weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

merkwürdige Erlebnisse

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:46
dasoff schrieb:Stelle es Dir mal so vor, als ob alle Deine Gedanken weg sind und Du eine komplett andere Person bist. Unfassbar
@dasoff
Ja das geht z.B. so...

Spoiler


:D

Würde mir sorgen machen wenn man sich das vorstellen könnte wie die eigenen Gedanken verschwinden wie man dem Video entnehmen kann. :troll:
Kein wunder dass man dann so wirr schreibt.

sry. Back to topic :D


melden
Anzeige

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:46
@praiseway
Ich schließe das auch nicht aus ;)

@dasoff
Warum hast du Angst vor ihr bekommen? Hat sie irgendetwas bestimmtes getan?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:49
@dasoff
Warum hast du dann den Sex nicht eingestellt?
Wäre vielleicht besser gewesen,oder?


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:49
@dasoff
dasoff schrieb:Lasst es bitte einfach auf Euch wirken.
Öh ja.. ich laß es mal wirken..^^


melden
dasoff
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:50
@Sayne

ja genau dieser Joe Boehe ;)

Ich habe meinen Namen rausgenommen...
hier zb. von Ende Mai 2011.
Eine Botschaft für ...

Hallo Joe, die tausend Fragen von ... kannst du nicht beantworten, so dass ich mich kurzfristig entschieden habe, ... ein Ziel und eine Perspektive zu geben.

Er erkennt mehr und mehr seine Fähigkeiten und seine Kontakte stellen sich automatisch ein. Er hat alles mitbekommen, was er für seine Aufgabe und sein Leben bis zum Aufstieg wissen und können muss.

Bis Ende Juli wird dann der richtige Partner / Partnerin Kontakt zu ihm aufnehmen.

In der Zwischenzeit wird es für ... eine Schulung und Einweisung für den Ablauf 5. Dimension in der 5. Dimension geben. Hieraus muss ... dann seine Schlüsse ziehen, wie er ein Netzwerk der Indigoarbeiter herstellt, die alle die gemeinsame Aufgabe haben, zu erkennen, welche Personen noch am Aufstieg zweifeln und diese im Gespräch dann auf den Aufstieg vorbereiten.

So wie er Gleichgeschaltete an dem Leuchten in den Augen erkennen kann, so kann er Aufstiegsbereite, Aufstiegsunsichere und Nichtaufsteiger an den Augen erkennen. Bei den Nichtaufsteigern sind die Augen trübe bis blind, Aufstiegsunsichere haben eher ein Flackern in den Augen und die Aufsteiger sind mit einem ähnlichen Leuchten in den Augen dabei, wie die Indigos bzw. die aufstiegsgeschulten Wesenheiten. Den Letzteren ist nur zu bestätigen, dass ihr Platz gebucht, ihr Reiseleiter bestimmt ist und sie zu Hause rechtzeitig abgeholt werden. Für die Zweifler sollte ... sich in der Gruppe Gedanken machen, wie man diese Personen einheitlich ansprechen und informieren kann.

Nach wie vor gilt für ... die direkte Ansprache meiner Person, des Göttlichen Vaters. Er muss dabei umgehend lernen, seiner inneren Stimme zu vertrauen und das zu tun, was sie sagt. Seine wilde Energie ist wundervoll und wird ihm noch große Erfolge bringen. Es kann aber noch einige Tage und Monate dauern, aber es kommt und wird ihn dann auf den Weg in die 5. Dimension begleiten.

Meine Liebe, die Liebe des Göttlichen Vaters, gehört auch ihm. Glaube, vertraue und mache, so findest du deine Aufgabe.

Amen


melden
dasoff
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:51
@Haret

hab ich doch auch gemacht, bin regelrecht geflüchtet vor dem Mädel. Beim letzten Treffen wäre ich fast tot von der Bank gefallen...keine Ahnung warum. Vielleicht Einbildung...


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:52
@ackey
Aber bitte nicht so wie der Typ es in dem Video vormacht :troll:


@dasoff
Sowas ist meistens Abzocke.. ich hab den Text überflogen und 5.Dimension gelesen und da aufgehört zu lesen.

Wenn man diese (meist sogar komerzielle) Seiten besucht und eine ernste Antwort erwartet, dann wird man enttäuscht und das Konto schnell leer sein.

Die Antworten sind nichtmal selber geschrieben sondern oft schon vorgefertigt mit automatisch eingesetztem Namen usw usf. da könnte ich Beispiele nennen


melden
dasoff
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:53
hab aber nicht bezahlt, der hat das von sich aus an mich geschickt. Habe ihn auch immer wieder mit anderen Namen angeschrieben ;)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:54


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:54
@dasoff
nur der glaube nimmt einfluss. je mehr beachtung du solchen sachen schenkst desto schlimmer wird es. man könnte sagen das böse nährt sich an dir obwohl sich das ganze nur in deinem kopf abspielt.
huehue


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:54
@dasoff
Ok, verstehe.
Und was hält dich jetzt noch so fest? Oder willst du einfach nur drüber sprechen?
Ansonsten würde ich dir jetzt einfach mal raten, das Ganze hinter dir zu lassen!
War halt eine dieser sonderbaren Erfahrungen, die man ab und an im Leben macht ;)
Jetzt im Nachhinein ist es eh schwer, noch viel daraus zu verstehen.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:55
eac524 trolldetector.jpeg


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:56
dasoff schrieb:hab aber nicht bezahlt, der hat das von sich aus an mich geschickt. Habe ihn auch immer wieder mit anderen Namen angeschrieben ;)
@dasoff

Und lass mich raten, da kam immer der selbe Text nur in abgewandelter Form mit dem eingesetztem Namen richtig? ^^


melden
dasoff
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:56
@purple_haze
@Haret

ihr beide seht das genau richtig. Bei mir ist alles bestens, wollte einfach mal meine Story hier zum Besten gebe...ist ja etwas mystery ;)
Man kann sich in alles reinsteigern und es glaube obwohl es gar nicht existiert! So sehe ich das auch.


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:57
@Halbu
Dein Detektor ist wohl defekt, der sollte schon seit dem ersten Post völlig im Anschlag sein. :trollsanta:


melden

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:58
the_georg schrieb:Aber bitte nicht so wie der Typ es in dem Video vormacht :troll:
Aber net doch... igitt :vv:


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:58
@the_georg
Ich glaub,da ist ein Batteriewechsel fällig. :troll:


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 21:59
Ich empfinde merkwürdige Erlebnisse durchs Gedächtnis, wenn ich meinem Lebenslauf in einer Bewerbung lese.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 22:00
@dasoff
Och... Würde jetzt nicht sagen, dass nix davon existiert :D
Aber alles, was existiert, ist nicht halb so schlimm, wie die geistigen Verirrungen, in die manche abgleiten!
Hast du ja selbst auch schon bemerkt, nehme ich mal an.


melden
Anzeige
dasoff
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

merkwürdige Erlebnisse

18.11.2013 um 22:01
aber ich habe in diesem halben Jahr bestimmt mit 10 süßen Mädels gepoppt, also so schlimm kann es nicht gewesen sein ;)


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden