Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit, Avatar, Hintergrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 07:49
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also ich weiß genau warum z.B Helenus sein Ava hat. Daran kann ich mich genau erinnern, ich sage nur "Neger-Thread" ;)
Ich weiß auch genau, weshalb ich ihn habe. Aber was soll das beweisen? Ich bin einer von 80.000. Da wird es wohl auch 80.000 besondere Beweggründe geben, schätze ich :Y:

Anzeige
melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 07:49
Moin.

Es muss wohl was im Negerthread gelaufen sein, aber das gehört hier nicht hin, gelle?

Gerne lese ich Geschichten auch über die Nicknamen und ihre Bedeutung. Mein jetziger hat übrigens keine.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 07:50
@Hornisse
ich denke nicht, dass ich je meinen nick ändere, mein Ava passe ich manchmal an, werde aber wohl beim Grundmotiv bleiben.....die Bulldogge, die ich vorher hatte hat auch einige wohl irritiert....naja, das Ava muss mir gefallen, genauso wie der nick :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 07:53
@allmotlEY
@Tussinelda
@Helenus
@CosmicQueen

Ich persönlich finde es schon besser..der User bei seiner Wahl bleibt. Denn man geht rein in einen Thread, sieht die Bildchen und weiß genau wer schreibt, zudem man zu diesem Bild einige Informationen abgespeichert hat.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 07:55
@Hornisse
Ist eben sein persönliches Nummernschild :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 07:55
@Hornisse
Finde ich auch. Meinen jetzigen Avatar werde ich nie mehr ändern.

Ich identifiziere mich mit ihm :lv:

All die Diskussionen, die Anfeindungen, der Spass..... golden memories :Y:

Ich weiß nicht mal, was ich vorher für einen hatte? Weiß das von euch noch jemand? Wäre interessant :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 07:55
@Hornisse
ja das stimmt......deshalb bleibe ich ja auch beim Grundmotiv.......obwohl ich sagen muss, ich gewöhne mich sehr schnell an neue Avas, mit nicks habe ich da mehr Probleme


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 08:26
@sator
Hör auf meine Illusionen zu zerstören :(


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 08:37
@pumpkin

niemals!


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 09:13
meins passt einfach

wir beide tragen heute morgen sogar das gleiche top, blau :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 09:14
@sator
Dein Ava ist häßlich :vv:


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 09:15
Ich wechsel meine avatars nach Lust und Laune. Mein jetziges sagt nichts über mich aus. ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 09:25
@pumpkin

das sagst du jetzt nur so. in wahrheit findest du es supertoll.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 09:28
@.lucy.
Wenn du jetzt einen blauen Bikini hättest, dürftest du in meine Wanne :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 09:29
@wannenwichtel
Ich habe einen blauen Bikini :Y: :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 09:30
@Helenus
Das glaub ich dir sofort :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 09:33
@wannenwichtel
Mist, hab gesucht, find nur das Oberteil

Darf ich trotzdem ? :D


1x zitiertmelden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 09:35
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Darf ich trotzdem ? :D
Nicht trotzdem, erst recht! :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 09:39
@.lucy.
Och schade, dann kannst du das Oberteil auch weglassen :D :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 09:39
Dann rückt mal zusammen :D

Ich bring mein Quitscheentchen mit :D


Anzeige

melden