weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was seht ihr auf dem Bild?

214 Beiträge, Schlüsselwörter: Video, Haus

Was seht ihr auf dem Bild?

22.10.2013 um 23:15
@onuba
oke


melden
Anzeige
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

23.10.2013 um 00:20
Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich erkenne rein gar nichts auf dem Bild. Hab auch keinen Dachboden oder so erkannt. Aber als ich das Bild öffnete, bekam ich eine riesen Angst. Am liebsten hätte ich sofort zu heulen angefangen...

Edit: Achso... Diese Form dort unten meinst du als Gesicht. Das wird durch JPG-Artefakte (also Bildinformationsfehler) verursacht. Trotzdem... Irgendwie habe ich riesige Panik vor dem Bild. Kenne ich so gar nicht von mir.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

23.10.2013 um 00:28
aeryo schrieb:Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich erkenne rein gar nichts auf dem Bild. Hab auch keinen Dachboden oder so erkannt. Aber als ich das Bild öffnete, bekam ich eine riesen Angst. Am liebsten hätte ich sofort zu heulen angefangen...
Nix ist mit dir los, keine Panik.
Eben, auch du erkanntest gar nix. Aber du hattest Angst, als du dieses Bild öffnetest?? Verstehe ich das richtig?
Wieso solltest du ne Panik vor irgendwelchem Bild haben?
Also mach dir net in die Hosen :) Alles ist gut.

Edit: da ist sowieso nix zu erkennen, oder was denkst du?


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

23.10.2013 um 03:42
Artefakte sollen ja seit jeher etwas mystisches besitzen. Gerade die uralten Azteken- oder Maya-Artefakte. Soweit noch alles in Ordnung. Aber jpg. Artefakte sind nicht wirklich etwas besonders.^^ Ich empfehle bei der Fotografie einfach einen anderen ISO Wert zu wählen. Ausserdem Licht anschalten in geschlossenen Räumen, wenn der Blitz nicht ausreicht.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

23.10.2013 um 07:53
DeadPoet schrieb:Licht anschalten in geschlossenen Räumen, wenn der Blitz nicht ausreicht.
Du bist gut. Dann gibts doch keine Geister mehr. Also wenn schon nicht Photoshop, dann wenigstens Artefakte :D


melden
Pozilei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

23.10.2013 um 10:58
@älien

Sieht echt Strange aus das Gesicht!
Aber du hast ein riesen Fehler gemacht!!
Als du rum gekritzelt hast und ein Pfeil gezeichnet hast, hast du auf die Falsche stelle gezeigt, was das geplant???wie gesagt da erkennt man Definitiv ein Gesicht! Nur schade wegen der kritzelei...


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

23.10.2013 um 17:02
@älien
also auf dem bild vom eingangsthread erkenne ich nicht einmal das natürliche....woher soll ich erkennen was daran evtl. ungewöhnlich ist? was soll das darstellen?


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

23.10.2013 um 18:43
Warum müssen diese blöden Geister auch noch heutzutage,in verlassenen Häusern spuken?Gibt doch genügend andere Lokalitäten.^^ Hab mir die letzten Bilder nochmal genauer angesehen,aber ich kann beim besten Willen nix darauf erkennen.Vielleicht @älien gehst du da nochmal hinein und machst noch einige Aufnahmen....


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

23.10.2013 um 18:47
Also ich sehe da Bernd das Brot. Es scheint, als ob er sich da hinter dem Balken zu verstecken versucht. Sonst erkenne ich aber nichts Aussergewöhnliches.

Emodul


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

23.10.2013 um 19:01
@älien
hast vielleicht noch ein Bild ich meine hast bestimmt an dem Abend mehrere Bilder gemacht? damit wir alle vergleichen können mit dem was du schon gepostet hast? Oder das gleiche Bild aus anderem Blickwinkel weist was ich meine?


melden
Steffi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

23.10.2013 um 19:10
Da kann man noch soviele bilder anschauen,da ist nix.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

23.10.2013 um 19:13
@Steffi82

ja ich vermute auch das da nichts ist....


melden
Steffi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

23.10.2013 um 19:20
@silvao
Manche leute haben halt zu viel fantasie.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

23.10.2013 um 19:23
@Steffi82
jep, da kann man alles sehen von dem Weinachtsmann bis zu gesichter,wenn man genug Phantasie einsetzt....


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

23.10.2013 um 22:51
@ackey
RedHead schrieb:schrieb
Mann ich sehe da nie was, wenn man mich net extra, darauf hinweist, es einkreist, was ich mich aber immer frage, wie Leute auf die Idee überhaupt kommen, da was "sehen" zu wollen.

Klar, wenn man etwas sehen will, sieht man es auch, das kann man aber bei allen Fotos/Bilder so interpretieren. Betrifft aber net nur Bilder/Fotos..^^

Nun ja, vielleicht habe ich da zu wenig Fantasie..^^






Ich denke mal das hat nicht immer was mit sehen wollen zu tun!
Es passiert manchmal durch Zufall, das man auf Bildern etwas sieht und dann setzt die Phantasie ein, da man überlegt "was ist das" ?
Aber alles in allem ist es doch auch nicht weiter dramatisch ,das es Menschen gibt ,die da das eine oder andere drin sehen. :)
Der TE hat ja auch nicht behauptet das es ein Geist oder sonst was in der Richtung sein muss.


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

23.10.2013 um 23:29
@Babsi6
Ich danke dir herzlichst für deine Info, hatte gerade Nietzesche's Zarathustra und eine wunderbare, kontemplative Eingebung, die mit deiner net einhergeht..^^
Babsi6 schrieb:Der TE hat ja auch nicht behauptet das es ein Geist oder sonst was in der Richtung sein muss.
Habe ich das etwa behauptet ?


melden
offenbarung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

23.10.2013 um 23:42
Ist das euer ernst, ihr diskutiert 8 Seiten lang über ein Bild auf dem wirklich nichts zusehn ist außer ein paar Schatten nur weil der TE meint dort etwas zusehn ja sogar ein Gesicht...

Leichtgläubigkeit ist eine Eigenschaft die ich nur zu gerne hätte ;)


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

23.10.2013 um 23:42
@ackey
Na wenn deine Bewusstseinsebene mit meiner nicht konform geht ,da du über Religionsstifter oder dergleichen sinnierst kann man halt nichts machen! :D Da will ich dich dann auch nicht weiter ablenken! :D


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

23.10.2013 um 23:48
@Babsi6
Mit größtem Respekt, möge ich bemerken, daß du meine Worte net verstanden hast...^^
also lassen wir es gut sein, Nietzsches Verständnis, ist nur wenigen "Auserlesenen" offenbar...^^ :}


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

23.10.2013 um 23:56
@ackey
Ich wusste doch das du etwas ganz besonderes bist! :D
Es gibt sovieles was besonders ist. Auch besonders überheblich ist ein Titel den man sich zulegen kann!
Aber mach dann auch etwas aus deinem Titel Frau Doktor" Auserlesen"
Nur damit abgammeln und nerven ist nicht besonders tugendhaft!^^


melden

Was seht ihr auf dem Bild?

24.10.2013 um 00:09
@Babsi6
Lerne mal Rechtschreibung, da man unterscheiden muss zwischen einem reflexiven Pronomen und einem Bindewort.
Dass ich was "Besonderes" bin, habe ich im Alter von 5 Jahren erfahren, wie A. Einstein, der mit 5 Jahren sagte, "ich bin da".

Und auch die Relativitätstheorie, war nur für wenige auserlesen und damals wurde auf die Tugendhaft gesch...... liebe Grüße aus der 4. Dimension. *kotz*
:}


melden
Pozilei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was seht ihr auf dem Bild?

24.10.2013 um 04:17
@Steffi82
@silvao

Schaut euch das 4. Bild an, mit 125% Gegenlicht, was der Threadersteller gemacht hat. Und dann ganz rechts schauen. Bei den ersten 3 Bildern erkennt man garnichts.

Edit. Naia habe es mir noch einmal angeschaut, und 2 Weitere Gesichter erkannt ^^


melden
Anzeige

Was seht ihr auf dem Bild?

25.10.2013 um 00:03
Sry, etwas OT, nur kurz zu meinen vorigen Post:
Die Libido hat absolute Priorität vor der Erkenntnis, schon damals: und das heißt, dass jede Erkenntnis, egal, ob wissenschaftlich, oder humanitär, determiniert ist, auf Gefühle beruht.
Jener Kommentar hat mich etwas gelangweilt und somit mit Bezug auf Tugendhaft, hatte ich Adjektiv mit Substantiv verwechselt... (selber *schäm*, was Rechtschreibung/Definition anbelangt :P: )
meinte Tugendhaftigkeit.

Quid pro quo ..^^


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden