Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darts-WM

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Weltmeisterschaft, Darts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darts-WM

28.12.2017 um 22:20
Hey, Phil Taylor!

Anzeige
melden

Darts-WM

30.12.2017 um 03:10
So eine Scheiße.

Ich hätte mir die die anderen beiden in der nächsten Runde gewünscht >_<


melden

Darts-WM

30.12.2017 um 16:35
Taylor ist mittlerweile der einzige dem ich zutraue MvG zu schlagen.


1x zitiertmelden

Darts-WM

30.12.2017 um 16:50
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Taylor ist mittlerweile der einzige dem ich zutraue MvG zu schlagen.
Beide haben bis jetzt nicht gerade gut gespielt


melden

Darts-WM

30.12.2017 um 16:55
Taylor & MvG haben nicht gut gespielt? Also da haben wir dann grundverschiedene Spiele gesehen.


melden

Darts-WM

30.12.2017 um 17:02
@Destructivus
Das was die da geworfen ist absolut nicht Viertelfinal-Niveau gewesen.

Man sollte schon mehr erwarten. Vor allem von einem MVG oder Taylor.
Fan von beiden bin ich nicht. Lewis gegen Cross wäre ein absolutes Überraschungsfinale. Aber es wird wohl so laufen, dass MVG gegen Taylor spielt und, dass Taylor dementsprechend gut verabschiedet werden kann.


melden

Darts-WM

30.12.2017 um 17:44
@rutz

Alle Halbfinalisten, außer Cross, haben im VF einen Average von über 100 gespielt. Das fandest du nicht VF-tauglich ?


melden

Darts-WM

30.12.2017 um 19:28
@Atrox
Geht mir nicht direkt um den Average.

Beim Taylor/Anderson-Match sind so viele Pfeile in die 5 geflogen. Das pack ich bei mir in der Freitagsliga auch


melden

Darts-WM

30.12.2017 um 21:21
@rutz
Weißt du, ich beackere halbprofessionelles und professionelles Darts schon seit vielen Jahren, habe mal einen Spieler in PR-Fragen unterstützt, war bei vielen Turnieren live dabei und kenne auch recht viele von denen, die wir jetzt (und auch nächste Woche bei der BDO-WM) jetzt sehen. Wenn mir jemand erklären will, die VF waren nicht "tauglich"- sorry es tut mir leid: Ich kann dich nicht ernst nehmen.


melden

Darts-WM

30.12.2017 um 21:23
Ich kann jemand nicht ernst nehmen der die BDO mit der PDC vergleicht :D

Das is ziemlich der Unterschied den ich in meiner A Klasse zur BDO hab.


1x zitiertmelden

Darts-WM

30.12.2017 um 21:24
@rutz

Na dann ran und schnapp dir eine Card für die Pro Tour :D


melden

Darts-WM

30.12.2017 um 21:42
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Ich kann jemand nicht ernst nehmen der die BDO mit der PDC vergleicht :D

Das is ziemlich der Unterschied den ich in meiner A Klasse zur BDO hab.
Wenn die Elite wechselt, fassen die meisten auch bei der PDC Fuß. Die BDO ist schwächer, es gibt aber auch dort extrem großartige Spieler. Adams z.B. war in seiner besten Zeit absolut auch ein Kandidat für PDC-Majors, er wechselte aus geschäftlichen Gründen nicht. Waites hat einmal den Grand Slam of Darts gewonnen, als BDO-Spieler. Part, Barneveld, Thornton, van Gerwen haben bei der BDO wie der PDC Majors gewonnen. Zahlreiche andere wie Bunting und Mark Webster kamen zumindest in ein PDC-Semifinale. Umgekehrt gelang es Whitlock nie ein BDO-Major zu gewinnen. Also so viel zu dem Thema.

Du solltest außerdem wissen, dass das Winmau-Board um ca. 8% kleinere Treble und Doublefelder hat, also der Quervergleich nicht ganz valide ist.

Zusammengefasst: Wer bei der BDO-WM sehr weit kommt, den sieht man in der Regel auch bei der PDC-WM irgendeinmal in einem Viertelfinale. Der Unterschied deiner A Klasse zur BDO ist kein Maßstab.


melden

Darts-WM

30.12.2017 um 21:46
Jaja das is mir schon alles klar, ausser das mit dem Winmau Board das is mir tatsächlich neu, ich für meinen Teil spiel aber auch Soft Dart, ich wollte eigentlich auch nur nen blöden Kommentar abgeben, ich weiß das die meisten ihre Wurzeln in der BDO haben die PDC gibts ja grade mal 15 oder 20 Jahre. Steiger dich nicht in alles rein was jemand im Internet sagt, das is auf dauer echt Ungesund!
Schöne spiele noch heute!


melden

Darts-WM

30.12.2017 um 23:01
Und um nochmal Öl ins Feuer zu kippen:

Taylor hat nicht verdient gewonnen!


1x zitiertmelden

Darts-WM

30.12.2017 um 23:11
@rutz

War einer dieser glücklichen 6:1-Siege aus denen der Dusel nur so herausplatzt


melden

Darts-WM

30.12.2017 um 23:18
Zitat von rutzrutz schrieb:Taylor hat nicht verdient gewonnen!
Sorry, aber erzähl uns lieber, was Du gesehen hast.
Du erzählst hier ziemlichen Unsinn.

Ich hatte wirklich gedacht, dass es für Taylor schwerer werden würde. Jetzt ist es so, das Vieles für Taylor spricht. Mich würde es freuen.


melden

Darts-WM

31.12.2017 um 00:06
MvG gegen Cross. Das könnte das moderne Taylor vs Barney werden.


melden

Darts-WM

31.12.2017 um 01:14
MvG vs Cross war ja mal ein echter Krimi! Cross hat richtig gut gespielt und MvG hat Nerven gezeigt.

Ich freue mich auf den Final.

emodul


melden

Darts-WM

31.12.2017 um 01:14
Ja ich wollte noch ein gemütliches Bier zu Cross MVG trinken, jetzt sinds 7 geworden und ich bin sternhagelvoll, ein geiles Match!


melden

Darts-WM

31.12.2017 um 01:14
What a game....


Anzeige

melden