weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seht ihr auf dem Bild?

214 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Haus

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 15:19
@suffel
sind ja auch direkt nacheinander geschossen worden die bilder


melden
Anzeige

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 15:20
@Altair_4

naja dank paint ist es nicht so seltsam :D

@BNV

stimmt das ist schon einmalig :D

@ackey

siehst du mal wie gut ich raten kann :troll:


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 15:29
Also,ich seh auf AcKeys und medizins Bilder absolut gar nichts.
Ich habe keinen blassen Schimmer.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 15:52
@medizini
was ich sehe ist eine sprechblase in der "was ist das" steht, die auf eine dunkle ecke zeigt in der nichts ist ;)


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 16:23
1

Sehe da noch was! Sieht ein bissel wie das Äffchen aus :-)


melden
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 16:35
Was für ein Unfug, warum werden solche dämlichen Threads nicht gelöscht oder wenigstens geschlossen, da ist nichts auf dem Bild, das ist sowieso ein vollkommen unscharfes schlechtes Foto ohne jeglichen Hauch von Mysteriösem.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 16:59
@reef :|
@älien
can u see it? :D http://i.imgur.com/m02MJqm.png


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 17:05
onuba schrieb:oke (so schreibt man das, nicht?)
Nur weil du fragst: Okay oder OK.
oke sieht sehr seltsam aus, da stolpere ich beim Lesen immer drüber :D


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 17:07
oke :D


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 17:26
schaut ein bisschen so aus wie der flukeman.


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 17:54
@älien

Wieso soll es sich um ein verlassenes Spukhaus handeln und warum geht ihr da mitten in der Nacht rein und dreht Videos?
Also, ich könnte jetzt nicht sagen, ob auf den Bildern Geister zu erkennen sind. Auf einigen sehe ich nichts, auf drei anderen Bilder könnte was sein, jedoch weiß ich nicht, weil du sie auch behandelt hast.

Gab es in dem Haus denn das Gefühl, als wenn da was wäre?

Ich frage mich nur immer, warum in verlassenen Häusern nach Geistern gesucht wird und wenn, warum man dann nicht richtig an die Sache ran geht, also z.B. mit einem witchboard. Man fragt dann die Geister, wer sie sind und was sie da wollen.
Allerdings dient es ja nur dazu, die Neugier und eine evtl. Sensationslust zu stillen, wirklich ernsthafte Absichten, ob man ihnen vielleicht helfen kann, stecken nicht dahinter.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 18:50
@älien

Ich sehe da nichts auf dem Bild was wie ein Gesicht ausschaut.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 18:54
kopischke schrieb:Was für ein Unfug, warum werden solche dämlichen Threads nicht gelöscht oder wenigstens geschlossen, da ist nichts auf dem Bild, das ist sowieso ein vollkommen unscharfes schlechtes Foto ohne jeglichen Hauch von Mysteriösem.
Das Zitat könnte man hier als Abschluss verwenden.

Es wäre ohnehin sinnvoll diese Standard-Pareidolie-Threads in einen großen Thread zu packen:

Diskussion: Der Pareidolie-Suchthread


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 19:24
@älien
Das Bild ist dermaßen schlecht, du kannst es 20 Leuten die an Geister usw glauben zeigen und jeder sieht wahrscheilich wo anders einen Geist.
Für Leute wie mich jedoch, ist dort mehr als ein verwackeltes Bild nicht zu sehen.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 19:29
@älien
ich sehe alte DDR Milchtöpfe..

In dem Bild mit dem spanischen Restaurant seh ich Bud Spencer drin :D


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 19:32
@älien
menschen sehen überall gesichter. dieses ist wirklich nur mit sehr viel phanatsie zu erkennen. anatomisch nicht korrekt eher einer comicziechnung gleichend. du kannst auf einen marmorboden starren und irgendwann wirst du ein gesicht erkennen.

ich für meinen teil mache es mir sogar zum hobby nach solchen gesichtern im alltag zu suchen und habe ein beträchtliche fotosammlung aufgebaut


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 20:19
Was seht ihr auf dem Bild?
Zum Thread: Nix ! zumindest nix Mysteriöses...

@Mods, mal ne Idee generell, kann man solch Bilder-Theads oder was in diesem Zusammenhang steht, Pareidolie, net in ne eigene Rubrik verpacken? ? Oder wie @amsivarier schrieb:
Es wäre ohnehin sinnvoll diese Standard-Pareidolie-Threads in einen großen Thread zu packen:

Diskussion: Der Pareidolie-Suchthread
Oder eben in UH verschieben ?


melden
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 20:47
Bitte macht einer den Thread zu, die denken doch alle Wunder was hier los ist und schauen rein, aber da ist ja nichts, das Bild hat nicht die Spur von etwas Paranormalem.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 21:22
links kann man ein gesicht sehn und rechts unten auch schon seltsam


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 21:30
ackey schrieb:mal ne Idee generell, kann man solch Bilder-Theads oder was in diesem Zusammenhang steht, Pareidolie, net in ne eigene Rubrik verpacken?
problem ist nur das sich der geneigte neu angemeldete der unbedingt seine geisterbilder unters volk bringen will nicht für eventuell vorhandene thread interessiert, was man ja an der nicht beachtung vom geisterbilder/video thread sieht.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 21:33
@mrhanky
Haste Recht, aber das ist wohl das "Problem" seitens der Mods, bzw, die User, die darauf hinweisen, mehr kann man eh net tun.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 22:48
Manche könnten sich mal einen Schluck gute Laune gönnen.
Nichts für ungut.
Ich verzieh mich! :D


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 22:51
hm...meine pareidolie ist wohl kaputt......
ich seh nie menschliche gesichter, immer nur hunde oder katzen, da wo andere gesichter sehen.
aber das äffchen hab ich auch erkannt.....


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 22:54
flyflower schrieb:aber das äffchen hab ich auch erkannt.....
Ich auch..^^ allerdings net in dem Bild.


melden
Anzeige

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 23:13
NONsmoker schrieb:Nur weil du fragst: Okay oder OK.
oke sieht sehr seltsam aus, da stolpere ich beim Lesen immer drüber :D
DAs war ein Spass... eben weil ich auch schon dieses "oke" sehr oft hier gesehen habe. :)


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Videothread440 Beiträge
Anzeigen ausblenden