weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seht ihr auf dem Bild?

214 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Haus
Steffi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 13:07
Ich seh überhaupt nix.


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 13:08
Auf altairs Bild kann ich jetzt ein Gesicht erkennen.
Was die 2 schwarzen Flecken sollen,weiss ich nicht.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 13:11
@Halbu
die schwarzen Flecken kommen meiner Meinung nach von schräg gegeneinander gestellen Schachteln oder Schränkchen bzw. Schattenwurf.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 13:12
Halbu schrieb:Auf altairs Bild kann ich jetzt ein Gesicht erkennen.
Ooops!
Nicht, dass ich jetzt schuld bin, wenn sich einer erschreckt...


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 13:12
also ich erkenn da absolut nix drauf :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 13:18
@Altair_4
Kannst du mal Umrisse von dem Gesicht machen?
@suffel
Du hast wohl im fumos zuviel zu dir genommen? :D


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 13:18
dank @Altair_4 erkenne ich jetzt zwar das gesicht im rechten eck, allerdings halte ich es eher für eine verpixelung.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 13:21
Tut mir leid, Leute, ich seh kein Gesicht.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 13:22
@älien
Ein Mann ist zu sehen oben rechts..der aber nicht komplett drauf ist. Ein Mann mit Krawatte. So einen Anzug, den man früher mal getragen hat.
In dem 125% hellen Bild ist in der Mitte ein Teufelartiges Wesen drauf.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 13:23
Darum soll es @Altair_4 auch bearbeiten,indem er Umrisse nachzeichnet.Ich hatte es anfangs auch nicht gesehen.Wenn ich es könnte,würde ich es machen.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 13:44
105957,1382442254,20130928 204116Hallo zusammen !!!
Hier auch einmal ein bild von mir
Vom handy geschossen bei einem gemütlichen DvD abend bei meinen Kollegen.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 13:48
@medizini

stell lieber das orginal rein. ohne deine markierung würden die meisten auch nichts sehen.

davon abgesehen halte ich es für eine reflektion/schattenspiel der falten des leders.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 13:51
Es ist wahrscheinlich auch eine reflektion des leders


melden
RedHead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 13:56
@mrhanky
Hab noch nicht mal die Markierung gesehen! :D
Erst nachdem du es geschrieben hast!
Mich hat eher das Unkenntlich machen der Augen irritiert! :D


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 14:15
@Halbu
Ic hhabs grade probiert, das im Paint nachzuzeichnen und bin dabei verblüffenderweise auf ein zweites Gesicht gestossen, das aber über dem ersten liegt!
Ich kann das nicht im Paint so nachziehen, ich probier's mal mit der Hand....dauert aber noch ein wenig...


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 14:21
Altair_4 schrieb:Die beiden Schachteln, Schränkchen oder was auch immer bilden zwar ein rudimentäres halbes Gesicht (bei mir in Rot das Auge und der halbe Mund), aber darum geht es glaube ich gar nicht.
Genau das ist es, was ich letzte Nacht beim Betrachten als ,,Gesicht" gesehen habe. ;) Ansonsten konnte ich kein Gesicht erkennen.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 14:25
Babsi6 schrieb:Ich sah da ein Äffchen was die Faust streckt! :D
Es ist aber nur ein Ast!
Mann ich sehe da nie was, wenn man mich net extra, darauf hinweist, es einkreist, was ich mich aber immer frage, wie Leute auf die Idee überhaupt kommen, da was "sehen" zu wollen.

Klar, wenn man etwas sehen will, sieht man es auch, das kann man aber bei allen Fotos/Bilder so interpretieren. Betrifft aber net nur Bilder/Fotos..^^

Nun ja, vielleicht habe ich da zu wenig Fantasie..^^


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 14:32
Wird wohl das selbe, wie hier sein.

casavieja


Schaut mal aufmerksam und ihr werdet es schon merken.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 14:34
@onuba

im oberen linken fenster?


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 14:35
105957,1382445332,1059571382399574VIDEO0019 0000314847Ich erkenne da sogar drei Gesichter, aber auch nur mit sehr viel Fantasie :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 14:36
@ackey
Hallo^^. Ich seh nix.was soll da wo sein in diesem Haus?


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 14:36
@onuba
Oben links am Fenster ?
Ich seh über die app praktisch nichts aber da sieht was anders aus ....


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 14:36
Sieht aus wie ein Hund in Fenster


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 14:37
so, ganz komisch...
Jedesmal, wenn ich anfange, die Augen nachzuzeichnen und den Mund, verliere ich die Optik komplett aus dem Blick. Sprich, das was unbearbeitet noch ein wenig an erkennbaren Gesichtszügen hatte, ist danach nicht mehr erkennbar.

Ich hab jetzt wenigstens mal ganz dezent die Kopfform nachgezeichnet und den Mund.
Vielleicht erkennt Ihr ja daran was.

Untitled

Ich denke aber wirklich, dass es eine optische Täuschung ist und hier die Pareidolie mit reinspielt.

@onuba
Hockt da ein Uhu im Fenster?


melden
Anzeige

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 14:38
@Schenkel
OK, bei dem unten rechts sind wir konform.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge
Anzeigen ausblenden