weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seht ihr auf dem Bild?

214 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Haus

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 02:38
@älien
das mit dem pfeil markierte ist der ständer und der schatten neben dem ständer der körper.. die seitenperspektive vom geist :troll:


melden
Anzeige

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 02:39
Gefällt mir *grins


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 02:42
@älien
und die sind nicht ausgezogen weil jemand im haus von nem geist vergewaltigt wurde? :troll:


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 02:44
Nein es sind mehr persönliche Gründe wieso sie ausgezogen sind. Zu den Ereignissen will ich nichts erzählen weil es auf Allmy. sowieso nichts Neues ist mit solchen Geschichten die man nicht beweisen kann. Von daher mache ich mir da nicht die Mühe.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 02:50
älien schrieb:die besagte Familie hat im laufe der Zeit immer total seltsame Dinge erlebt. Das war der Anlass dafür wieso wir dort waren. Alles ganz legal!
Legal, gut, oke belassen wir es dabei..^^

Wenn dir dies gefällt, aber Pareidolie ist net auszuschließen.
älien schrieb:Zu den Ereignissen will ich nichts erzählen weil es auf Allmy. sowieso nichts Neues ist mit solchen Geschichten die man nicht beweisen kann. Von daher mache ich mir da nicht die Mühe.
Klar, von daher denke eher: :troll: ansonsten, was willst du sonst noch ausdiskutieren, wissen wollen, außer dieses "ominöse" Bild, an dessen man sowieso nix erkennen kann ? Und andere wollen sich auch net die Mühe machen, hier mit dir diskutieren zu wollen.-. :}

Wie gehts nun weiter ? Ellenlanger Trollthread, oder wat ?


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 02:55
Nein ich wollte nur wissen ob ich der Einzige bin der da auf dem Bild ein Gesicht erkennt.
Vielleicht ist es ja der Übeltäter für all die Erlebnisse dort!

Macht mit dem Thread was ihr wollt.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 02:56
@älien
gigantisch.. http://i.imgur.com/oD2L7Er.png

@ackey
trollthread? wo?
:troll:


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 02:57
@Darth_sweety

Immer diese Zweideutigkeiten :D


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 03:00
Ne wir (oder ich) wollen damit nix machen außer Beiträge sammeln :P: , (auch Beitragsdpusherei genannt) oder weil uns fade ist :troll:
@Darth_sweety
Weiß net, das werden wohl die Mods entscheiden :P: aber zzt. keiner da :(


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 03:02
@ackey
sei kreativ und nicht so spießig und have fun :D


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 03:08
@Darth_sweety
Oke, bin auch für Fun "zu haben" :P: habe nach längerer Arbeit noch nen "Rest" übrig und kann daher noch net schlafen :D Daher ist dieses Forum/Thread gut für... :P:

Ich bin ab jetzt nur noch "stiller Mitlleser" und lasse mich gerne überraschen :D

Wobei ich bald off gehe..^^ *gähn*


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 03:20
Ich habe bei der ersten Bildbeschau das Gesicht nicht gesehen.

Als @älien es einkreiste sah ich es dann auch.

Beim genaueren Hinsehen meine ich über dem menschlich anmutenden Gesicht, noch ein weiteres zu sehen.
Das Gesicht eines kleinen Hundes, inclusive Schlappohr.

Ich würde das auch gerne einkreisen aber ich kann keine Bilder bearbeiten..


@älien
Was ist das überhaupt für ein Gegenstand, auf dem sich das Gesicht befindet ?

Aus welchem Material besteht er ?


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 03:22
Wie gesagt war ich auf den letzten Stufen der Treppe/Leiter was auch immer auf dem Weg zum Dachboden und habe erst einmal um mich herum gefilmt. Das Meiste da oben ist aus Holz.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 03:32
Das Meiste da oben ist aus Holz. /ZITAT]

Wie dieser Thread..^^
Ich würde das auch gerne einkreisen aber ich kann keine Bilder bearbeiten..t
Ich auch net, aber was du sicher, wie ich kannst, ist "einkreisen" im "Paint" Bild kopieren und "Kreise" rum ziehen, wenn du was was "Außergewöhnliches" bemerken solltest..^^


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 03:37
Wenn ihr wollt stelle ich mal die Videoszene rein in der ich es gefilmt habe


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 03:38
Threads auf denen Leute ein Gesicht zu erkennen meinen, gibt es ja desöfteren hier in der Rubrik.

In der Regel muss man dann mit viel Fantasie arbeiten um halbwegs ein menschliches Antlitz zu erkennen.

Unser Gesicht hier erscheint deutlich.

Und ich finde das Gesicht sehr ausdrucksstark. Da sind nicht einfach nur Augen, Nase und Mund.

@älien
Den von mir beschriebenen kleinen Hund, siehst du den auch?

Und diese Geschichte, die du andeutest ? Spielt darin ein Mann und ein Hund eine Rolle ?


Du schriebst ja, das in diesem Haus ein freund von dir wohnte. Schade.........Es wäre interressant noch eine zweite Filmsession zu machen. Vielleicht war das Gesicht eine temporäre Erscheinung und wäre bei einer zweiten Aufnahme nicht zu sehen gewesen.

Aber ich denke du hast jetzt keinen Zugang mehr zu dem Haus.

Au ja stell mal ein das Video..................


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 03:40
Da ist nichts. ;) Ich sehe das Gesicht übrigens nicht, was du meinst.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 03:41
Ich könnte mal nachforschen ob ein Hund dort früher gelebt hatte. Erkennen aber kann ich da keinen Hund. Ich schneide gerade das Video so zusammen. Das gesamte Video möchte ich nicht veröffentlichen und geht auch fast 20 Minuten.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 03:41
@älien
can u see it? :D http://i.imgur.com/m02MJqm.png


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 03:48
Ja stimmt da hast du Recht :D


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 03:49
Anhang: (420 KB)Hier das Video sehr verlangsamt. ich finde wenn man weiß wo man hinschauen muss erkennt man das sehr gut!


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 03:52
@EDGARallanPOE
Nein leider haben wir keinen Zugang mehr zu diesem Haus. Fand ich auch schade es war ziemlich interessant und ich hätte gerne die ein oder andere Aufnahme noch gemacht.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 03:55
Ich habe das Video angeschaut.

Finde ich wirlich mysteriös........und wer mich kennt weiss, das ich zu den harten sachlichen Skeptikern gehöre.

Auch im Film sehe ich das Gesicht und ich meine zu sehen, das sich der Mund bewegt.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 03:58
105957,1382407132,Perspektive2Ich habe noch etwas interessantes. Ein Bild aus dem Video wo das Ganze noch mal von einer anderen Perspektive zeigt da wo vorher das Gesicht zu erkennen war. Vielleicht hat jemand eine Erklärung wie aus einer anderen Perspektive dort etwas derartiges zu erkennen gibt.


melden
Anzeige

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 04:06
Diesmal habe ich das Gesicht sogar gefunden ohne das du es eingekreist hast.

Und wieder ist es nicht ein einfaches Strichmännchengesicht.

Der Kopf ist leicht nach vorne geneigt, Und auch hier meine ich eine ausdrucksstarke Mimik zu sehen,


Ich denke wir müssen jetzt erstmal abwarten was der morgige Tag an Meinungen bringt.

Der Grossteil der Mystery - Gemeinde hat ja schon geschlafen als der Thread hier an den Start ging.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden