weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seht ihr auf dem Bild?

214 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Haus
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

25.10.2013 um 12:05

@ackey

Mach doch einfach einen eigenen Thread auf, in welchem Du Deine tollen Rechtschreib- und Grammatikfähigkeiten den Leuten kredenzen tuen tust. Kannst den dann ja mit folgender Überschrift und diesem Bild ausstatten:

Veni vedi vici

95443905-47502 2  5733-2WER6S3k09



melden
Anzeige

Was seht ihr auf dem Bild?

25.10.2013 um 14:01
Ergrauter2.0 schrieb:Mach doch einfach einen eigenen Thread auf, in welchem Du Deine tollen Rechtschreib- und Grammatikfähigkeiten den Leuten kredenzen tuen tust. Kannst den dann ja mit folgender Überschrift und diesem Bild ausstatten:
Jo ,mach ich eventuell und war auch OT.... Danke für deinen Hinweis. Schauen wir mal :D


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

16.11.2013 um 11:31
auf dem bild is mit seehr viel fantasie ein grinsendes gesicht zu erkennen. aber ich glaub jeder würd sich da was einreden wenn man in nem alten "spukhaus" fotos macht.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

16.11.2013 um 16:43
Bullshit, ich seh absolut garnichts. Nicht mal ansatzweise. Das eine sind 2 völlig normale Flecken, das andere ein völlig verschwommenr Fleck. Das einzige was ich sehe ist im Hintergrund ein Smily mit einem sehr breiten Mund (in dem Video)


melden
Fell_Fan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

16.11.2013 um 20:29
@älien
Ich erkenn auf dem Bild überhaupt nix.

Was hätte ich den sehen sollen :ask:


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

17.11.2013 um 00:02
@älien
was is das überhaupt für komisches holz-dings auf dem Foto? Geländer?


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

17.11.2013 um 02:56
Hättest du das Bild nicht drei Mal bearbeitet, hätte ich nicht Mal mit viel Fantasie herausgefunden auf was du hinaus willst. Aber das was du da markiert hast... ne... ich gehe Mal davon aus, dass das zwei Kisten sind, und das was du bei der unteren Kiste als "Grinsen" deklarierst, ist für mich das hier  T2eC16J wsE9suw 0cPBSDmevZcV 60 35.JPG


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

18.11.2013 um 19:27
ja genau ein Umzugskarton kann man erkennen.. aber wie ein richtiges Gesicht finde ich sieht das nicht aus.

liebe grüße

Benjamin


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

18.11.2013 um 23:26
Holz?!


melden
Godsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

19.11.2013 um 00:51
Irgendwie fehlt mir im Video stimmungsvolle Musik ...


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

27.11.2013 um 22:06
Das ''Gesicht'',dass meiner Meinung nach nicht da ist,bilden sich viele ein.Das ist einfach so weil es dunkel ist bzw. man noch selbst etwas dazu erfindet.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

27.11.2013 um 23:46
Es ist doch das älterste Phänomen, es ist dunkel, da istn Wald oder garnichts und je länger man draufkuckt denkt man es ist etwas da wo doch garnichts ist ;)

Natürlich entwickelt sich sowas auch ganz schnell z.B wenn man selbst grade sehr angespannt ist oder Angst hat, da kann dann schon sehr schnell ein "Gesicht" entstehen.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

28.11.2013 um 09:14
Ich habe den Thread auch verfolgt!

Ich kann beim Besten Willen nichts, aber auch gar nichts ungewöhnliches auf allen Bildern erkennen.
Zum Teil sind diese auch verpixelt, geschweige denn verwackelt, daß es fast schon klar ist, daß man dort etwas außergewöhnliches erkennen will!

Wären sie klar und deutlich, hätte ich mich dazu vielleicht hinreißen lassen!

@soulbreaker


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

28.11.2013 um 10:04
Das hier niemandem der Buhmann auffällt der hinter dem Gerümpel hervorgrinst
buman
Vielleicht hat er euch schon mit seinen Gehirnstrahlen unter Kontrolle gebracht oO


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

29.11.2013 um 13:34
@MuldersMudda

Ich habe es doch gesagt. Wenn die Bilder klar und deutlich sind.
Jetzt sehe ich es auch! :)

Ich habe Angst!


melden
Anzeige

Was seht ihr auf dem Bild?

01.12.2013 um 17:19
Genau wie @MuldersMudda das verdeutlicht hat auf dem Bild, das Ding hab ich auch erkannt allerdings erst beim längeren hinschauen.
Mehr aber auch nicht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verwandlung32 Beiträge
Anzeigen ausblenden