Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

merkwürdige Erlebnisse

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Zufall, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 22:43
@dasoff
Such dir andere Leute, mit denen du abhängen kannst.
Das klingt alles nicht so ganz sauber^^

Anzeige
melden
dasoff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 22:43
Auf jeden Fall waren sowohl Anne und Inga überzeugte Christen, haben zumindest so getan aber waren beide völlig neben der Spur. Inga hat dann noch mit flüchen hantiert und Anne wollte dann mit Inga keinen Kontakt weil Sie meinte, dass sie sie verflucht hätte....


melden
dasoff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 22:44
@AliceT

ja hab mit keinem mehr Kontakt von denen :)
Aber war ne Erfahrung ;)


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 22:44
@dasoff
Hat sich das ganze eigentlich in einem psychiatrischem Krankenhaus abgespielt?


melden
dasoff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 22:45
nee, in freier Wildbahn :)


melden
dasoff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 22:45
mittlerweile muss ich sagen, dass ich das ganze selber nicht verstehe, wie ich mich auf solche Leute einlassen konnte. Verstehe ich nicht...


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 22:46
@dasoff
Wunderbar.
Außerdem solltest du nicht mehr so viel über diesen ganzen Mist nachdenken. Scheint dir nicht zu bekommen.


melden
dasoff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 22:46
ist ja für Euch :)


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 22:47
Ne auch kein symphatisches Rotlichtmileau. Is fake...


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 22:47
@dasoff
Ok die Anne Inga usw. hat jetzt nicht wirklich zur Klärung beigetragen eher im Gegenteil :D


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 22:48
@dasoff
Aber beginnen wir doch mal von vorne was war dein früher Name hier bei Allmy?


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 22:50
@the_georg
Du meinst echt, es könnte für dieses Desaster hier noch eine Lösung geben?
Das nenn ich mal optimistisch :D


melden
dasoff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 22:50
ich denke einfach, dass Eva schon die fehlgeleitete war. Also die hatte einen Mega dachschaden....hier mal meine Notizen von Eva, hatte sie mir mal erzählt:
Die mutter hat sie nie in den arm genommen. Der Vater hat viel gearbeitet. Mutter wahrscheinlich überfordert gewesen. Sie wollte über „geschlagen werden“ nicht sprechen. und man kann der Mutter auch keine vorwürfe machen wegen ihres Verhaltens. Der Vater hingegen hat eva liebe gegeben. die Mutter hat Eva keine Liebe gezeigt, sondern wollte nur nach außen mit ihren Kindern gut dastehen. Eva war nicht gut genug und die Mutter hat sie das auch spüren lassen.

Davor in der Schule gemobbt wegen Augenbrauen und sie wusste nicht sich zu wehren , sondern war einfach nur wütend. Dann nach Berlin gezogen und es hat sich angefühlt wie neues Leben.

sie war mit dem ersten Freund ca. 1,5 Jahre zusammen. Sie hat sich dann getrennt. Hat immer wieder betont, dass der Ex freund ein Model war und super gut aussieht.
Als sie darüber sprach was er ihr angetan hat musste sie weinen. Sie meinte Arschloch über ihn. Der erste Freund hat zu ihr gesagt, dass er nach einer anderen sucht eigentlich. Und das hat er für sehr lange gemacht. Er meinte sie wäre nicht attraktiv etc.

Der Punkt wo Eva am Boden lag und das Bewusstsein bekommen hat war das mit ihrem ersten Freund mit dem sie 1,5 Jahre zusammen war.

Zwischen dem ersten Freund und Gregor lagen vier Jahre. Sie hat in der Zeit viel getrunken und sehr viel Party gemacht und sich abgelenkt. Auch hat sie sehr stark abgenommen.

Bei Gregor hat sie dann genau die Ruhe gefunden, die sie gebaucht hat. Keinen emotionalen stress, sondern einfach nur ruhe und emotionale Sicherheit. Sie hatte Distanz ausgeprägt bei ... Keine Beleidigungen, sondern ein ganz lieben der nie was böses sagt.

Dann hat sie Gregor kennengelernt als netten Typen. Hat sich aber seit der Enttäuschung nicht mehr richtig verliebt, sondern eine Mauer gebaut und wollte keine Gefühle mehr an sich ran lassen.
Während Gregor dann den anderen Typen genommen (vielleicht will sie auch männer verletzten und ihnen das zurückzahlen, was sie ihr angetan haben). Sie ging es eine ganze Weile. Sie wäre auch noch mit Gregor zusammen, aber das mit dem Sex läuft halt nicht mehr.

Sie nimmt sich das was sie will. Sie nimmt die Männer für das was sie braucht. Sie hat von zwei Fensterscheiben mit einem Loch erzählt und gesagt, dass wenn sich die Scheiben überlagern die Scheibe dann ja Dicht ist.
Sie kann Männer nicht ernst nehmen, daher kann sie viel besser als andere Freundinnen mit Männern umgehen. Sie mag auch Frauen nicht so und hat auch keine langen Freundinnen Freundschaften, weil dieses zu viel über sie wissen und sie den Frauen auch nicht vertraut.

Hat im Bad erzählt, dass Gregor sie nicht anfassen wollte und musste auch dabei weinen, weil sie sich zurückgewiesen gefühlt hat. Gregors Vater hat mit der Schwester geschlafen. Die Schwester ist verschwunden. Vielleicht deshalb hat Gregor das Problem.

Viele Probleme, die hier angegangen werden müssen.

Ich darf mich auf keinen Fall als Psychologe aufspielen.

Morgen ganz lockere lustige sms schreiben von anderer Telefonnummer.



melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 22:51
Er will zeigen wie toll er ist


melden
dasoff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 22:52
@nö, dass weiß ich auch so ;)


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 22:52
@Orbiter...
Sich als vollkommen psychisch verwirrt zu outen, findest Du also toll?


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 22:53
@dasoff
Ist ja ganz schön ätzend von dir, dass du hier ihre persönliche Geschichte breittreten musst.

Witzig ist das nicht.


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 22:53
Ja, weiss nicht... Die anderen aufmischen oder blossstellen, dass brauchen manche


melden
dasoff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 22:53
ist doch alles anonym!


1x zitiertmelden
dasoff Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 22:54
will hier euere Meinung, keiner kann hier Rückschlüsse ziehen!


Anzeige

1x zitiertmelden