Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Fakes, Believer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 22:04
@Commonsense

Was für Schindluder kann man denn damit treiben?

Anzeige
melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 22:04
@allmotlEY
Googel mal Sockenpuppe. :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 22:11
@interrobang

Sockenpuppe, Zino, Zawaen, Puscheldingenskirchen? :D

Ich weiß schon, lass den alten Müll doch ruhen. Ist abgehakt.

Ich meine die Frage ernst und warte auf senses Antwort.

Nicht jeder hat Böses im Sinn. Die Anzahl der aktiven User entspricht bei weitem nicht der Mitgliederzahl, und die Anzahl derer, die einen DA bei der Verwaltung mit plausibler Begründung beantragen, wird sich in Grenzen halten.
Könnte doch sein, dass da was machbar ist.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 22:14
@allmotlEY
Wenn Du einen DA bekommst, dann will ich auch einen und wenn wir beide einen DA haben dürfen, dann will XY auch einen, usw. Vergess es. :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 22:17
@Wolfshaag

Du bist doch raus hier. Nun sei mal konsequent!


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 22:18
@allmotlEY
Sorry, hast recht. :)


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 22:18
@allmotlEY
@Wolfshaag
@Commonsense
@der_wicht
Wie währe es mit einem Anonymosaccount für alle user? :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 22:19
Wie wäre es mit Pattex für inters "h"Taste? :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 22:20
@allmotlEY
:fuya: :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 22:28
@allmotlEY

Mit Sockenpuppe war keineswegs der Nick eines Users gemeint. Es handelt sich vielmehr um eine Taktik der Diskussionsführung.

Wir haben so schon genug mit den Usern zu tun, die (vermeintlich) nur einen Account haben, da müssen wir nicht auch noch unseren "Qualitätsusern" die Möglichkeit geben, uns gleich zweimal auf die Nerven zu fallen...


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 22:30
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: "Qualitätsusern"
:D :D :D
Sorry. :(


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 22:41
@Commonsense

Dann kenne ich den Fall Sockenpuppe nicht.

Man könnte darüber nachdenken, ob man nicht auf begründeten Antrag bei der Verwaltung einen DA erlaubt.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 22:41
ich haette auch gern einen DA um endlich mal serioes und niveauvolle diskussionen fuehren zu koennen. das kann ich mit meinen acc nicht, denn kennen die mods und betreiben nur willkuer, fragt mal den wicht. jaja :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 22:42
@-ripper-

Schleich di


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 22:45
@allmotlEY

Dann hätten wir wieder eine Zweiklassengesellschaft. Nein, nein, das ist nicht drin. Alle haben die gleichen Rechte, außer @-ripper- , der darf nur im UH schreiben und wird grundsätzlich gesperrt, wenn er mehr als drei zusammenhängende Sätze in einem Beitrag schreibt.


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 22:47
@allmotlEY
irgendwer muss das unrecht anprangern. wer wenn nicht ich. ihr solltet mir danken das ich die intrigen und verschwoerungen der mods so schonungslos nenne. :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 22:48
@allmotlEY

Ach ja, Abteilung Erklärbär:

Wikipedia: Sockenpuppe (Netzkultur)


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 22:51
@-ripper-
:bier: Als wenn Allmy nur von den "Qualitätsusern" leben würde. :D Ohne Leute, die sowohl Anspruch, wie Assi beherrschen, wäre der ganze Laden doch völlig langweilig und das weiß auch die Verwaltung, bzw. sollte das wissen. :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 22:52
@Commonsense
gescreent. das verkaufe ich dem enthueller! HA!


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 22:54
@Wolfshaag
du kennst das doch. sie legen uns fesseln an aber die freihbeit wird bald bluehen! :D


Anzeige

melden