Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Fakes, Believer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

07.12.2013 um 17:37
@Miss_Hippie
Ja, vielleicht lags da dran.
Vielleicht auch an was anderem? So wirklich durchblicken, wie und warum manchen mehr geglaubt wird, tu ich auch nicht.
Seh nur meistens, dass solche als Fakethreads sofort verschrieene Threads oft Schulterklopferthreads derjenigen sind, die sich gerne als Skeptiker bezeichnen ;)


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

07.12.2013 um 17:39
Das stimmt schon.

Ich schau aufs Anmeldedatum.

Ein Neuer, am gleichen Tag angemeldet, ist immer verdächtig

Da melden sich die ersten Alarmglocken bei mir.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

07.12.2013 um 17:41
@.lucy.
Und warum ist das so bei dir?
Aus Erfahrung sozusagen? Oder weil es nicht sein kann, dass ein
Unbekannter die Wahrheit sagt?


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

07.12.2013 um 17:42
@Miss_Hippie

Ja, es gibt solche, die lange dabei sind, aber trotzdem DAs haben. Leider..^^ Denke aber nicht die bekannten "Skeptiker" hier. Aber was mir auffällt, speziell seit 2013 sind immer wieder mehr Faker unterwegs, wie " Hallo ich bin neu hier", oder "ich habe zwar schon lange mitgelesen, aber nun habe ich ein Problem", oder: "als ich 4,5,7 Jahre alt war, ereignete sich Folgendes", oder: "ich bin 12, oder 15 Jahre alt"... omg.


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

07.12.2013 um 17:43
@Haret
Erfahrung aus der Rubrik Menschen

Ich fall nicht mehr so schnell rein


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

07.12.2013 um 17:44
@ackey
stimmt, das ist mir auch aufgefallen, Auf der anderen Seite.. Wenn ich erst "mystisches" erzählen kann, wenn ich fünf Jahre dabei bin damit ich Anhörung finde, dann ist das doch auch komisch :(


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

07.12.2013 um 17:47
ohne Beweise würde ich erst garnichts erzählen.
Jeder User muss doch damit rechnen, dass danach als erstes gefragt wird


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

07.12.2013 um 17:48
stammuser sind einfacher einzuschätzen da man schon weis wie sie ticken.


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

07.12.2013 um 17:52
Viele wirklich neue gibt es sowieso nicht

Wenn hier einer großartig als neuer kommt, schau ich erst mal wer sich kurz vorher gelöscht hat :D


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

07.12.2013 um 18:17
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Erfahrung aus der Rubrik Menschen

Ich fall nicht mehr so schnell rein
Das ist ja eines der Probleme hier.

Nach eine gewissen Zeit hat man eine Art Gespür für Fakes.
Oder man erkennt am Schreibstil das die just angemeldete DarkChantal genau den selben Schreibstil hat wie der kürzlich gelöschte Günter123.


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

07.12.2013 um 18:39
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Wenn ich erst "mystisches" erzählen kann, wenn ich fünf Jahre dabei bin damit ich Anhörung finde, dann ist das doch auch komisch :(
Na ja, da denke ich eben, daß gewisse Leute dabei sind, die DAs haben, bzw. man sieht, sie sind seit langem dabei, aber "liefern" keine Beiträge. Also hat es mit dem langjährigem "Userdasein" nix zu tun. Und man bedenke, hier sind auch Leute unterwegs, die sich nur anmelden, keine Beiträge und nur "bespitzeln"..^^

Natürlich, wie @interrobang schrieb:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:stammuser sind einfacher einzuschätzen da man schon weis wie sie ticken.
erkennt man das auch.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:ohne Beweise würde ich erst garnichts erzählen.
Jeder User muss doch damit rechnen, dass danach als erstes gefragt wird
Genau so ist es. Ohne irgendwelche "handfesten" "Beweise" zu haben, eröffne ich erst gar net nen Thread. Aber wenn es wirkliche "Neuuser" sind, gut, vielleicht wissen sie es tatsächlich net. Aber ein wenig sich hier erkundigen, wäre net schlecht. Bzw. die "Regeln" sich hier mal anzusehen. Das habe ich auch gemacht, bevor ich mich hier anmeldete.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

07.12.2013 um 18:51
@ackey

Tja, was soll man dann mit diesen Threads machen deren Inhalt für 5 Horrorfilme ausreicht, aber "selbstverständlich" kein Beweis vorliegt?

Eine ernsthafte Mysteryrubrik und eine für Kinder? ;)


Welch ein Paradebeispiel:

Weiße Gestalt 2x im Zimmer


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

07.12.2013 um 18:59
@Amsivarier

Jop, das ist ne gute Frage. Diese Threads liefern einfach nur Unterhaltung und gehören meiner Meinung nach auch dahin verschoben. Sonst heißt es noch, wir würden" Beitragspusherei" betreiben. Aber diese Threads sind nunmal für den Bereich UH. Dass man dann so wie ich, oder du, oder andere Skeptiker, als Spammer bezeichnet, oder es als OT abtut, bevor man eher den TE als solchen bezeichnet, ist natürlich schade. Glaube aber, daß so manche Mods das schon wissen, kommt halt auch auf den jeweiligen an...^^


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

07.12.2013 um 19:04
ich finde es auch eine frechheit als spamer bezeichnet zu werden... ich habe noch die dosenschinken gegessen!


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

07.12.2013 um 19:06
@interrobang

Spamer erinnert mich immer an "Wichs...".... :)


Du hast Dosenschinken gefuttert?
Kuh in Dose :ask:


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

07.12.2013 um 19:07
@interrobang

:D :D :D
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Spamer erinnert mich immer an "Wichs...".... :)


Du hast Dosenschinken gefuttert?
Kuh in Dose :ask:
und nochmals :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

07.12.2013 um 19:08
@Amsivarier
spam is auf deutsch dosenschinken. die heutige bedeutung kommt von einen mounty pyton sketch.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

07.12.2013 um 19:09
@interrobang

Hiess das nicht Ham?


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

07.12.2013 um 19:11
@Amsivarier
such mal nach "mounty pyton spam"
das was du meinst is cum ^^


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

07.12.2013 um 19:13
@Amsivarier
wegen deines Links

die 21 Jahre zweifle ich zuerst mal an und den Rest auch,

Da brauch ich nicht mehr viel zu lesen


melden