grill, ein lagerfeuer oder du hast dein nachbarn angezündet und der rollt grad übern boden :Y:


1x zitiertmelden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 15:10
/dateien/105957,1382447423,20131010 193613Original anzeigen (2,3 MB)Habe noch 2 fotos für euch

nacheinander geschossen
das erste orginal
das zweite mackiert


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 15:11
/dateien/105957,1382447464,K640 20131010 193606das zweite


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 15:11
Ich laß euch noch ein wenig "braten"

Btw: Dies ist net gefaket, dieses Foto ist ECHT !


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 15:12
@medizini

ein friedhof bei nacht :Y:


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 15:12
Richtig=)


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 15:13
@medizini

also nichts ungewöhliches und auch keine gesichter :Y:


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 15:14
schon etwas seltsam finde ich


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 15:16
@medizini

was ist da selstsam :ask:


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 15:17
@suffel
seltsam ist, dass da im 2. markierten Bild Sachen zu erkennen sind, die im ersten nicht markierten Bild gar nicht drauf sind.


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 15:18
@suffel

Ein Friedhof bei Nacht...gibts nicht oft :D


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 15:19
Zitat von suffelsuffel schrieb: oder du hast dein nachbarn angezündet und der rollt grad übern boden :Y:
Lol, das täte ich wirklich gerne :troll:


Anzeige

melden