Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darts-WM

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Weltmeisterschaft, Darts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darts-WM

28.12.2015 um 00:42
YOOO Bunting eindeutig mein MVP heute.

Jemand das Match gesehen? 15 180er. Verdammt gute Leistung. Spannend bis zur letzten Sekunde!

Anzeige
melden

Darts-WM

28.12.2015 um 00:42
@rutz
Ja, schade das er trotzdem verloren hat.


melden

Darts-WM

28.12.2015 um 00:51
@BrOoS
Ich hätte es ihm wirklich gegönnt. Bei dieser Leistung - echt top gespielt.


melden

Darts-WM

29.12.2015 um 00:08
Ooooh. Das Taylor Match grade war ja auch derb' für'n arsch. Sowohl Painter als auch Taylor haben beide unter aller Sau gespielt.


melden

Darts-WM

29.12.2015 um 23:24
Raus, raus, raaauuus. Van Gerwen ist raus!


melden

Darts-WM

29.12.2015 um 23:36
@rutz
Ohne Shice? Mighty ist raus? Krass... ich dachte er machts nochmal


melden

Darts-WM

29.12.2015 um 23:44
@Jane_Doe
Hat gegen van Barneveld verloren. War aber ein gutes Match - von beiden. Haben echt bis zum letzten Satz gespielt!


melden

Darts-WM

29.12.2015 um 23:50
@rutz
Oh der Barnie... Alles klar. Ja, da trafen halt zwei Granaten aufeinander. Ich gönns Barnie und finds schade für Mighty.


melden

Darts-WM

18.12.2016 um 16:39
Läuft wieder. So schnell ist ein Jahr um. Wecke den thread somit auf.


melden

Darts-WM

18.12.2016 um 21:47
Außerdem erfolgreich am dritten Tag: zwei unbekleidete Flitzer.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/darts-wm-2017-michael-van-gerwen-bereits-in-topform-a-1126410.html

Die Flitzer waren bei der BILD sogar die Hauptschlagzeile ;)

Van Gerwen mit einem Schnitt über 100 Punkten, aber der versagt ja doch eh wieder im Finale ...


melden

Darts-WM

26.12.2016 um 03:14
Am Dienstag geht es weiter. Mit Hoppi sogar mit einem Deutschen in der 2. Runde, eher die Ausnahme als die Regel...


melden

Darts-WM

02.01.2017 um 04:30
Das waren zwei sensationelle Semifinali bei der favoritenlastigste Darts-WM aller Zeiten.


melden

Darts-WM

02.01.2017 um 20:32
Ich schau das auch. Wenn auch nicht immer ganz freiwillig.

Mein Highlight ist ja diese Zuschauer Hymne: "Don't take me hooome. Please don't take me hooome..."
:bier:

Schade, dass Taylor draußen ist.


melden

Darts-WM

02.01.2017 um 21:18
Es geht los.
Viel Spaß - es wird echt ein Kracher!


melden

Darts-WM

02.01.2017 um 22:37
6:2 für van Gerwen - das war es!
Der Schotte war zu schwach!
Letzter Satz für die Galerie.


melden

Darts-WM

27.01.2017 um 23:54
Phil taylor hat heute bestätigt das nach der wm2018 also ende des Jahres entgültig schluss ist und er seine Karriere beenden wird


melden

Darts-WM

28.01.2017 um 01:52
wird auch Zeit, mit dem Alter lässt nunmal die Konzentration nach, das hat er selbst erkannt, und an einem MvG wird wohl auch die nächsten 5-10 Jahre niemand vorbei kommen


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darts-WM

29.01.2017 um 23:02
Zeit wird's... diesen Tayler konnte ich noch nie leiden. Seine Mimik, seine Gestik... einfach zum kotzen. Lewis genau das selbe. Einfach nur ein fetter Spacken der sich bei jeder Kleinigkeit in seiner Ehre verletzt fühlt und einen auf Dramaqueen macht.

Whitlock war mir von allen der Liebste und Bodenständigste... leider sind auch seine besten Tage schon gezählt.


melden

Darts-WM

29.01.2017 um 23:08
@Redox

Peter Manley war der Coolste. :D


melden

Darts-WM

10.02.2017 um 19:41
MvG hat heute als zweiter Spieler nach Taylor zwei 9er in einem Spiel geworfen. Allerdings in insgesamt 8 gespielten Legs, das ist schon sagenhaft...

http://www.spox.com/de/youtube/1702/michael-van-gerwen-zwei-neundarter-match.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=ytartikel


Anzeige

melden