Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

merkwürdige Erlebnisse

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Zufall, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 23:12
@dasoff
Sag mal wo bekommt man das Zeug? :D

Erst streitest du alles als Spinnerei ab und dann kommt sowas.
Zitat von dasoffdasoff schrieb:vielleicht lebt Jesus ja noch ohne das wir davon was wussten bzw mitbekommen


Anzeige
melden
dasoff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 23:13
@the_georg

meinte nicht das lied....


melden
dasoff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 23:15
also wenn ich mir das alles hier durchlese denke ich mir echt, dass ich zuviel Dope geraucht habe!


1x zitiertmelden
dasoff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 23:15
das macht alles null Sinn, völlig sinnfrei und sinnlos. Wollt ihr mehr?


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 23:16
Ne, rauch Dein Zeug weiter. Nacht...


melden
dasoff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 23:17
aber in gewisser weise ähneln wir uns alle hier.

Ich verbreite Storys und ihr seid die Armen Würstchen, die den Scheiß lesen, darüber nachdenken bis die Birne platzt, zu Hause sitzen ohne Freunde, nur allmystery als Inhalt haben,
also werft nicht mit Steinen Freunde! Wir sind alle gleich!


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 23:18
@dasoff
Ich sags mal so ein Allmy-Thread ist kein Ort um Psychologische Traumata aufgrund von Religiösen "Fehltritten" zu verarbeiten. especially wenns ums Jesus und Christliche Sektenähnliche Gruppierungen geht.

Dafür gibts Psychologen und Seelsorger die man in entsprechenden "Gelben Seiten" deines Ortes findet. Die würde ich dir wärmstens empfehlen.


melden
dasoff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 23:18
Ich verspreche Euch was:

Jeder der diese Geschichte gelesen hat wird sie nie mehr aus seinem Kopf bekommen!


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 23:19
@dasoff
Also ich hab hier in diesem Thread noch keine Geschichte gelesen. :D zumindest nix was ich binnen einem Tag nicht vergessen haben sollte
Zitat von dasoffdasoff schrieb:also wenn ich mir das alles hier durchlese denke ich mir echt, dass ich zuviel Dope geraucht habe!
Sag ich doch schon die ganze Zeit und du willst nicht zuhören :D


melden
dasoff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 23:19
und wisst ihr warum ihr sie nicht mehr aus eurem Kopf bekommt. Weil Euer Gehirn verstehen will, aber es nicht kann und die Information bereits in euerem Gehirn ist. Gemein von mir...


2x zitiertmelden
dasoff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 23:21
mit diesem Lied möchte ich den Thread schließen:

https://www.youtube.com/watch?v=CFd4PUUoTWQ


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 23:21
langweilig...


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 23:21
Vergiss nicht, dass es noch Psychopathen gibt, die viel mehr als Du drauf haben.


1x zitiertmelden
dasoff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 23:22
na wenn du das sagst ;)


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 23:23
Zitat von dasoffdasoff schrieb:und die Information bereits in euerem Gehirn ist. Gemein von mir...
echt wie Gemein :troll:
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Vergiss nicht, dass es noch Psychopathen gibt, die viel mehr als Du drauf haben.
challenge-accepted


melden
dasoff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 23:24
ich hatte einen echt langweilige Abend und ich bin den ganzen scheiß losgeworden den ich eh mal loswerden wollte, danke Leute, bin raus


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 23:24
ja, mich hat er auch überrumpellt. Ah.. diese Gehirnkonditionierung, ahh, als hätte ich nicht andere Sorgen..


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 23:26
Zitat von dasoffdasoff schrieb: und wisst ihr warum ihr sie nicht mehr aus eurem Kopf bekommt. Weil Euer Gehirn verstehen will, aber es nicht kann und die Information bereits in euerem Gehirn ist. Gemein von mir...
Das gefällt mir.

Damit hast du etwas sehr Wahres ausgesprochen :)


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 23:30
@dasoff
hättest das ganze aber viel offener machen können und nicht solches Rätselraten, so hast du lediglich viele Verwirrt und nichts weiter erreicht.

Zumindest nix für dich bzw für deine persönliche Aufklärung.


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 23:32
Erms.. so ernsthaft darf man es wohl nicht sehen zumal es eh sinnfrei ist. Diese Nummer läuft doch immer wieder hier... aber es nervt


Anzeige

melden