Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darts-WM

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Weltmeisterschaft, Darts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darts-WM

02.03.2017 um 21:02
@Destructivus

Schrecklich diese Atmosphäre. Wo spielen die denn da? In einem mit Kartonwänden begrenztem Großraumbüro?

Anzeige
1x zitiertmelden

Darts-WM

03.03.2017 um 01:56
Zitat von RedoxRedox schrieb:Schrecklich diese Atmosphäre. Wo spielen die denn da? In einem mit Kartonwänden begrenztem Großraumbüro?
Ähnliches haben wir heute auch diskutiert. Den Profis ist es aber egal.


melden

Darts-WM

15.12.2017 um 22:11
Gestern ging es wieder los! Das Event am Jahresende nimmt gerade wieder fahrt auf.


melden

Darts-WM

15.12.2017 um 22:25
Jetzt geht´s los mit dem letzten Antreten des Sportphänomens Phil Taylor!


melden

Darts-WM

15.12.2017 um 23:45
In einem Interview hat er gesagt, er würde gerne nochmal gegen Van Barneveld im Finale gewinnen. Bei irgendeiner Partie hatten die sich ja schwerst in der Wolle.
Es wird nicht dazu kommen, zumindest Taylor hat nicht mehr genug Biss.


melden

Darts-WM

16.12.2017 um 00:48
Was werd ich mich volllaufen lassen :D
Ich liebe den Ally Pally

pdc


melden

Darts-WM

16.12.2017 um 08:43
Tiered Seat, kommst vorsorglich schon im Rollstuhl?


1x zitiertmelden

Darts-WM

16.12.2017 um 09:49
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Rollstuhl
Mit Kotztüte und Bettpfanne drunter :D


melden

Darts-WM

16.12.2017 um 10:17
@capspauldin

Den werd ich an dem Tag vermutlich brauchen :D

Donnerstag Abend anreise, dann die goldene Meile, 12 Bier in 12 Pubs.
Mittwoch Nachmittag Darten und abends Arsenal gegen Liverpool
Donnerstag morgens abreise, entweder wirds das geilste WE seit langem oder ich werde sterben :D
Naja vielleicht auch beides


melden

Darts-WM

16.12.2017 um 12:45
@König_Rasta
Sir, das klingt nach einem guten Plan


melden

Darts-WM

17.12.2017 um 13:55
Gestern war es mal durchaus überraschend. Mit van de Pas, Cullen und Klaasen konnten gleich mal drei Top 20 Spieler in Runde 1 die Koffer packen. Auch King ist für mich recht überraschend ausgeschieden.


1x zitiertmelden

Darts-WM

17.12.2017 um 15:39
Zitat von AtroxAtrox schrieb: Auch King ist für mich recht überraschend ausgeschieden.
Nein. Ich habe damit sogar einen fetten Gewinn gemacht. King ist in einem unglaublich maroden körperlichen Zustand. Der kann derzeit bestenfalls E-Darts bo3 oder bo5 Legs spielen.

auch vom Ausscheiden von Cullen bin ich nur mäßig überrascht. Der ist ja der klassische Hü-Hott-Spieler. Bei VdP und Klaasen samma uns dafür einig,


melden

Darts-WM

17.12.2017 um 15:45
@Destructivus

Ich hatte mir von Cullen erhofft, dass er so ein Spiel zeigt wie gegen Cadby letztes Jahr. Das Cullen immer mal für eine Niederlage gegen einen nominell schwächeren Spieler gut ist, da brauchen wir nicht streiten.

Ja, King hat gesundheitliche Probleme. Dass er das 2:0 dann noch hergegeben hat, fand ich trotzdem recht überraschend. Vielleicht habe ich die Qualität von Lerchbacher aber auch dahingehend unterschätzt.


melden

Darts-WM

17.12.2017 um 15:59
@Atrox
Zoki Lerchbacher ist an guten Tagen zu einigem fähig. Im Training wirft er einem die 180iger nur so um die Ohren. Er ist aber halt ein bissi ein "Heißläufer" der sehr schnell zornig wird wenn es nicht so läuft. Das hat er ganz gut in den Griff bekommen, sonst hätte er sich ohne Tour-Card nie und nimmer ohne Prelim qualifiziert.

Ich jedenfalls gönne ihm das sehr, das Preisgeld bringt ihn in der OoM nach vorne, kann die zweite Runde ohne Druck angehen.


melden

Darts-WM

17.12.2017 um 16:08
@Destructivus

Trainingsweltmeister gibt es ja einige. Nach den Trainingsleistungen wäre Maxi Hopp ja auch ein Top 10-Spieler :D

Überraschend gut fand ich übrigens Dimitri van den Bergh. Ich hatte dieses Jahr mit einem seiner Trainingspartner gespielt und da wurde mir schon berichtet, dass er sehr konstant an sich arbeitet und eine entsprechende WM spielen wird. Bunting ist seit seinem Intermezzo in der Premier League aber auch nicht mehr in Tritt gekommen.


melden

Darts-WM

17.12.2017 um 16:13
Bunting hat sich wohl selbst ein bisserl verheizt. In der BDO hat man bestenfalls bei der Winmau und bei der WM so einen Wirbel wie bei der PDC fast jede Woche. Bunting wird aber wieder kommen und VdB sowieso- der ist ja noch ein juveniles Springinkerl.


melden

Darts-WM

17.12.2017 um 21:50
Puh, James Wade bereitet mir gerade echte Schmerzen.


melden

Darts-WM

17.12.2017 um 23:40
Wade und Chissi draußen, na servas, das war heute ein echter Paukenschlag.


melden

Darts-WM

17.12.2017 um 23:42
@Destructivus

Ich bin mehr als gespannt auf die kommende Zusammensetzung der Premier League. Chizzy und Wade dürften mit ihrem frühen Ausscheiden nicht die besten Karten haben. Taylor ist bald weg. Also wenn die PDC jetzt nicht Mensur nominiert, vorausgesetzt er scheidet nicht sich noch aus, wird es nie passieren.


melden

Darts-WM

17.12.2017 um 23:45
Schauen wir einmal auf die WM. Für die PDC ist halt Mensur jemand den man schwer verkaufen kann, da er ja immer noch kein verkehrsfähiges Englisch spricht. Außerdem beschwert sich Mensur mittlerweile regelmäßig über den irren Turnierplan der PDC. Ob er sich das dann noch zusätzlich antut? Dafür spricht, dass er sicher finanziell keineswegs ausgesorgt hat. Dagegen, dass er England nicht wirklich mag- vor allem die Küche nicht...


Anzeige

melden