Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Fakes, Believer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2013 um 14:18
@boe

...und Augentropfen wegen der bösen Augenentzündung...

Anzeige
melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2013 um 14:25
@Amsivarier
na ja, vorhin wurde ja angedeutet, dass evtl. auch einige dieser schlechten Fakes von Skeptikern stammen könnten. Ich nehme an, dass die dann absichtlich so gestaltet sind.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2013 um 15:30
Zitat von ackeyackey schrieb:Ja, es gibt solche, die lange dabei sind, aber trotzdem DAs haben. Leider..^^ Denke aber nicht die bekannten "Skeptiker" hier. Aber was mir auffällt, speziell seit 2013 sind immer wieder mehr Faker unterwegs, wie " Hallo ich bin neu hier", oder "ich habe zwar schon lange mitgelesen, aber nun habe ich ein Problem", oder: "als ich 4,5,7 Jahre alt war, ereignete sich Folgendes", oder: "ich bin 12, oder 15 Jahre alt"... omg.
Hinzu kommt noch, das Haus wäre über 100 Jahre alt..^^ und der verstorbene Uropa, Opa, oder Oma..^^
Zitat von boeboe schrieb:Da gibt's nur eins.... Feinstoffliche Gleitcreme, dann ist's Problem gelöst, und es erhöht den "Schwingungszustand" :troll:
Lol :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2013 um 15:51
Ach ja was die Uromis und Opis betreffen: viele schreiben "Uhr", aber apropos Uhr: die tickt angeblich zum Todeszeitpunkt, genau richtig.. -.-


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2013 um 16:13
@ackey
@altair_4


Offenbar bedienen Geister immer alle gängigen Klischees.

Warum ist es dann so schwer Geister zu beweisen??

Einfach 20 Kameras bei einem 12jährigen Mädchen aufstellen die in einem 100 Jahre alten Haus wohnt und deren Ur-Omi vor 23 Jahren starb.

Da wimmelt es dann vor Geistern.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2013 um 16:23
@Amsivarier
Wenn es Geiste gäbe, hätt ich schon längst einen auf Kamera.

Ich habe schon soviel mit Kameras experimentiert, an "seltsamen Orten" gefilm und geknipst, da wäre mir mit Sicherheit mal einer vor die Linse gekommen.

Was ich gerne mache, Fotos oder Filmchen anzuschauen, die ein User mit einem Geist besitzt und dann aufzuführen, wie es zu dem Ereignis kommt...doch selbst dann stösst man auf taube Ohren...


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2013 um 16:24
@Amsivarier
Jo, wenn es denn Geister gäbe und sie alles "können", wieso fällt es "denen" so schwer, sich auch mal "richtig" zu beweisen, bzw. sich auch normaler, gewisser Dinge zu bedienen?..^^ Aber es gab ja angeblich so Fälle, wo Engel und Geister, Sex und Schlimmeres, mit ihren "Opfern" gemacht haben sollten..

Ne es gab nie so nen Fall, bzw. wenn jemand einen Thread eröffnet, der nur so von "Geistern" wimmelt, daß man zumindest im EP gleich n Vid. oder Foto sandte und wenn, dann war es "gefaket".
Edit: Wurde immer nachgewiesen.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2013 um 16:30
@ackey
Da liegt das Problem:

Für uns (skeptische Gegendarsteller) ist es nachgewiesen....aber diese richtig hartgesottenen "Believer"....denen kannst du nichts beweisen! Die haben immer Recht :)


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2013 um 16:37
@Gucky76
Ja das ist es ja. Sie haben immer Recht, aber wehe, du schreibst was Skeptisches dazu. Und wenn man zu solch "flachen" Threads, man auch nur ne "flache" Antwort gibt, ist man böse. Also ich hüte mich, da sonst was zu schreiben, obwohl es in den "Fingern juckt", aber wenn ich so Sachen lese,, wie "Schritte im Flur", oder "Stimmen gehört" dann antworte ich nicht mehr, denn solch Trolle, will ich net mehr füttern. Das ist ja wie ne Seuche..^^


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2013 um 16:40
@ackey
@Amsivarier

Nicht wieder in Mimimi verfallen bitte! Geht hier nicht schon wieder um die üblichen Grabenkämpfe.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2013 um 16:41
@Commonsense
Bin schon wieder weg.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2013 um 16:53
@ackey

Wieso? Quark schreiben darfste hier ja - ist ja UH - nur eben nicht noch eine Diskussion über Believer/Skeptiker lostreten...


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2013 um 16:59
@Commonsense
Ja aber das war eigentlich kein Quark von mir, den ich hier schrieb. Eben deswegen möchte ich keine Diskussion oder Post mehr abgeben dazu, denn es ist nun mal so, daß sich immer irgendwo Skeptiker und "Believer" "treffen" und hier ging es nunmal darum. :)


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2013 um 17:00
@Commonsense
Sorry, das war ein kleiner Smalltalkdrifter...

Aber mal zur Obrigkeit:

Wie stehen die Mods zu den Skeptifakes?

Toleriert ihr sie bis zu einem gewissen Punkt?
Ich mein, auch ihr müsst zugeben das sie meist sehr kreativ, unterhaltsam und irgendwie auch einen gewissen Wert für Allmy haben.
Zumindest im Gegensatz zu den Ferienthreads.
Und mit Sicherheit erkennt ihr die Skeptifakes relativ früh. Oder?

Ein Mod sagte mal das Allmy nie ein Wissenschaftsforum wird.
Demnach ist alles mehr oder weniger Unterhaltung.

Threads dienen der Unterhaltung.
Wegen miesen Billigfakes schrieben User schon oft das sie sich wegen dem Niveau abmelden.
In den Skeptifakes hingegen wurde oft geschrieben das User sich speziell deswegen angemeldet haben.
Das Ziel von Allmy liegt doch (zum Teil) darin neue User zu bekommen. Oder?


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2013 um 17:04
@Amsivarier

Naja, Deiner läuft ja auch noch, oder? :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2013 um 17:06
@Commonsense

Bah, bist du heute zickig...


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2013 um 17:07
Wie stehen die Mods zu den Skeptifakes?

Sie bilden deswegen gerade ein Sonderkommando aus, dessen Leitung ich übernommen habe. Derzeit suche ich noch vier scheissharte Userkiller für meine Crew, die es selbst mit dreizehnjährigen Mädchen aufnehmen. Habe mir überlegt, ob ich diesbezüglich nicht einen Wettbewerb mit Prämien ausschreibe. Hmmm.. wie findet ihr Crawl?


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2013 um 17:07
@Amsivarier

Biin im Büro, daher kurz angebunden...aber zickig - nö, find's lustig.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2013 um 17:08
@Amsivarier
Der hatte allmygeburtstag.. vermutlich deswegen zickig.. hat nichtmal auf meine glückwünsche reagiert obwohl ich extra ne glückwunschkarte mit Sensenmann raussuchte... :(

@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Sie bilden deswegen gerade ein Sonderkommando aus, dessen Leitung ich übernommen habe. Derzeit suche ich noch vier scheissharte Userkiller für meine Crew, die es selbst mit dreizehnjährigen Mädchen aufnehmen. Habe mir überlegt, ob ich diesbezüglich nicht einen Wettbewerb mit Prämien ausschreibe. Hmmm.. wie findet ihr Crawl?
Bin dabei. Wer is auf der abschussliste?


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2013 um 17:10
@interrobang

Wat?
Der moderiert angetrunken?

Skandal.

Achja, da ich eh bezahlter Desinformant bin, werde ich auch gern Fake-User-Killer.


Anzeige

melden